LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.13 01:34
Ich nehme seit 14 Monaten Trimipramin, leider habe ich in der Zeit auch gut zugelegt!
Bringt es überhaupt was wenn ich Sport mache oder ist die Nebenwirkung vom Trimipramin zu stark?
Die Zunahme von Trimipramin soll ja hauptsächlich Wasser sein...

Bin recht schlank, an Bauch und Hüfte sind es aber einige Zentimeter mehr geworden.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 03:44
Gewichtszunahme findet immer dann statt wenn der Kcal bedarf niedriger ist als die Kcal zunahme. Es ist ganz simpel. Nimmst du mehr Kcal zu dir als du verbrauchst nimmst du zu, das kann sich sowohl in Muskelzunahme wie auch Fettzunahme äußern. Sport hilft natürlich dabei das Problem einzudämmen ganz gleich welche Medikamente du einnimst. Es ist möglich das Medikamente den Grundumsatz beeinflußen, du kannst durch Sportliche aktivitäten trotzdem deinen Stoffwechsel ankurbeln und somit deinen Grundumsatz wieder anheben, was in weniger Fettzunahme bzw Fettabnahme resultiert, jenachdem wieviele Kcal du dir über den Tag zuführst.

MfG,
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
13 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.04.13 16:54
Hey,

kann mich da eigentlich nur Tune anschließen.

Wobei ich sagen muss, dass ich, wenn ich längere Zeit Trimipramin genommen habe (eigentlich nur zum schlafen), kein Sättigungsgefühl mehr hatte. Einfach so eine allgemeine 'Schwammigkeit', und wenn man dann so isst, wie man könnte ist es natürlich klar, dass man zunimmt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.13 17:37
Hallo zusammen,

ich habe hier mal einen Thread zum Thema Trimipramin rausgesucht, es wäre schön, wenn du deine Frage dort nochmal stellst, damit die Informationen nicht so zerstreut werden.

Lieben Dank, damit schließe ich hier :)
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)