LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.13 11:32
Hi,

ich bin im Mai letztes Jahr aus Berlin weg gezogen nach Rheinland-Pfalz.
Nach nun fast einen Jahr Berlin-Abstinenz...vermisse ich es schon SEHR STARK

und hab deshalb jetzt geplant vom 30. Juni - (ca.) 30. Juli in Berlin Urlaub zu machen.

Da man meine Alten Bekanntschaften dort leider überwiegend NICHT als Freunde bezeichnen kann und meine 2-3 wirklichen Freunde leider Arbeits-/Uni-Bedingt auch kaum Zeit bzw.
keinen Platz haben...

...versuche ich nun über diesen Weg einen Schlafplatz für die Zeit zu finden.

Ich bin bei der Schlafplatzsache sehr flexibel und penn auch gern auf dem Boden.
Allerdings wäre es schön wenn ich jemand finden würde wo ich NICHT NUR 1-2 Tage sonder vielleicht gleich eine Woche bleiben könnte.

Natürlich bin ich gerne bereit im vorraus mal zu schreiben/telefonieren/Video-Chat o.ä. zu machen um sich kennenzuleren und um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Und natürlich ist auch klar das ich keinen Stress machen werde wenn es heißt..eh das geht doch nicht...hau ab.

Kurz zu mir:
Ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt. Bin im Raum König Wusterhausen aufgewachsen und mit 18 Jahren nach Berlin Neukölln gezogen. Dort habe ich erst in einer WG, später mit meiner damaligen Freundin und zum schluss alleine gewohnt. Ich war dort hauptsächlich in der Punk-Szene unterwegs. Bin heute auch noch zu 100% Punk zumind. im Kopf...die dazugehörigen Uniform habe ich so ziemlich komplett abgelegt.
Ich bin ein sehr zutraulicher Mensch der nie Ärger macht und GEWALT KOMPLETT ABLEHNT. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen für neues.

WAS MIR SEHR WICHTIG IST DAS ES IM VORNHEREIN GEKLÄRT IST:

Ich bin seit meinem 18-19 Lebensjahr Heroin-Abhängig...und habe in Berlin so ziemlich alle Facette dieses Lebens mitgemacht. Vom anfangenden Party machen bis zum totalen Junky-Alltag.
Deshalb bin ich auch vor ca. einem Jahr wieder zu meiner Mutter gezogen die (mittlerweile) in der Eifelk in einem 200-Seelennest wohnt..und ich auch.
Zwar bin ich schon seit 2010 in Berlin in Substitution gewesen aber das hat nie richtig funktioniert.

JETZT SIEHT DAS ALLERDINGS GANZ ANDERS AUS:
Mittlerweile werde ich mit Subutex/Subuxone substituiert und bin (zumind. was H angeht) Beikonsumfrei. ch ha auf keinen Fall vor nach Berlin zu fahren um mich dort den alten Gewohnheiten hinzugeben und somit kann ich auch zu 100% versprechen das bei der Person die mich (vielleicht) aufnimmt weder Shore mit in die Wohnung bringen werde noch es dort konsumiere. Wenn es allerdings von der entgegen gesetzten Seite konsumiert wird habe ich damit keinerlei Probleme. Ansonsten kiffe ich ab & zu ganz gerne was ich aber auch lassen kann wenn es nicht sein soll ;)...das gleiche gilt für Pepp (Schnelles).

Wenn noch fragen sind. Immer raus damit. Ich beantworte gerne alles was ihr über mich wissen wollt..EHRLICH (Die Zeit aus Lügen...ist zum Glück endgültig vorbei.)

Gruß TimO

Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.04.13 12:34

Hallo,
Ich hab zwar leider keinen Schlafplatz für dich.
Jedoch kenn ich ein Hostel wo man halt etwas Arbeiten muss, dafür kann mal halt dort schlafen..
Wenn das etwas für dich wäre meld dich einfach :)

Mfg Smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.13 12:47
Wenn du das nähe U Kurfürstenstr. meinst...das kenn ich auch (hab dort meinen Zivi abgeleistet) und hab ich zur Not im Hinterkopf.

Gruß & Danke

TimO

EDIT:

Hab gerade gesehen das du geschrieben hast das man da arbeiten kann für einen Schlafplatz.
Hatte erst gelesen das du dort arbeitest.
In dem Fall kannst mir ja mal Infos geben...gruß TimO
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.04.13 18:11
Hi Timo,

Ich hab dich mal per Mail angeschrieben und finde das was du so schreibst, klingt echt sympathisch.
Ich kann dir auf jedenfall erstmal anbieten, sich durch schreiben besser kennenzulernen und dann könnte man mal sehen, wenn man sich gut versteht, könnte ich dir evtl. auch einen Schlafplatz anbieten für einige Tage in dem Zeitraum.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.13 19:19
Miss H schrieb:
Hi Timo,

Ich hab dich mal per Mail angeschrieben und finde das was du so schreibst, klingt echt sympathisch.
Ich kann dir auf jedenfall erstmal anbieten, sich durch schreiben besser kennenzulernen und dann könnte man mal sehen, wenn man sich gut versteht, könnte ich dir evtl. auch einen Schlafplatz anbieten für einige Tage in dem Zeitraum.



Ja cool danke... Ich hab auf deine Mail auch bereits geantwortet.

nehme dein Angebot sehr gerne an mit dem besser kennen lernen.


Gruß TimO
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.05.13 22:13
Hab auch ne ein zimmer wohnung zur verfügung.
gruß smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)