LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.09 13:05
zuletzt geändert: 26.12.09 13:14 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,

hab schon im Forum gestöbert aber ich konnte eine Art "Sammelthread" noch nicht finden. Falls doch bitte löschen ;)
Also, ich habe vor an Silvester LSD zu nehmen,falls nicht vorhanden dann Kokain. Leider konnte ich dem LDT nicht viel Infos über Kokain entnehmen.
Folgende Fragen sind noch offen:
-Sex möglich?Oder Schrumpfnudel angesagt?
-Mischkonsum mit mäßig Alkohol kein Problem?
-Werde Nasal konsumieren;Wie viel Mg sollte da ne Anfängerline haben?
-Wie lange hält die Wirkung an?
-Was sollte man während man auf Koka ist vermeiden?An essen,trinken etc.? Autofahren ist klar.
-Was tun gegen Kater am nächsten Morgen?
-Werden die Pupillen klein oder groß? Und falls sie sihc verändern wie lange hält dies an?

Vielen dank ! :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 13:21

Roy Mungsverkauf schrieb:

Folgende Fragen sind noch offen:

-Sex möglich?Oder Schrumpfnudel angesagt?



Langer Sex durchaus möglich. Nicht zwangsläufig Schrumpfnudel - viele finden Koks ja sogar aphrodisierend bzw. benutzen es als Sex-Droge. Kann nur sein das Du nicht oder eben nur nach langem Sex zum Orgasmus kommst. Ich selber hatte mal 6 Stunden Sex auf Koks.


Roy Mungsverkauf schrieb:
-Mischkonsum mit mäßig Alkohol kein Problem?



Zu Koks wird meistens auch Alkohol getrunken - ist kein Problem. Sei nicht verwundert, wenn Du vom Alkohol dann nicht so viel merkst bzw. wesentlich mehr verträgst als sonst.


Roy Mungsverkauf schrieb:
-Werde Nasal konsumieren;Wie viel Mg sollte da ne Anfängerline haben?



Das hängt natürlich extrem von der Qualität ab - und die kann Dir hier keiner vorhersagen. Bei mittelmäßiger Quali würde ich mal sagen so 50 - 100mg. Also dann ein paar Lines ziehen - so 2 - 4 Lines mittlerer Größe.


Roy Mungsverkauf schrieb:
-Wie lange hält die Wirkung an?



Auch das ist qualitätsabhängig aber ich würde sagen so 4 Stunden ist sie doch deutlich spürbar - zudem ist Koks aber eine klassische Nachlegedroge. Alle 1 - 2 Stunden ne neue Line ist da eher Standard.


Roy Mungsverkauf schrieb:
-Was sollte man während man auf Koka ist vermeiden?An essen,trinken etc.? Autofahren ist klar.



Du kannst auf Koka eigentlich alles Essen und trinken was Du willst. Vermeiden sollte man MAO-Hemmer. Neben dem Autofahren solltest Du natürlich auch keine wichtigen Entscheidungen treffen (Verträge abschließen etc.) aber das wirst Du auf einer Sylvester Party ja eh nicht. Sei Dir zudem bewußt das Du auf Koks bist und evtl. ein recht aufgeblasenes Ego hast. Vermeide Streit bzw. Dich irgendwo reinzusteigern.


Roy Mungsverkauf schrieb:
-Was tun gegen Kater am nächsten Morgen?



Der Kater wird hauptsächlich (wenn Du überhaupt einen hast) in depressiver Verstimmung bestehen die dann evtl. am Nachmittag für ein paar Stunden aufkommt. Das geht aber nach einmaligem Koka Konsum schnell wieder weg, so daß man dagegen nichts unternehmen braucht. Mach es Dir einfach harmonisch und gemütlich oder rauch was Gras solltest Du auch kiffen. Es gibt in Smartschops zudem noch so Mittelchen (After C) die gegen Koks-Kater wirken sollen - dürften aber wohl hauptsächlich Mineralstoffe und Vitamine sein und ist meiner Meinung nach recht unnötig.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 14:01
is der "koks-kater" vergleichbar mitm speed abfuck?
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.09 14:12
zuletzt geändert: 26.12.09 14:22 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen dank für die Antworten Antonio!
Bleibt nur noch die Frage mit den Pupillen offen.
Und wie lange sollte man mit dem nachlegen warten? Also um 21 uhr sagen wir mal 50 mg dann um 22 uhr die nächste oder mehr oder noch weniger Abstand?
:::Edit:::
Zu den MAO Hemmern: Ich verstehe das nicht so ganz,hab gerade die Infos im LDT nachgelesen aber da wird nirgends Kokain aufgeführt. Wenn ich stattdessen ne Pappe(lsd) nehmen würde dürfte ich dann auch keine MAO-Sachen essen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 14:23
Oh Sorry - Pupillenfrage hatte ich überlesen. Die werden eher groß.

