your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 21:02

Uru schrieb:
@tuso: isse bei dir oder du bei ihr oder was oder wo?




hier in Berlin bei mir
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 21:19
Tut sich irgendwas?Ist ja immerhin schon 3 Stunden her.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 21:22
Mich würden auch neue Info's auch sehr interessieren, naja, ich übe mich in Geduld
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 21:27
SIe ist versunken in ihrer eigenen Gedankenwelt und ihr werdet es später sicher erfahren ... sie kuschelt sich in einen gemütlichen Liegestuhl und interagiert weder mit mir noch mit sonstigen materiellen Bestandteilen unserer Welt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 21:28
lsd rult :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 21:53
Sag ich doch immer. ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 23:06
So wir hatten gerade ein längeres Gespräch was für beide Seiten sehr sehr interessant war.

Es kamen doch Erkenntnisse zustande, die zutiefst beeindruckend waren.
Und ich glaub sie hat das ganze nie im Leben in dieser Form erwartet.

Doch nun haben wir Hunger, gehen ne Pizza Essen. Alles weitere später.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 23:18
Ich beneide euch BEIDE wirklich... :twisted:
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.04 00:05
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da ... :D

Mir geht's prima, wir waren eben fett Pizza essen ...
Ansonsten gibt's mit Tuso (definitiv der beste Tripsitter der Welt!!) noch eine Menge auszuwerten und zu archivieren. :wink:


Hab Euch alle lieb (also: wirklich!!)
Eure
EMPATHY
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 00:07
Freut mich für dich, das es di so gut gefallen hat. Hoffe mein demnächster Trip wird auch ohne einen sehr erfahrenen Tripsiter ein so toller Erfolg... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 00:10
Ich bewundere die geistige Kraft die Empathy grad noch zur Verfügung hat. Meiner einer ist total erschüpft von diesem enormen geistigen Austausch.

Ich glaub sie ist es auch ziemlich, steht aber so sehr unter den Zeichen und Metaphern dieser Erfahrung dass sie endlos neue Kräfte mobilisieren kann. Es war auch für mich eine sehr interessante Erfahrung, an denen ich meine geistigen und vor allem intiutiven Grenzen herausgefordert, überschritten und neu definiert habe. Der Verlauf dieses Trips war Wahnsinn - auch für mich ales Aussenstehender (rein substanziell gesehen, inhaltlich habe ich mich ab dem ersten Satz in ihr Denken&Fühlen versucht reinzuversetzen).
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.04 00:24
Für alles Dir, lieber Tuso, ein ganz dickes Dankeschön FFflower2.gif

... und die Gewissheit:
Gern auch mal mit umgekehrter "Rollenverteilung"! :D

:arrow: Und guckt Euch das Emoticon hier an:

lsd.gif

Immer diese Klischees ... :wink:

Auf jeden Fall haben wir beide von dieser Erfahrung ganz viel mitgenommen, da bin ich mir sicher. Ein wunderschönes Gefühl.
:verliebt:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 07:19
super , freu mich für dich :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 09:54
:D
Es freut mich,daß du einen so schönen Trip hattest und warte nun gespannt auf die Details =)))

LG Littlehorror
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 12:44
Hi,

Empathy wird wohl noch auf der Heimreise sein und Zeit und Ruhe im Zug haben zu reflektieren.

Meiner einer ist mittlerweile mittlerweile in Stuttgart gelandet und so langsam fange ich an zu begreifen dass es auch für mich ein Trip war, weil ich mich mit aller Kraft in sie und ihre Situationen hineinversetzt habe.

Mehr dazu später, miuss erstmal duschen.

PS.: ein nicht so schönes Resultat ist dass ich seit vorgestern ein Ritalin-Problem habe, aber das wird schon mit eiserner Disziplin angepackt ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 82) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen