LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 14:46
zuletzt geändert: 26.04.13 18:25 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Leute bin gerade auf eine "noch" frei Datenbank gestoßen.

Hier sind nicht nur Wechselwirkung ersichtlich sonder auch eine Tabletten-Indentifikation möglich!

viel spaß beim benutzen solange es noch öffentlich ist http://compendium.ch/home/de
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.13 17:38
Danke für diesen Link, finde die seite um welten besser als die gelbe & reote Liste. Korrekt von dir!#

Einzig nervt es etwas das man nicht nach dem wirkstoff an sich suchen kann, oder ich habe etwas übersehen. Und nicht alle Präparate sind gleich mit den deutschen. Aber schon okay man kann mit etwas googln alles finden.

Was bedeutet denn "noch" frei??
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 26.04.13 18:02
das gilt nur für CH präparate ansonsten gibts den Identifikationsthread und wir mit Doc Check Account können euch da weiterhelfen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.13 11:18
buba schrieb:

Was bedeutet denn "noch" frei??


rechts neben den Service Button steht doch, dass es bald nur noch mit Account geht und den bekommt nur medizinisches Fachpersonal ( nach Prüfung )! Aber wie DeeJay schon schreibt haben hier einige sowieso Zugriff und viele kennen sich hier auch hervorragend aus. Find die Website aber auch gut :-)
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)