LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.05.13 21:52
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 8 Monaten ein autobiografisches Buch geschrieben. Letztendlich habe ich den Druckauftrag abgesagt und mich dazu entschieden, die Inhalte thematisch zu unterteilen und in Form einer Homepage kostenlos zur Verfügung zu stellen, da ich eher aufklärende statt kommerzielle Absichten habe.

Es geht in erster Linie um psychische Erkrankungen, Drogenmissbrauch und um die damit verbundenen Lebensumstände.

http://www.gegengift.jimdo.de

Ich habe nur selten die Möglichkeit auf Feedback und Fragen in diesem Thread einzugehen, da an den Rechnern in der Rehabilitationseinrichtung in der ich mich befinde Land der Träume leider gesperrt ist. Es kann also ein paar Tage oder Wochen dauern bis ihr mit einer Resonanz rechnen könnt. Was ich allerdings regelmäßig checke ist das gegen-gift@web.de Postfach.

Liebe Grüße,
Den
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.13 02:29
Ich habe mir gespannt jedes Kapitel durchgelesen!
Wirklich sehr spannend und aufregend geschrieben.

Großen Respekt von mir, wie du deine schwierigen Lebensphasen durchgezogen hast.
Viel Erfolg weiterhin alles Gute !!

Mfg Ralf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.13 10:56
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Du hast eine sehr interessante Lebensgeschichte und einen guten Schreibstil.
Alles gute für die Zukunft.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.06.13 20:35
Danke für das positive Feedback!

Ich habe mittlerweile mehrmals in der Woche Zugriff auf einen Rechner ohne Einschränkungen und werde diesen Thread von nun an verfolgen. Ich bin natürlich offen für Fragen und Kritik - ein wichtiger Aspekt der Seite ist ja auch, durch meine Schilderungen in Dialog mit anderen zu treten.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen weitere Kapitel hinzufügen, unter anderem mehr Material mit Fokus auf die politisch aktive Zeit und dem Ausstieg aus der Straßenphase. Auch weitere detaillierte Schilderungen psychotischer Symptome sind geplant.

Liebe Grüße,
Den
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.13 23:06
Wirklich sehr spannend und gut geschrieben, man liest einfach gern was du zu erzählen hast. Und das hast du ja genug :)
Hab jetzt über eine Stunde verbracht, um mir alle Kapitel durchzulesen - und das obwohl ich eigentlich lernen sollte...aber das wars wert.
Wär schön wenn die HP immer mal wieder geupdatet wird, oder du zumindest hier mal hören lässt, wie es gerade läuft.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass du es endgültig gepackt hast.

Liebe Grüße,
Domi

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 13.07.13 10:28
Zwei neue Kapitel auf "Gegengift" sind online. "Abstinenz" enthält sowohl allgemeine wie auch persönliche Worte zur Suchtbehandlung und in "Herr R. und andere Flaschen" schildere ich eine Gewalterfahrung mit einem Neonazi, die sich vor ca. 8 Jahren ereignete.

LG,
Den
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.13 11:28
zuletzt geändert: 13.07.13 21:40 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Oh cool, ich liebe es solche Lebensgeschichten zu lesen, hab jetzt nur kurz reingeschnuppert aber werde mir heut Abend alle Kapitel durchlesen! Gebe dann nochmal Feedback!

Edit: Spontan muß ich sagen dass mir folgendes Zitat von dir sehr gut gefällt:

Zitat:
Ich hatte das Gefühl, an so vielen Ecken in meinem Leben Stücke meiner Persönlichkeit gelassen zu haben,dass es heute kaum noch dazu reicht um zu wissen wer ich bin und was ich will.


Kann ich genauso zu 100% unterschrieben.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.13 19:34
Chaox, genau der Satz ist mir auch aufgefallen. Super Ding, Denplae du kannst wirklich sehr gut deine Gefühle umschreiben, sehr gut definieren und du lässt auch gleichzeitig dem Leser Platz für seine Fantasie. Ziemlich knorke ;)

Würde mich freuen wenn das öfter aktualisiert wird.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)