LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.04.13 12:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine neue Welt, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.04.2013.

Diese Diskussion wurde am 15.04.2013 von SkateOrDie gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.13 12:17
Schöner Bericht, hat mir gefallen.
Nur ich versteh nicht wieso ihr "kindisch" als so negativ betrachtet?
Meiner Meinung nach ist es eher schlecht wenn ein Erwachsener jegliche Bezüge zu einer kindischen Art verliert.
Dass man noch in der Schule ist und nicht soviel mit Erwachsenen zu tun hat bedeutet auch nicht dass man deswegen weniger reifer ist als
Leute die in dem selben Alter schon arbeiten gehn.
Warum sollte man denn seine ganzen kindischen Werte ablegen? Innerlich noch ein Kind zu sein hat ja auch nicht zwingend etwas mit Reife zu tun.
Mit dieser kindischen Art zeigt man ja nur Spaß am Leben und sollte man den nicht mehr haben wenn man erwachsen ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.13 14:41
Finde den Bericht auch gut :-)

Hat ich an meinen letzten Pilztrip vor ein paar Tagen erinnert. Ich hab da aber ältere, getrocknete Pilze gegessen (in Milch).
Ich hab 3g verdrückt, bekam aber nur leichte Optic's (vorallem nachdem ich noch etwas Salvia mit Kollegen geraucht habe).

Nach einer längeren Zeit, als ich wieder zuhause an Kahm rauchte ich dann ne Bong, welche mich echt umgehauen hat. Ab da starteten der Abend erst richtig :-)
Auf Pilzen finde ich es Sehr empfehlenswert zu Kiffen, da das THC den Turn ja noch verstärkt.

Ich Finde "kindisch" zu sein eigentlich nicht schlimm, ich bin der Meinung Kinder, desto Tiefer das Alter, desto mehr sind sie so zusagen auf dem Tripp.
Durch den Tripp lernen die Kinder immer mehr, so habe ich auch einige neue dinge gelernt als ich zb. auf LSD war (ganz alltägliche und nützliche Sachen)

Und deshalb brauchen Kinder bis zu einem Gewissen alter auch einen Tripsitter (Allgemein bekannt als Eltern :-) )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.13 02:56
zuletzt geändert: 16.04.13 03:09 durch mandelbrot (insgesamt 1 mal geändert)
fand den bericht leider nicht so toll..
du hast viel zu viel beschrieben was ihr gemacht habt (zigaretten und joints geraucht hauptsächlich) als das was ihr/du vor allem erlebt habt/hast.
pilze sind magisch (magic mushrooms) und diese magie kam mir zu wenig rüber bei dem bericht, an einigen stellen kam das echt gut rüber, das hättest du noch vertiefen können, müssen, sollen
außerdem:
Zitat:
Ich ging auf sein Gespräch ein und sagte Ihm das ich es auch gut finde und die "kindischen" Läute nicht leiden konnte. Aber warum waren manche Personen so kindisch, fragten wir uns.
Natürlich, uns viel es ein.


vielleicht hätte dir mehr schule gut getan..
diese zwei "augenkrebsrechtschreibfehler" sowie der gesamte schreibstil haben mir persönlich nicht gefallen. es war eher eine viel zu schlichte nacherzählung, hätte man viel interessanter gestalten können. versuch doch beim nächsten mal viel mehr verschiedene adjektive zu benutzen, die machen eine geschichte erst zur spannenden geschichte..

beim kindischen part stimme ich im übrigen skateordie voll und ganz zu

fazit: leider nur 4/10

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)