LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 144) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.13 21:33
auf planetarium hätt ich auch bock
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 19.03.13 15:42
find ich auch super :3 war dort schon lange nicht mehr dort. Vorschläge wann oder wann besser nicht ? da ich selten vorausplane , kann ich eigl immer ^^
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.13 18:22
Sa, 06.04.2013, 22:30 Pink Floyd : Dark Side of the Moon
Das wär in 2 Wochen, da kann sich jeder drauf vorbereiten.
Ein Samstag, das heißt wir können dannach noch weiterziehen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 22:28
ne woche früher wär heftiger, sonst kann ich leider nicht mehr dabei sein :)
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.13 22:48
Zitat:
Sa, 06.04.2013, 22:30 Pink Floyd : Dark Side of the Moon


hört sich gut an. Wär ich dabei

Ich würd "Lichtmond" besser finden.
stehe zwar ziemlich auf pink floyd aber das andere hört sich irgendwie interessanter an : D
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.13 01:53
bin dabei:P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 25.03.13 07:00
Jetzt in einer oder zwei wochen ? Über Ostern bin ich leider in dresden :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.03.13 13:19
werde wohl nicht da sein
bin bis zum 13. in portugal (:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.13 21:51
Kann auch nicht dabei sein, da ich am 6. auf ner Speedcore Party bin.

20Fox, von Toleranzabbau hälste aber auch nüscht wa? Wir trippen schon am 30. und da willste am 6. auch nomma Gas geben? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.13 22:42
halllllllllllllllllo an alle hamburger,

ein bisschen kurzfristig vielleicht, jedoch möchte ich euch über ein nettes festival informieren.
dieses osterwochenende findet wieder die osterair statt und anschließend das springfestival in der schanze :) insgesamt geht der ganze spaß vom 30. März (13uhr) bis 1.April (open end)
bin dort mit ein paar freunden unterwegs. also wer elektronische musik mag, spaß am tanzen hat und gerne etwas höher als der otto normal bürger schwebt ist gerne eingeladen mitzukommen :D

treffpunkte oder erkennungszeichen könnten wir hier ja noch im forum schnell absprechen.

hier noch ein links zu den events:

http://www.tekkno-ist-gruen.de/ (OsterAir)
http://www.dekaflash.de/ (Spring Festival)




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.04.13 22:23
hier ist wohl nichts passiert wa?
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/564019_545226635499039_403649531_n.jpg
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/559452_545226468832389_602935748_n.jpg
2 hübsche fotos von meinem urlaub
zwar nicht dazu gekommen die zu probieren aber die pflanze war wirklich schön:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.13 12:35
bin nächstes Wochenende in Hamburg unterwegs. Kann mir jemand eine gute bar und schöne Disco empfehlen in der Richtung Rock/Indie.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 25.04.13 12:05
kenn leider kein club der indi/rock spielt ^^
und trauriger weise bekommen wir das mit dem treffen scheinbar nicht gebacken - obwohl derzeit so oft so schönes wetter ist :( ein bisschen mehr engagement!!! ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 01:35
Ellynore schrieb:
und trauriger weise bekommen wir das mit dem treffen scheinbar nicht gebacken - obwohl derzeit so oft so schönes wetter ist :( ein bisschen mehr engagement!!! ^^


I-wie ist das total klischeehaft, dass es in Sachen Treffen so oft damit endet, dass nichts passiert :D Da müsste mal was verbessert werden :D


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.13 21:29
Ihr seid mir n paar spezialisten :DD Erzählen "mehr engagement" und zack direkt ma über n Monat nich schreiben, immer schön die anderen machen lassen...

Wer hat bock am 14.6. was zu starten? Ich nehme ma an foxxy is aufjedenfall auch mit am Start. Was und wie und warum man was macht, einfach ma Vorschläge, aber den Termin könnt ich mir freihalten, wenn wir hier mal was gebacken bekommen :D
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 144) »