LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 404) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 08:12
Hey Ralf geiler Name,

ich glaube die Liste mit Invite Code wartenden ist gewaltig. Hätte selber auch gern einen aber so easy sind die nicht zu verteilen da denn Mitglieder von SOS nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.
Soll jetzt nicht heißen, dass dir keiner einen gibt doch glaube ich nicht daran, schließlich bist du neu und hast gerade Mal 15 Beiträge geschrieben.

Mir würde es schon reichen zu Wissen, wer meine Kommentare veröffentlichen möchte.

Von SOS bin ich auch nicht wirklich überzeugt mir fehlt einfach die Bewertung der einzelnen Substanzen. Wie User eine super Bewertung abgeben können ohne ein Substanztest durchgeführt zu haben ist mir Rätselhaft.

Gibt es noch alternativen zu SOS?
In meinem Lieblingforum wurde leider erst der Vendortalk außer Betrieb genommen.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.13 14:38
Hab noch Invites, aber nur ab "Träumer-Status".

Wer zuerst kommt..ihr wisst schon...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.13 14:45
Ich wäre interessiert...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.13 14:50
jackherer schrieb:
Ich wäre interessiert...


Hab dich mal angetagged.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.13 14:54
Und du hast 'ne E-Mail smile
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.13 15:01
jackherer schrieb:
Und du hast 'ne E-Mail smile


Und du jetzt nen Invite. biggrin
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.13 15:05
Vielen herzlichen Dank! Werde den Account gewissenhaft und sinnvoll nutzen, garantiert!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.13 15:37
@Vymaanika

da hätte ich auch noch großen bedarf!

mfg
captain deviant
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.13 16:02
captain deviant schrieb:
@Vymaanika

da hätte ich auch noch großen bedarf!

mfg
captain deviant


Hast Post.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.08.13 17:29
zuletzt geändert: 02.08.13 19:20 durch mog7676 (insgesamt 1 mal geändert)
hallo, ist es noch möglich einen invite code zu bekommen? es wäre mir sehr wichtig,da ich von einem sehr bekannten vendor übers ohr gehauen wurde.
mfg.mog7676
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.13 17:39
suche auch noch nen invite whre sehr Dankbar falls noch jemand einen über hat, hätte da nen paar shops zu bewerten
(> ’_’)> (> ’_’)>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.08.13 10:49
Ich bin zwar noch ein unbeschriebenes Blatt im LdT, aber würde mich auch gerne Safe Or Scam anschließen. Bräuchte aber natürlich nen Referral Code.
Wäre der Person echt dankbar, falls mir jemand einen Code schickt etc.

Zwei Gebote für das Molekulare Zeitalter:
1. „Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern.“
2. „Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.

Dr. Timothy Francis Leary
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 12:35
Falls jemand der schon länger hier ist noch welche will, ich kann glaube ich so 2-3 machen.
Für neu angemeldete user kann ich das nicht machen, es bringt euch aber auch nichts außer dass ihr euren senf dann dort abgeben könnt.
Ihr seht nichts andere als ohne account auch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.13 14:33
Da wäre ich sehr interessiert, Günter, ich schick' Dir mal 'ne Kontaktanfrage :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.08.13 14:40
da wär ich aber auch sehr interessiert :)
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 404) »