LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.04.13 13:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wow da ist ne Kuh auf deiner Wand, welcher von smotPOKER geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.04.2013.

Diese Diskussion wurde am 03.04.2013 von OmNom gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.13 15:46
Teilweise sehr amüsant, jedoch bist du kaum auf die Wirkung eingegangen.. Außerdem sehr kurz...
Daher 3/10...

@OmNom
Diskussionen erstellen und dann nichts schreiben... Is echt nicht nice.. -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.13 22:28
keine bewertung

Wir schmissen jeder ein g rein, ich hatte noch ca ein halbes g hasch dabei, das teilten wir auch auf und warfen es rein
Tabak war keiner drin.

Also nen 1h dauernden GOA-Mix aufgelegt und die Streichhölzer gezückt.

Geschmeckt hat das Weed, doch außer dem Lachflash kam nix..^^
Gewartet und versucht, wenigstens ein Placebo-high zu erreichen :D
Aber nada..
Vielleicht lag es an der Toleranzgrenze, hatte vor nen paar tagen schon 2 joints hasch geraucht und war auch nicht sonderlich breit.



was für ein scheiß, tolleranz von 2 tüten vor ein paar tagen , JUNGE!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.13 23:33
Ich glaub er meinte damit, dass er schon von den zwei Haschjoints nicht sonderlich breit wurde WEGEN der Toleranz, die er zu dem Zeitpunkt hatte
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)