So jede Stunde kann man schon nachlegen - aber das wirst Du schon merken.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 14:23
Also wenn mans nicht übertreibt find ich den Koks-Kater deutlich harmloser als den speed abfuck, weil bei speed eben meistens dazu kommt das man längere zeit nicht geschlafen hat und dann eben total zerschlagen ist.
Bei nem Koks abend bzw. nacht kann man normalerweise ein paar stunden nach der letzten line gut schlafen und dann ist man halt beim runterkommen und am nächsten tag ein bischen depri verstimmt aber auch lang ned so schlimm wie bei xtc find ich...

Was ich noch empfehlen kann ist gleich die erste line ordentlich zu blown, dann bist erstmal deine erste stunde auf koks zum mond geschossen, weil nachlegen wie ich finde bei koks kaum was bringt, da kriegt man nur noch kleine energieschübe und wird noch gieriger, ist zumindest bei mir so...

Also die erst line gescheit snipen und du fühlst dich wie mr. superman ;)
YT: http://bit.ly/flexylife
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 14:28
Da kann ich Triumphator nur in allem zustimmen. Habe ich bei Koka auch haargenauso empfunden wie er es beschreibt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.09 14:33
und ich denke mal die großen Pupillen bleiben auch nicht übertrieben lange so oder?

Kannst du auf die MAO-Hemmer noch bitte ein bisschen näher eingehen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.09 14:41
MAO-Hemmer sind Medikamente (meist eine Klasse älterer Antidepressiva) oder eben Pflanzen (bei Ayahuasca zum Beispiel) - die wirst Du vermutlich ja nun ohnehin nicht an Sylvester einnehmen.

Wenn man MAO-Hemmer nimmt darf man vieles nicht - z.B. auch keinen alten Käse essen etc. Sollte in dem Zusammenhang hier aber recht unwichtig sein.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.09 15:10
lass dich nicht von der gier überrennen. sobald der flash der ersten line abklingt kommt eine unglaubliche gier nach der nächsten auf. versuche diese zu ignorieren sonst ist dein zeug schneller alle als dir lieb ist. was zu kiffen dazu ist auch nicht schlecht. macht das ganze bissl smoother find ich. aber ist wohl geschmackssache.

aufjedenfall hf.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.12.09 04:11
Ich finde das Kokain zwei Wirkungslevel hat, genau wie beim Alkohol. Es gibt die Art wo man volldrauf ist und nach 40min nach der Einnahme schon wieder leicht runter kommt, dann aber nix mehr klar machen kann und weiter runter kommt, aber man nicht ganz runter kommt und sich weiterhin wie auf pep fühlt, 90min nach der Einnahme fühlt man sich dann immer noch leicht drauf wenn man das "nicht" nachlegen verkraftet hat.^^

Genau sowas habe ich schon öfters erlebt mit unter anderem heute, dass man bis zu einer Stunde nach der Einnahme extreme Euphorie verspürt und daraufhin nur noch 1-2 Stunden leicht drauf ist wie auf pep.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.09 16:04
Ich finde, dass Kokain mit Abstand das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis von Allen Schwarzmarktdrogen hat.
Man ist fast ständig in immer kürzeren Abständen am nachlegen....tut man das nicht, gelangt man in einen eher unangenehmen Zustand in dem man zu nichts Lust hat und einen fast alles zu viel ist. Das läßt sich zwar durch Alkohol und THC etwas mildern, bei mir ist dieser Zustand aber meist unangenehmer als nüchtern zu sein und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Wenn das Zeug jetzt 5-10 Euro das Gramm kosten würde, wäre es ja noch ok aber bei den Preisen bei uns finde ich es fast lächerlich. Der Push nach den ersten Nasen ist zwar ganz nett aber meiner Meinung nach auch überbewertet, so toll finde ich es nicht. Ne mittlere Dosis MDMA oder gutes Speed gefällt mir besser aber jedem das seine.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.09 18:22
zuletzt geändert: 27.12.09 19:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
mei,

koks ist nunmal koks.

preis leistung stimmt auf keinen fall.
da geb ich dir recht.

es ist wie mitn saufen, man kann sich mit billigen tetra pack wein zulaufen lassen oder mit Champagner.

wie heissts so schön:

"Kokain ist Gottes Weg Dir zu zeigen daß Du zuviel Geld hast"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.13 03:05
ist das jetzt eigentlich der "offizielle" sammelthread für koks?
würde gerne wissen was (wissenschaftlich gesehen) das rauschen der ohren beim rauchen und insbesondere beim iv.konsum verursacht
jemand meinte mal das wäre der dopaminüberschuss der durch die wiederaufnahmehemmung entsteht
ich glaube das hat etwas mit der lokalanästhetischen wirkung des kokains im gehirn zu tun (das gehirn wird betäubt da das koks im blut die BHS überwindet)
hat jemand was genaues?
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.04.13 12:53
Zu dem Thema gibt es sogar einen extra Thread. Nennt sich im Slang "Bell Ringer" und tritt bei i.v./gerauchtem Konsum von so ziemlich allen Uppern auf (Koka, Speed, 4-MMC, Meth etc.).

Hier werden Sie geholfen!! :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »