LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.13 20:22
Hallo an alle!
Ich bin weiblich und noch 20 Jahre.
Komme aus der Nähe von Worms. Mainz, Mannheim oder so echt kein Problem ;))

Ich suche Leute mit denen man einfach richtig schön abfeiern kann, ich bin eine absolut Technogestörte und bekomme einfach nicht genug davon! <3
Aber auch Hardcore oder softere Musik geht. AUf ne Goa würde ich zB auch gerne Mal gehen!

Auch einfach nur zum quatschen (sich auch über Trips unterhalten zB, in meinem Freundeskreis gibts eher wenig Leute die Drauf feiern) oder am See rumliegen.
Bin spontan und feierwütig. :D

Liebe Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.13 20:25
Bisschen weit weg, aus Mannheim habe ich nur auf der Durchreise die Lupi kennengelernt, war ganz witzig. Ich komm aber mit dem Dialekt teilweise nicht klar :D
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.13 20:26
Kann ich verstehen, ich spreche aber Hochdeutsch. :'D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.13 20:28
Na immerhin, falls ich nochmal auf der Durchreise vorbei schaue, schreib ich hier nochmal :P
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 15:18
Komm aus Heidelberberg ;)
Warst auf der Time-Warp`?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 23:39
huhuuu,

am besten schaust du dich im Regionalforum mal um, dort findest du bestimmt viele nette Menschen :)
ich verschiebe deinen Thread mal dorthin.


alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.04.13 11:28
Hi,

ist halt schon ein Stück, aber Worms ist schon super schön. Schade, dass ich keine Kontakte mehr dahin habe. Bin nun auch schon etwas älter.
So mit 37 fährt man nicht mehr zum feiern nach Worms. Eher um die Nibelungenbrücke zu sehen.
Hast schon Anhang gefunden? Die Menschen kamen mir immer sehr offen vor, das ich selbst als Ösi im RNK nicht gleich so angenommen wurde.
Vor allem in HD war es schwierig. In Speyer hingegen und Mannheim war dies nie ein Thema.
Was möchtest Du machen? Goa Parties abfeiern, oder einfach nur mal quatschen. Einen Seelenverwandten suchen, oder einen Reisepartner?

LG aus Sinsheim/zw Heidelberg und Heilbronn....

PS gibt es hier eigentlich Sinsheimer? Dann schreibt doch mal: farolero (at) safe-mail.net
Suche nette Leute für Spass oder einen Trainingspartner für Venice Beach, aber auch jemanden durchaus mal zum gemeinsamen chillen......


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)