LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 377) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.04 22:17
würd mich mal interessieren was ihr wann(alter) wo, mit wem zum 1. genommen habt. also praktisch eine art drogen-lebenslauf.
wie waren eure eindrücke beim 1. mal, wobei seit ihr geblieben?
also ich fang mal an, was mir so schnell einfällt:

13 alkohol(meine regelmäßig beim fortgehn, nicht bier kosten beim vater)
irgendwann dazw. alk mit tabletten
glaub 16 muskatnuss
18 kiffen, ephedra nevadensis(meerträubel), verschiedene kräuter zum grasm-ischen, verschiedene kräuter zum tee-mischen(johanniskraut, passionsblume,...), muira puama
19 betelnuss, woodroses, kava-kava, salvia


^^also eigentlich e nicht so viel/derb
nehm eigentlich noch so ziemlich alles außer muskatnuss.
kava-kava, betelnus eher selten
muira puama schon sehr lang nicht mehr - hab aber wieder was bestellt - mal wieder testen.

hab eigentlich bis jetzt noch keine wirklich schlechten erfahrungen mit den oben genannten substanzen gemacht. außer natürlich mal mit alk übertrieben oder nen heftigen kater nach viel muskat + alk
und natürlich schmeckt kava-kava absolut grindig

bin mal auf eure drogenlaufbahn gespannt. ...
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.10.04 22:34
ab 15: saufen - fast jedes we so bis mitte 16, dann nur noch in geregelten mengen
16 : 1 x holzrose (nur übelkeit, sonst nix)
ab 17: dinger, pep, salvia (2, 3 mal), kiffen (fast n jahr täglich), gelegentlich ephedrin
mit 18 : pilze, einmal codein

heute 19 und pilze gibz nur ab und zu mal (bisher 3 mal), dinger und pep schon häufiger und das kiffen hab ich auch seit mai auf ab und zu mal reduziert
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 23:00
(M)eine Drogenkarriere:

13 alk + zigaretten(probieren)
14 alk, shit(erste erfahrungen), zigaretten(fast regelmäßig, alles ging irgendwann, nur das blieb)
15 alk, shit, teile
16 shit(täglich), pep, teile, muskatnuss, pilze, crystal
17 shit(täglich), pep, teile, pilze, crystal, lsd (hab mit 17 1/2 wegen ner frau aufgehört mit dem ganzen "scheiß" ... )
18 alk
19 alk
20 alk, shit, pep, teile, opioide, pilze ( ... um dann mit 20 wieder anzufangen)

seit meines wiedereinstiegs nur wochenendkonsum->rest der woche RELAXIN
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.04 00:08
Meiner einer war eigentlich immer das klassische "brave Mädchen", das viel zu viel Schiss vor Mama hatte, um sich auch nur gedanklich mit Drogen einzulassen - na ja, der Rest ist dann wohl Ausbrechen und Sinnsuche ... 8)

14: 1. Alk (noch keine rauheren Mengen :wink: )
15: Experimente mit der Hausapotheke :wink: , Zigaretten (wieder eingestellt)
16: Besäufnisse am Wochenende
17: Kiffen (mit knapp 17), am Wochenende
18: MDMA
19: nix Neues (reichte auch erst mal ... :P )
20+: UPPER (Coffein, Ritalin, Speed), LSD

:arrow: Mal schauen, was bei 20+ noch so passiert ... :lol2: :xmas1:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.10.04 01:06
zuletzt geändert: 01.02.06 18:55 durch purple_Haze (insgesamt 2 mal geändert)
und nochmal...

13: THC
14: THC+Alkohl
15: THC+Alkohol+LSD+Opium+MDMA+Amphetimin+Tramadol+Pilze
16: THC+Alkohol+MDMA+LSA+GHB+LSD+Äther+Pilze+Salvia Divinorum
17: THC+Alkohol+MDMA+LSD+LSA+Codein+Pilze+Opium+Ephedrin

Das Muster hat sich bis auf wenige Ausnahmen nimmer geändert.
Was ich noch vorhabe ist:

- Special K
- Methamphetamin
- DMT und 5-MEO-DMT
- ein paar bestimmte Research Chemicals irgendwann
- Kokain
- Diacethylmorphin
- Iboga
- Fliegenpilz
- Meskalin
- noch einmal Salvia


Anderüngen vorbehalten :wink:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.04 01:44
meine "drogenerfahrung" ist ein witz:

15-17: zigaretten, alk (mit leichter steigerung aber allgm. wenig)
18: zigaretten, alk (regelmässig aber gemässigt), gras 1x p. monat, ritalin (nur vor/bei klausuren)
19: 2 schachteln pro woche, alk am we, ritalin (2 wochen lang tägl.), gras 1x p. monat
20/21: halbe bis ganze schachtel am tag, seit 8 monaten täglich ephedrin/coffein, teile (4x), dxm (4x), salvia (4x), ritalin und alk ein paar mal gras 1x pro monat , koks (2lines - keine wirkung)

hab noch einiges vor aber ich lass mir zeit: psylos, peyote bzw meskalin, speed, lsd, nochmal koks, pures mdma...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.04 01:45
ma schauen ob ich das noch hinbekomm:

17 Alk und Zigaretten , beim alk selten dolle übertrieben beim rauchen dafür umso mehr

18 der erste joint, regelmässiges kiffen, das erste bzw. die ersten male xtc, pep

19 dazugekommen is lsd, weniger geworden ist das kiffen, teilekonsum steigt, pepkonsum auch

20 nach einem ekligen horrortrip zu silvester lass ich das lsd sein, pep und teile weiterhin ziemlich oft

21+22+23 nur noch selten xtc, pep gar nicht mehr

24 crystal kommt ins spiel und damit ne schöne sucht die sucht die fast ein jahr anhält

25 schluss mit allem, ein jahr drogenpause

26 ca.4 mal xtc, das erste mal ephedra, yohimbe und pilze probiert

27 jetzt wirds schlimm, erst gbl dann benzos, das gbl hab ich weggekippt und von den benzos hatte ich nen schönen entzug inklusive krampfanfall, werde beides nie mehr anfassen

28 phentermin kommt hinzu, gelegentlich wieder xtc-pep-crystak konsum, das alles aber nicht mehr so heavy wie zu anfangszeiten.

mehr steht nicht auf dem zettel, also es gibt nix was ich jetzt noch unbedingt ausprobieren müsste.


alles in allem waren es erfahrungen die ich nicht missen will, auch wenn die ein oder andere negative dabei war. besonders fasziniert bin ich von xtc, glaub das wird sich auch nicht mehr ändern - braucht sich nicht zu ändern. was sich noch mehr ändern muss und wird ist mein konsummuster welches öfters ziemlich derbe ausmasse annimmt.

das schlimmste und im nach hinein dümmste waren die benzos, heute kann ich nicht mehr nachvollziehen was mich an den dingern so gereizt hat und wie es soweit kommen konnte.

auf alle fälle bin ich dadurch etwas vorsichtiger geworden und deshalb werd ich auch nie opiate oder kox anfassen bei diesen sachen ist mir das suchtpotential einfach zu hoch und riskant und ich weiss nicht ob ich damit vernünftig umgehen könnte.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.04 12:25

connect schrieb:


20 nach einem ekligen horrortrip zu silvester lass ich das lsd sein, pep und teile weiterhin ziemlich oft




häää - dachte immer teile und lsd sind das selbe?

ansonsten sehr interessante drogenabläufe.
und ich würd nie eine "drogenkarriere" als "witz" bezeichnen - das is fast so als wär man schwächer oder schlechter als andere die mehr oder etwas früher genommen haben.

hab ich vergessen: hab auch schon yage zu haus - aber noch kein dmt-lieferanten. is mir auch noch zu früh damit.
meskalin will ich auch irgendwann(paar jahre) mal probieren.
werd mir wahrscheinlich deshalb mal einen kaktus kaufen und langsam aufziehn.
auf was ich sehr stolz bin: noch NIE geraucht. kein bisschen tabak.
nicht einmal in verbindung mit gras. auch wenn alle rundherum sich weggepufft ham. sobald tabak drin - nein danke. hoff das halt ich durch.
und kox, heroin, mdma will ich auch nicht wegen chemie - das einzige chemische was ich mir derzeit vorstellen kann zu nehmen is lsd.
aber wenn auch erst viel später.

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.04 13:54
14 kiffen dann saufen
15 saufen zigaretten (bis heute) und bißchen kiffen
16 noch mehr saufen und wenig kiffen
17 nur noch kif
18 pep-teile-kif-lsd
19 pep-teile-kif-lsd-heroin
20 ephedrin-pep-teile-kif-lsd
21 pep-teile-lsd
22 pep pep kif pep pep und noch ein bißchen pep und na was wohl :pappöööön
23 kiffen saufen coffein


in zukunft hab ich nix mehr vor, das müßte auch reichen. gut vllt nochmal irgendwann ´n pappen :)

P.S.: don´t try this at home *gg
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.04 14:22
im Kindesalter (k.A. so mit 6-7 Jahren) Halluzinationen durch erhötes Fieber ,gleicht einem Engelstrompetenrausch, alles wurde als real empfunden, ich kann mich noch an fast alles erinnern, das Krokodile aus der wand kamen, meine Mutter doppelt da war, eine Riesenschildkröte in der Küch krabbelte, solche Angst hatte ich nie wieder in meinem Leben

11 erstesmal geraucht, und auch süchtig geworden

13 / 14 Alkohol ausprobiert, fand das cool wenn man von 2 bier voll weg war aber das änderte sich schnell

>14 Jedes Wochenende Alkohol

15 erstes mal gekifft und dann natürlich auch damit weitergemacht

16 /17 Muskatnuss ausprobiert, wär fast dran verrreckt, nie wieder seit dem gemacht.

18 / 19 Salvia, Kanna, Passionsblume ausprobiert, ich finde das dieses Alter genau richtig für den Salviaerstkonsum war.

