your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alternative/Indie/Reggae Clubs in Hamburg


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.04.13 13:20
Moin moin ihr Träumer,

Da ich einfach ganz schwer zu der "Mainstream"-Party Musik feiern kann, wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Clubs kennt wo auch mal ganz andere Musik gespielt wird. Auch wenn ich wohl am besten zu Reggae feiern kann, so steh ich auch sehr auf Alternative/Indie Kram, da hab ich auch mehr Freunde die das hören.
Wär sehr cool ein paar Tipps zu kriegen.

mfg Teh Hurz
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.13 02:36
Hmm ist nicht unbedingt meine Musikrichtung aber bevor hier gar keiner was schreibt :
http://www.nuff-vibez.de/ da stehen Veranstaltungen und Orte zu Reggae Partys in HH (10 sekunden googlen :D ).
Die Location Waagenbau kann ich nur empfehlen. Ansonsten mal Hafenklang (http://www.hafenklang.org/) oder Rote Flora (http://www.nadir.org/nadir/initiativ/roteflora/termine.php?j=2013&m=5) vorbei schauen.

Viel Spaß ;)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.04.13 19:03
Googlen kann ich auch. Was ich an Foren schätze sind die Erfahrungen der Leute. ;) Aber vielen dank für die Mühe. Ich muss mal schauen welche von meinen im Mainstream versumpfenden Leute ich zu sowas bringen kann.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.13 19:56
musst mal gucken ob du deine Leute irgendwie ins Hafenklang bringst, ist halt echt cool da.
Jeden 2. Samstag im Monat ist da glaube ich Drumbule und jeden letzten im Monat WobWob.
Ansonsten sind da auch andere coole Sachen.

Im Waagenbau ist es auch mega cool, aber halt nicht so dirty wie im Hafenklang :p
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alternative/Indie/Reggae Clubs in Hamburg











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen