LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.13 00:41
Ist schwer das mit dem.Auge abzuwiegen. Mach einfach soviel, wie du auch in nen Joint tun würdest. Ne überdosis wirst du nicht bekommen.
Wenns klein ist, wenn stängel drin sind, oder wenns halt sonst nicht einer Blüte entspricht, dann leers mit nem schluck Wasser runter. Hauptssache runter damit.
Stängel weglassen.

Mach Dir da nicht so viele sorgen, da kann im Prinzip gar nix schief gehn ^^
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.13 03:38
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/146_juni/s03_0612_grotenhermen.php

So wie sich das liest sollte es ja ziemliche Verschwendung sein einfach "rohe" Blüten zu essen,,,
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.13 17:20
Dass das erhitzen einer chemischen Reaktion dient war mir neu, aber letztendlich bestätigt der Artikel nur was ich sagte:

hanfjournal.de schrieb:
[...] aber im Allgemeinen wird die Wirkstärke aller Cannabisprodukte durch Erhitzen erheblich gesteigert.


Ich sagte ja, das das Kochen die effektivere und sparsamere Methode ist; und in dem Artikel wird nicht ausgeschlossen das man auch von "rohem" oral konsumiertem Gras eine Wirkung haben kann.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.13 13:35
Hab am Samstag mit ner guten Freundin Spacecookies gebacken (das erstemal das ich selbst gebacken habe mit weed.).
Haben verwendet :
110g Mehl
50g Weiße Schokolade (stückchen)
50g Vollmilch Schokolade (stückchen)
50g Zartbitter Schokolade (stückchen)
115g Butter
1 Prise Salz
1 Prise Natron
1 Ei und zu guter letzt
15g Alascan Ice (graß...)

Das Weed haben wir in der Butter gelöst, und gerührt bis es kremig war.
Mehl mit Butter, dem Ei, etwas Salz und Natron kräftig durch kneten !
Schokolade rein, nochmal gut durchmischen - Alles bei 160°C in den Ofen, und ca nach 20-30 Minuten sie sie fertig - Sobald die Cokies eine Poröse Kruste bilden !

Haben 15stk gemacht also ~1g pro Cokie.

Haben beide einen gefuttert, und waren ziemlich stoned ja hrhr.
Hab jetz noch 5stk da, wo ich wohl "gezwungen" bin die in ner Woche zu futtern - dürfen ja nicht schlecht werden wa

Greetz!
"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt erfahren was Frieden wirklich ist." - Jimi Hendrix
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.13 00:05
Ich habe es früher immer so gemacht:

- Hash kleinmachen oder Weed zerbröseln (also richtig klein machen, bestenfalls bis es pulverig ist)

- Auf einem Esslöffel (oder einem anderen geeigneten "Behälter") ein Stück Butter zum schmelzen bringen. (Feuerzeug drunterhalten, so wie man das mit Heroin aus clicheebehafteten Filmen kennt)

- Weed / Hash draufkippen und mit einem Zahnstocher ö.ä. verrühren

- Gegebenfalls nochmals erhitzen

- Die Masse in einen Schokopudding/Kakao/Backmischung kippen und zubereiten

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 13:26
Hallo liebe Community,

ich würde gerne Brownies backen und habe aber ein Problem:
Ich habe keine Steine mehr da sondern nur noch Blüten.

Steine kann man in die Backmischung von Dr. Oetker einfach reinschmeissen weil da eh 100ml Öl drin sind und die bei 160° 40 Minuten im Ofen bleiben.
Das hat bisher immer so geklappt. Mit Blüten aber weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich möchte sie auf gar keinen Fall verschwenden.
Hier meine Fragen:
  • Muss ich die Blüten präperieren?
  • Wie soll ich sie dann in den Teig bringen?
  • Wie muss ich sie im Verhältnis zu Steinen dosieren?
  • Ist die Wirkung anders?

Ich bitte euch nur Antworten zu schreiben wenn ihr schon selbst Erfahrungen mit Blüten im Teig gesammelt habt, keine Spekulationen bitte!
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 13:34
Mach Butter mit deinen Blüten. Mit der Butter kannst du dann alles machen, was du auch mit normaler Butter machen kannst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 13:43
Double schrieb:
Mach Butter mit deinen Blüten. Mit der Butter kannst du dann alles machen, was du auch mit normaler Butter machen kannst.


Danke für deine Antwort!

Ich habe in diesem Thread ein Rezept für "THC-Butter" gefunden. Ich denke, dass du dieses meinst.
Soll ich die Butter einfach zubereiten wie beschrieben aber anstatt sie abkühlen zu lassen, sie flüssig in den Teig kippen?

Gruß
Blacksheep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.13 13:50
ja das geht, die Butter kann auch flüssig sein.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 14:11
psychoLono schrieb:
ja das geht, die Butter kann auch flüssig sein.


Okay, danke!

Es sind aber immer noch zwei meiner Fragen offen:
  • Wie muss ich sie im Verhältnis zu Steinen dosieren?
  • Ist die Wirkung anders?

Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Gruß
Blacksheep
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 14:28
Zur Dosierung: Es kommt auf die Qualität deiner Ware an.
Z.B. wenn du vom Haschisch doppelt so viel rauchen musst wie vom Gras um dieselbe Wirkung zu erzielen, musst du auch für den oralen Konsum doppelt so hoch dosieren. Aber am besten einfach langsam rantasten erstmal. Tu erstmal so 0,2g rein, dann 0,3g, und guck, was passiert ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 14:35
Double schrieb:
Zur Dosierung: Es kommt auf die Qualität deiner Ware an.
Z.B. wenn du vom Haschisch doppelt so viel rauchen musst wie vom Gras um dieselbe Wirkung zu erzielen, musst du auch für den oralen Konsum doppelt so hoch dosieren. Aber am besten einfach langsam rantasten erstmal. Tu erstmal so 0,2g rein, dann 0,3g, und guck, was passiert ;)


Danke für die Info!

Ich rauche eigentlich nur Blüten und benutze Steine nur für das Backen, daher kann ich nicht genau sagen wie das Verhältnis bei mir ist aber ich werde mich, wie du gesagt hattest, langsam rantasten.

Gruß
Blacksheep
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 15:49
ich habe vor heute die Muffins aus der Dr Oetker Backmischung zu machen, habe allerdings nur Gras. Jetzt weiss ich nicht wie ich das auflösen soll. In den ganzen Rezepten steht was von wegen Dope erhitzen und dann in Butter geben oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Gras genauso geht(vor allem der erste Teil mit dem erhitzen). Habe noch längst nicht alle seiten durch aber habe auch nicht mehr so viel Zeit, deshalb würde ich mich über schnelle Hilfe freuen. Außerdem bin ich mir über die Menge ein bisschen unsicher. Dachte so an 0,2-0,25g/Muffin und dann nachlegen nach frühestens einer Stunde falls nichts kommt, habe bisher auch noch nicht sehr oft konsumiert (ca. 5 mal) von daher denke ich, brauche ich auch nicht so viel.
also noch mal die frage
Wie bekomme ich die Cannabinoide am besten in die Butter?
Reichen 0,2-0,25g pro muffin für einen, der ziemlich selten konsumiert? (evtl mit nachlegen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.13 16:11
Das sind doch im Prinzip die gleichen Fragen, die Blacksheep80 etwas über dir gestellt hat. Also ein bisschen Zeit muss man schon investieren, um sich zu informieren. Ansonsten solltest du lieber die Finger von Drogen lassen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.13 12:56
wisst ihr wie lange ich cookies (selbstgebacken) aufheben kann
ohne Wirkstoff zu verlieren ?
 

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 1115) »