Heute kiffe ich fast jeden Tag (muss das aber ändern),, trinke am Wochenende Alkohol (manchmal auch unter der Woche) und hätte mal wieder Lust nen Salviatrip zu haben aber da muss einfach der richtige Zeitpunkt da sein.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.10.04 21:00
hm... nicht erschrecken *g*

13-17: Saufen, Freitags und Samstags

18-20:

- Kiffen (seit 2 jahren so gut wie täglich)

- Salvia (8fach extrakt)(Bock auf was neues -> Fazit ---> flasht nicht so :( )

- Pilze(Mexiko) (4 Mal im Jahr, mit den besten Freunden getrippt

- Ephedrin (Supercaps) (gut zum zocken ;) )

-Teile(3Dinger insgesamt) (schöne Erkenntnisse gesammelt und meiner Meinung nach genug Info für 2-3 Jahre genug von MDMA)

- MDMA Kristalle (sehr smoother Trip, mehr mystisch)

- Speed/Amphe (am besten auf Party)

- LSA (Woodrose) (kaum was gemerkt, muss wohl einfach mehr davon fressen ._.)

- DXM (300mg) (Trip war kacke, hatte mehr erwartet, zum Schluss war der Afterglow nur noch nervig)

- 2 C Xi ? (knapp 2 Tickets) (sehr angenehm)

- 5-HTP (nett mit Pilzen :twisted: )

- LSD (bis jetzt 3 Mal genommen,Weiße Tauben,Schwarze Sterne, Yellow Submarines) (geilste Feeling halt, bis jetzt meine Lieblingsdroge)


__________________________________

| Zukunftsvisionen |
__________________________________


- Opium (solang das Geld reicht)

- Koka (siehe Opium)

- 2 C B (zu selten)

- Meskalin (Kakrus braucht noch 3-4 Jahre :twisted: )
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.04 13:41
mit 4-6 (weiss ich nicht mehr so genau): erster zug von einer zigarette
12-14: höchstens 3 bier und 3 zigaretten pro jahr
ende 15: zu rauchen begonnen, zuerst ein paar kippen am tag, bis jetzt (18) bis auf ein paar monate durchgeraucht und nun bei ca. 20 / tag angekommen
16: erster vollrausch, wurde dann so auf ein rausch pro monat regelmäßig, erste lachgaserfahrungen. erste male kiffen.
17: lachgas teilweise exzessiv mit 25+ kapseln am tag, aber das zum glück nur alle 3-4 monate, dazwischen 3 stück am WE; 3 mal salvia - nichts für mich;
18: niederpotente opioide: codein in therapeutischer dosis; tramal "leicht" übertrieben: 50-250 mg; immer gut mit sucht klargekommen.
dann ein wendepunkt meiner karriere: ma findet das päckchen aus ESP. üble gewissensbisse usw. im moment nur legales und ganz selten kiffe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 14:20
11 Jahre : Zum allerersten Mal etwas Alkohol gehabt, auf der Hochzeit meiner Schwester.
14/15/16 Jahre : Ab und an am Wochenende Alkohol mit Freunden getrunken. Habe nicht oft getrunken.
17 Jahre : Erste Berührung mit Cannabis. Haschkako an Sylvester getrunken. Von da an sehr oft.
18 Jahre : Das erste mal Salvia geraucht. Im Sommer dann zum ersten mal Pilze. Zwischendurch einmal Woodrose ausprobiert, dabei leider den Trip verpennt, habe nur noch die Nachwirkungen zu spüren bekommen -> Übelkeit, leichenhaftes Erscheinungsbild.

Als "Lieblingsdroge" würde ich wohl Cannabis bezeichnen. Direkt dahinter Pilze.

Ausprobieren will ich noch:
LSD, Meskalin, MDMA
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 14:29
sry dass ich dass hier jezz sagen muss...
aber seid ihr alle noch ganz dicht? loool ihr verherrlicht dass ja alles grade zu dass man schon mit 11 da anfängt alkohol zu saufen un zu kiffen usw!
ihr habt se nicht mehr alle!
wisst ihr nicht dass das schändigend ist?ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese!Mein Bruder der macht dass auch un zwar täglich ich hab Angst um ihn!
Und ihr macht so als wäre dass toll?!Wegen euren verherrlichungen machen dass ja als noch mehr kids!Ihr spinnt!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 14:37
mit 13/14 Zigaretten und unregelmässig Alkohol ( rauchen tu ich immer noch)
mit 15/16 regelmässiger Alkohol ( jedes Wochenende auch gerne Komasaufen das fand ich damals klasse ) und erste THC Erfahrung
mit 17/18 schon relativ regelmässige Kifferrei, erste mal Benzos, Speed/PEP, xct,lds
mit19/20 dann Kokain(Base geraucht),Heroin,Codein/Methadon,und das dann bis zum 22.Lebensjahr
seit ca 2 jahren komplett clean, ab und an mal mdma oder thc 8)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 377) »