LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3196 bis 3210 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.13 12:21
Keepsmokin schrieb:
Also erstmal ists kein Straßenzeugs denn ich hol es bei jemanden Zuhause:D

Ne ernsthaft ist auf jedenfall gutes matt.
Also meistens rauch ich mir meine 3 bleche (ja davon werde ich noch ballerbreit :D ) und dann 5 minuten später gehts ab .Meine PUmpe geht so ab das mich das geräusch im kopf schon irre macht und ich erstmal spazieren gehe,so kriege ich es eigentlich immer weg.Es pocht dann aber noch den ganzen tag was schneller.Pennen geht dann auch gar nicht.

Ich werde übrigens auch immer durch h aktiv :) Laufe oft einfach voll dicht durch die wohnung oder räum auf .

lg keep



Also 1. kann es genauso Straßen-H sein wenn du es bei jemand zuhause holst.
Vorallem wenn er selber Konsument ist aber auch sonst ist es das Vorletzte Glied der Kette und damit zu 85% ganz normales schlechtes Straßen-H (in Berlin liegt die Quali z.B. zw. 1-3%)

Und 2. wenn es gute Shore ist kannst du die kaum aufm Blech rauchen weil die sofort verdampfen und nicht laufen würde. Erst durch bestimmte Streckstoffe wird H auf der Folie anfangen zu laufen bzw. rauchbar.
Ich bin mir allerding nicht ganz sicher ob vielleicht auch eine der 3 Sorten die beim Verarbeitungsprozess von Schlafmohn zu H auch schon rauchbar sind...es gibt ja Heroin I, II & III.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das gutes H nicht rauchbar ist.
Hatte mal sowas...wie stark das war keine Ahnung...aber bei dem was man so liest wahrscheinlich immernoch unter 10%.

P.s.: Dies gilt nur als Info und war keineswegs angreifend gemeint.

Gruß
TimO

Bearbeitet:
Sorry hab grad erst gesehen das das mit dem zuhause kaufen eh nicht wirkl. ernst gemeint war. In dem Fall kannst du Fakt 1....völlig ausser acht lassen ;)
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.13 12:28
Habe keine Zeit weil ich gleich Feierabend mache aber bitte nochmal genau lesen was genau #2, #3 und #4 ist und warum es die verschiedenen Sorten gibt. Dann wird auch klar warum #3 + Coffein zum rauchen und all sowas, und warum manche Sachen sich erst mal generell nicht rauchen lassen (#4 z.B., das lässt sich nicht rauchen, das ist vermutlich das was du mit guter Shore meinst). #3 kann genau so gut / schlecht sein, ist aber rauchbar, ohne weiteres. Paar Seiten vorher sind auch paar Quellen oder genauere Angaben dazu.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.13 14:23
zuletzt geändert: 11.04.13 14:37 durch TimoBeil (insgesamt 1 mal geändert)
Delete schrieb:
Habe keine Zeit weil ich gleich Feierabend mache aber bitte nochmal genau lesen was genau #2, #3 und #4 ist und warum es die verschiedenen Sorten gibt. Dann wird auch klar warum #3 + Coffein zum rauchen und all sowas, und warum manche Sachen sich erst mal generell nicht rauchen lassen (#4 z.B., das lässt sich nicht rauchen, das ist vermutlich das was du mit guter Shore meinst). #3 kann genau so gut / schlecht sein, ist aber rauchbar, ohne weiteres. Paar Seiten vorher sind auch paar Quellen oder genauere Angaben dazu.


Alles klar...Danke Delete.

Ist auch schon paar Jahre her wo ich mich da mal richtig eingelesen hatte. Sozusagen in der Hochphase meine H-Abhängigkeit...vielleicht ist deshalb auch nicht soviel kleben geblieben ;)


Ich glaub Coffein ist ja sowieso zu 90% das Hauptstreckmittel.

Wobei ich hier auch mal sagen muss das nach meinem Wissensstand Strychnin fast nie als Streckmittel eingesetzt wird.
Ich weiss das es vor Jahrzehnten in Deutschland mal zu einigen vergiftungfällen gekommen ist und das vor ca. 2-3 Jahren mal in Berliner Substi-Praxen Warnhinweise hingen das es wieder vereinzelt aufgetaucht ist.
Aber das man jedesmal Angst haben muss das in seiner Kugel Strychnin drinne ist ist oder bei Juckreiz gleich davon ausgegangen werden muss ist meiner Meinung ein großer Irrglaube.
Da muss man sich glaub ich deutlich mehr über andere Streckstoffe (wie z.B. Paracetamol) sorgen machen bzw. über die Hygienischen Bedingungen die beim Strecken vorherrschen und dadurch Bakterien mit rein mischen.

Gruß TimO

Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Traumländer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.13 00:05
danke, also ist quasie gutes zeug so wie haze, sprich man riecht es ? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.13 03:16
TimoBeil schrieb:
Ich glaub Coffein ist ja sowieso zu 90% das Hauptstreckmittel.


dachte es wäre mannitol?!

