LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 134) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 11:03
ungelesene Bettlektüre schrieb:
leute, werft doch bitte nicht derart dubiose RCs ein...!


Meinst du damit den Batch, der hier beschrieben wird, oder allgemein Ethylone? Weil ich spiele auch mit dem Gedanken mir das mal zuzulegen und wüsste gerne, was du damit genau meinst, wenn du Ethylone im allgemeinen gemeint hast?

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 17:15
Hi,

würde auch gerne nochmal was generelles zu diesem Thema loswerden.
Ich denke er bezieht sich dabei eher auf diesen schlechten Batch, obwohl man in gewisser Weise jedes RC als dubios bezeichen könnte.
Der Begriff Research Chemical wird meiner Kenntnis nach ja erst wenige Jahrzehnte verwendet, und soll synthetische Stoffe beschreiben die relativ unerforscht sind.
Klar sind gerade diese Stoffe mit Vorsicht zu genießen, das sollte jedem klar sein! Aber ich finde man sollte sie weder generell verteufeln, noch sagen das sie ungefährlich sind. Es kann halt niemand mit Sicherheit sagen.
Im Grunde waren auch einige heute recht bekannten Stoffe wie zb. LSD oder MDMA früher mal Research Chemicals. Irgendwann wurden sie dann sogar im medizinischen Bereichen eingesetzt.
Ich denke RC´s können viel Potential haben, aber auch sehr gefährlich sein. Deshalb sollte die Menschheit in diesem Bereich weiterforschen, um evtl vorhandene Fähigkeiten bestimmter Stoffe später sinnvoll nutzen zu können.

Zum Ethylone:
Es ist ja eigentlich schon länger bekannt und wird als eher mildes Empathogen beschrieben. So würde ich es mittlerweile auch beschreiben.
Aber halt lange nicht so potent wie Methylone oder gar MDMA. Da es mit diesen Stoffen strukturell aber nah verwand ist, könnte man davon ausgehen das es in etwa das selbe Schadenspotential aufweist.
Das ist aber nur meine Meinung dazu, und die muss keinesfalls richtig sein :)

greetz
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.03.13 21:57
Skunk Fu schrieb:
ungelesene Bettlektüre schrieb:
leute, werft doch bitte nicht derart dubiose RCs ein...!


Meinst du damit den Batch, der hier beschrieben wird, oder allgemein Ethylone? Weil ich spiele auch mit dem Gedanken mir das mal zuzulegen und wüsste gerne, was du damit genau meinst, wenn du Ethylone im allgemeinen gemeint hast?

ich meinte den hier beschriebenen hochdubiosen batch.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
16 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.03.13 21:53
zuletzt geändert: 24.03.13 23:34 durch Satyana (insgesamt 5 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre schrieb:
ich meinte den hier beschriebenen hochdubiosen batch.


feines schmieriges gräuliches Pulver mit merkwürdigem Geruch.?!

Hab mal versucht das Zeug mit IPA "umzukristallisieren" ... hab zwar keine unmittelbare Erfahrung, aber es sollte mir schon gelingen im Wasserbad eine gesättigte IPA Lösung herzustellen.

Die Mischung blieb auch mit viel IPA milchig weiss und es lösste sich nicht wirklich was auf. Am Boden auch nach einiger Zeit Kochen ein wenig weisse, körnige Ablagerungen. (keine Kristalle sondern schmierige Schlammklumpen)

Heiss abgefiltert. Feinstes schmieriges weisses Material, wie Kalk oder so im Filter. Ablagerungen am Boden sind auch so schmierig . verbleibende Lösung bleibt milchig trüb. (-> sichtlich keine Lösung des Stoffes) ... Wieder erhitzt und gekocht. Abkühlen lassen, kalt gefiltert. Übrig nun gelbliches IPA und hellweisser feinster Schlamm. Wie Kalk. Keine Kristalle o.ä. erkennbar.

Der Geruch hatte sich etwas verflüchtigt. Er erinnerte mich wahrscheinlich an irgend welche zerdrückten Spalt Tabletten,was ich zuletzt vor vielen Jahren gerochen hatte.)

Den weissen Schleim habe ich entsorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Ethylone ist. Mal sehen was nach dem Verdunsten des IPA übrig bleibt, bzw. was sollte den übrig bleiben ? .. Ich würd das Zeug aber auf keinen Fall auch nur irgend einer Pflanze antun. ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drogen und Alkohol haben meinen Körper in einen Ort verwandelt, vor dem Bakterien Angst haben.

