LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.12 02:36
Nabend Freunde der nacht ;D

ich arbeite zurzeit in Magdeburg wohne aber in Helmstedt, muss also jeden tag 46km hin und wieder zurück fahren um zur arbeit zu kommen.
Da ich das erste ausbildungsjahr nun erfolgreich abeschlossen habe und mir sicher bin diesen beruf " Modellbauer " auszulernen bin ich am überlegen nach MD zu ziehen.
Jedoch möchte ich nicht alleine Wohnen, ich bin der typ mensch der immer action um sich rum braucht und für die verrücktesten ideen zu haben ist.

Sollte jemand hier ein zimmer frei haben dann meldet euch. Können bei interesse skypen oder mal an nem Nachmittag persöhnlich treffen :)

kurze eschreibung meiner Person:

Positives:

-22 Jahre alt , Männlich
-Herkunft: Rumänien
-gepflägtes Erscheinungsbild
-keine Vorstrafen , tadelloser Lebenslauf
-Pazifist , Streitschlichter
-etwas zu impulsiv
-eindeutig psychoaktiv xD
-kann kochen

Negatives:

-anfällig für Computer spiele
-falle von einem extreme ins nächste
-fahre zu schnell

Mfg Andrei alias Headcrabber ; P
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 00:05
zuletzt geändert: 08.05.13 01:12 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
schöne Grüße aus Veitsöchheim / Würzburg ;)
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.05.2013 01:12

Bitte ontopic bleiben
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)