LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.03.13 20:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von Cannabis kann man nicht sterben!!!, welcher von Heisenberg geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.03.2013.

Diese Diskussion wurde am 29.03.2013 von gruenerdelfin gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.13 20:03
Ich denke mal, dass du abgekackt bist, weil du unterbewusst schon ein schlechtes Gefühl hattest.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.13 21:27
Das könnte echt sein! Ich frag mich aber, warum es mir auch so übel war, ich hatte teilweise so Schmerzen im Bauchraum, dass ich schon Angst hatte, es am Blinddarm zu ham oder so^^

Also das war`n richtig krasse Schmerzen, die ich so im Bauch auch noch nicht hatte.

Hab gestern zwar auch gut gegessen und 3 Bierchen gezischt, aber allein deshalb..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.13 22:06
dieses scheiß Gefühl kenn ich. hab letzte Woche seit langem mal wieder bei nem kumpel en schönen johnny geraucht. weil ich nichtraucher bin bin ich dann dementsprechend auf den Tabak abgekackt und hab fast sein zimmer vollgekotzt. mega scheiße sowas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.13 22:33
Hatte auch schon 2-3 richtig heftige "Trips" auf Gras. Das krasseste mal war in Amsterdam auf dem Campingplatz, von ein paar Zügen einer puren Tüte Jack Heror. Ich konnte teilweise nichts mehr hören, kotzte 6 oder 7 mal und hatte auch furchtbare Panik. Natürlich hatte ich schon den ganzen Tag gekifft, allerdings ist mir auch so etwas mal zu Hause nach einem einzigen puren Kopf passiert.

Ich glaube so etwas tritt durch extreme Mengen die in kürzester Zeit konsumiert werden auf, zumindest mein Körper kommt darauf nicht klar und es wird zu einem richtigen Horrortrip mit den verrücktesten körperlichen und psychischen Beschwerden. Nachwirkungen von so was aber nie gehabt, ist ja im Grunde "nur" Gras. Seit solchen Sachen versuche ich nicht zu viel auf einmal zu kiffen, gebe heftige Joints schnell weiter und dem Bongrauchen habe ich sowieso schon lange abgeschworen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.13 10:53
Hört sich echt nicht schön an. Aber wenn du öfter so Erfahrungen machst, solltest du dir ganze ehrlich überlegen ob Cannabis (oder überhaupt halluzinogege) die richtige Droge für dich ist. Vor allem solltest du keine Bong rauchen, da kannste ja viel schlechter abschätzen, wie dich dann "wegknallen" wird, vor allem wenn du nicht regelmäßig rauchst.
Mal ne andere Frage: Rauchst du Zigaretten? Kann das sein, dass einfach zu viel Tabak im Kopf war, du nen krassen Nikotinflash hattest und sich daraus die Ängste gebildet haben?
Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.13 11:27
Schonmal darüber nachgedacht das das Graß vielleicht mit synthetischen Cannabinoiden gepunsht war?
War es aus einer sicheren Quelle?
Meine Erfahrung zeigt mir das durch Homegrown (was ja eigentlich stärker und besser ist) noch nie jemand abgeschissen ist, aber schon genug Leute von dem gestreckten Straßenscheiss.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.13 11:43
Ich hatte selber schon 3 Mal einen totalen Horrortrip mit Weed in erster Linie hatte ich extreme Kreislaufprobleme und das kam direkt vom Weed ich bin mir zu 100% sicher das keine synthetischen Cannabionide im Weed waren und das ich auch keinen Nikotinflash hatte.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.13 12:59
Jaja drogenkräuter, nix zum spielen lol2

Entweder du wirst dauerkiffer damit du genau so viel rauchen kannst wie deine freunde oder du passt deine dosis an.
Vielleicht lässt du es auch ganz bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 22:41
Zapatos schrieb:
Hört sich echt nicht schön an. Aber wenn du öfter so Erfahrungen machst, solltest du dir ganze ehrlich überlegen ob Cannabis (oder überhaupt halluzinogege) die richtige Droge für dich ist.


Ich habe schon viel mehr gute Erfahrungen mit Psychedelika gemacht als negative. Vielleicht kommt das Bild, dass ich öfters abkacke, hier im Forum eher daher, dass ich in TBs & Foreneinträge & Chat über negative Sachen schreibe um Leute zu warnen bzw. zu vorsichtigerem Konsum rate. Von "Drogenverherrlichung" (ja klingt jetzt böse :D) gibt es hier ja sowieso schon genug.

Zapatos schrieb:
Vor allem solltest du keine Bong rauchen, da kannste ja viel schlechter abschätzen, wie dich dann "wegknallen" wird, vor allem wenn du nicht regelmäßig rauchst.

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht mehr viel kiffe, rauche ich schon seit Jahren keine Bong mehr.

Zapatos schrieb:
Mal ne andere Frage: Rauchst du Zigaretten? Kann das sein, dass einfach zu viel Tabak im Kopf war, du nen krassen Nikotinflash hattest und sich daraus die Ängste gebildet haben?

Ja ich rauche Zigaretten, aber in beiden beschriebenen Fällen, also in Amsterdam und zu Hause hat es sich um einen puren Joint/Kopf gehandelt.

speedy139 schrieb:
Schonmal darüber nachgedacht das das Graß vielleicht mit synthetischen Cannabinoiden gepunsht war?
War es aus einer sicheren Quelle?

Naja zumindest das Gras war in Amsterdam aus dem Coffeeshop Route 99, der ist ziemlich direkt am Centraal. Würde jetzt einfach mal behaupten die verkaufen ziemlich gutes Gras.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.13 23:47
Ich denke speedy139 hat Recht mit seiner Vermutung und das "gute Haze" war irgendwie verunreinigt. Angstzustände schön und gut, Übelkeit kann auch bei THC vorkommen, aber Schmerzen etc. deuten eher auf einen anderen (Wirk-)Stoff in dem Zeug hin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.13 11:22
Ich schieb mir jedes mal solche filme^^ bei meinen kollegrn ist das auch anders.. ich entwickel auch absolut 0 tolleranz gegen über cannabis (bei anderen drogen dafür um so stärker). Ich rauche nun ca. 3 jahre davon 1 jahr täglich und selbst in der zeit hat mich jeder kopf umgehauen^^.. schiebe mir bis heute noch krasse filme davon.. Warum das so ist weiß ivh selber nicht..ich denke mal jeder körper reagiert anders auf cannabis.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)