TimoBeil schrieb:
Wobei ich hier auch mal sagen muss das nach meinem Wissensstand Strychnin fast nie als Streckmittel eingesetzt wird.
Ich weiss das es vor Jahrzehnten in Deutschland mal zu einigen vergiftungfällen gekommen ist und das vor ca. 2-3 Jahren mal in Berliner Substi-Praxen Warnhinweise hingen das es wieder vereinzelt aufgetaucht ist.


in letzter zeit wurde heroin mit anthrax (milzbranderreger) gefunden
das war wohl aber nicht beabsichtigt damit gestreckt um leute umzubrngen sondern ist einfach verkeimt auf der ewig langen route vom produzenten zum endkonsumenten
es soll aber tatsächlich einige todesfälle gegeben haben
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.13 11:12
Mannitol wird auch sehr gerne genommen, vom Prinzip her ist Coffein (gerade bei #3) das Hauptstreckmittel. Aber im Endeffekt weiß man ja nie, wer da mit was alles streckt.

Hast du zu der Anthrax-Geschichte Quellen?
Reset your brain...

Life’s great!
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.04.13 15:00
ihr könnt mit 90% sicherheit ausgehen das in jedem shore(nr.3 also base)coffein/paracetamol und geringe mengen eines bestimmten farbstoffes(würde sagen 0,x%.)jeder wo sich mit strecken von shore bisel auskennt macht das so.und gerade größere händler.habe das auch oft bei offizellen analysen schon gesehen(war bis auf eine bei jeder so)wenn andere sachen drin sind kommen das von leuten die kein plan,oder gerdae ncihts anderes da haben.zudem gibt es dann auch noch sachen mit dem man zeug "pimpen,aufmotzen"kann,aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.sind halt andere dicht machende sachen benzos,schlafftabs oder wtf auch immer.

manitol wird genommen,weil es damit rauchbar bleibt,solange man nicht zuviel davon nimmt,ist aber nciht so einfach zufärben.
coffein alleine ist das problem,wenn es beim rauchen abkühlt wird es glasig hell,was den kunden nicht taugt.(soll ja wie o.g. aussehen lol)
^^naja paracetamol soll diese reaktion verhindern^^
nur der totale vollidiot nimmt milchzucker(edelweis)-zucker karamelisiert beim rauchen.....

um das all bekannte kathma gibt es ja viele geschichten und theorien,es sei ein neben/abfallprodukt bei der synthi.ich würde sagen das der oben genannte paracet.coffein mix ist...aber habe ein link gefunden was es wirklich ist,und war sehr überrascht.

http://www.kathma.de/

l.g. euer lade

Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.13 16:53
Danke für die Info Stock.

BTW: Du hast da die Katholische Kirch Mannheim verlinkt biggrin
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.13 10:49
zuletzt geändert: 24.04.13 18:04 durch Entrueckt (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es Non-Responder bei dieser Droge gibt. Bei mir war es im "Praxistest" von Heroin so, dass nach der Injektion erst einmal nichts kam. Erst nach ca einer Minute habe ich ein Codein ähnliches Drücken im Kopf gespürt, das sich in den folgenden 15 Minuten steigerte. Warm wars, gejuckt hats und das typische opioide Flair entfaltete sich mit der Zeit ebenfalls.
Ich hatte mir jedoch erhofft, dass ich noch einmal dieses Gefühl bekomme beim Laufen nicht den Boden zu berühren und dass es eben ordentlich anflutet. Es gab im Großen und Ganzen keinen richtigen Flash. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den wichtigsten Metaboliten von H (6-Monoacetylmorphin) nicht aufnehmen kann? Es wäre ja denkbar, dass nur die anderen, wesentlich schwächeren Metaboliten gewirkt haben. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Es gibt zwar eine Fülle von Abhandlungen zur Pharmakologie von H, aber so gut wie nichts zum Thema non-Responder.
Würd mich interessieren, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich oder zumindest jemanden kennt, der die Wirkung ähnlich empfunden hat. Fachliche Antworten(inkl. Theorien) zur Verstoffwechslung von DAM sind natürlich ebenfalls erwünscht. wink

Wär sehr nett, wenn mir jemand etwas zu diesem Phänomen sagen könnte!
Gruß
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.13 14:43
Wie sieht denn deine Vorgeschichte aus? Welche Opiate/Opioide hast du genommen und in welchen Mengen? Wenn du dadurch ne hohe Toleranz hast, kann es sicher sein dass du vom intravenösen Konsum nicht allzu viel gemerkt hast. Ansonsten hätte ich auch keine Erklärung dafür...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.13 15:32
Vielleicht war das Schore einfach minderqualitativ, man muss ja nicht immer direkt eine komplizierte Erklärung suchen...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.13 18:10
Neopunk schrieb:
Vielleicht war das Schore einfach minderqualitativ, man muss ja nicht immer direkt eine komplizierte Erklärung suchen...

Selbst wenn shore nur einen geringen Wirkstoffgehalt hat, dann müsste sie sofort wirken, nur eben schwächer. Toleranz hatte ich keine, und das Material hat sich bei anderen Leuten bereits bewährt wink .
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 02:20
für delete
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/anthrax-sporen-heroin-suechtiger-in-bayern-an-milzbrand-gestorben-a-840445.html
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.13 09:35
mandelbrot schrieb:


Danke! :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.13 13:58
Entrueckt schrieb:
Sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es Non-Responder bei dieser Droge gibt.
...


Nein, soviel ich weiß gibt es bei Morphin / Heroin keine Non-Responder. Bei Tramadol zb. schon.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...

« Seite (Beiträge 3196 bis 3210 von 4943) »