Marylin Manson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.13 21:48
zuletzt geändert: 20.04.13 01:09 durch RottenApple (insgesamt 4 mal geändert)
Ich hab heute auch mal Ethylone probiert, find die Wirkung ganz angenehm. Hat schonmal jemand Ethylone mit 2C-E kombiniert?

Edit : Also ich muss sagen in höheren Dosen (nasal) wirkt Ethylone bei mir sehr uppend. Taten/Bewegungsdrang, gesteigertes Kommunikations-Bedürfnis, alles vorhanden und fühl mich auch deutlich drauf, fast schon suf Amphetamin Level. Geht vom Feeling auch tatsächlich leicht in Richtung MDMA! Der Geschmack war bei der ersten Line echt mies, hatte mich nach der 2-3 aber schon dran gewöhnt und ist auszuhalten jetzt, brennt auch nicht besonders stark in der Nase.
Nach paar Stunden bin ich dann auch drauf gekommen woran der Geschmack mich erinnert : Klein gemachte und dann nasal konsumierte Teile, fast identischer Geschmack, nur das die Teile um einiges fieser gebrannt haben. Mir gefällt das Zeug echt gut, ganz nett für zwischendurch. Zum feiern kann ichs mir auch gut vorstellen. :D
Runterkommen war bisschen mies aber auszuhalten.
Mfg. RottenApple
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.05.13 12:14
Hab gestern auch mal wieder Ethylone genommen (zusammen mit nem Kumpel).
Und ich bin echt vollkommen überzeugt von dieser Substanz. Es war einfach so genial das Feeling.

Ich hatte 120mg und er 105mg (beide oral). Die Wirkung ist dann nach und nach gekommen. Wir waren sehr aktiv, hatten leichten Tatendrang. Was aber wirklich krass war, war der Laberflash. Wir haben 3-4 Stunden Non-Stop Themen gehabt über die man reden kann. Vorallem auch ziemlich tiefe Themen. Während man etwas erzählt hatte, sind einem schon wieder neue Storys eingefallen, die man jetzt am liebsten erzählt hätte :)

Ich habe mich einfach so wohl gefühlt. Es war schön warm und ich war einfach zufrieden mit mir und der Welt.

Vielleicht schreibe ich gleich noch nen Tripbericht ;)

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.13 16:56
Hey,
mal kurz ne Frage, da ich aktuell nicht wirklich was finden konnte, liegt Ethylone neuerdings unterm BtmG?
Zumindest hab ichs inner Liste gefunden, Anhang 1.
Über ne antwort würd ich mich freuen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.13 17:05
Nicht das ich wüsste. In der BTMG Fassung vom 19.10.2012 konnte ich es auch nicht finden und ich meine zu wissen, dass seitdem keine neuen Substanzen mehr aufgenommen wurden. Hast du evtl. nen Link zu der Liste in der du es gefunden hast?
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.13 17:25
http://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/BtM/btm-node.html

Absatz 210
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.13 18:13
Also in der Liste auf der Seite ist Absatz 210 doch MMDA und nicht MDEC, was Ethylon wäre und ich habs sonst auch nicht in der Liste gefunden. Vielleicht eine Verwechslung? ;-)
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.13 18:15
I __ Ethylon 1-(7-Methoxy-1,3-benzodioxol-5-yl)propan-2-ylazan Amfetamin
Deshalb war ich verunsichert:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.13 09:18
zuletzt geändert: 08.05.13 09:42 durch N3train0r (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Zusammen :)

ich habe eine Frage zum Mischkonsum, 3-mmc + Ethlyone (oral natürlich)

Hat damit einer Erfahrung gemacht, was denkt ihr darüber? Ich habe nichts gefunden vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd um etwas darüber zu finden. :D

Ich würde davon ausgehen wenn man den 3-mmc anteil gering hält evtl. der Trip des Ethlyones besser werden könnte. Umgedreht würde ein großer 3-mmc anteil zu einem kleinen Ethlyone anteil wahrscheinlich vom Ethlyon nichts mehr bemerken lassen.

Aber soweit wäre nur meine Theorie aus dem Versuch beider RCs solo.

Edit:

Das Ethylone und Methylone sich super ergänzen weiß ich aus eigener Erfahrung, aber man bekommt ja leider kein methlyone mehr... cry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 14:01
zuletzt geändert: 08.05.13 15:09 durch LutzEltue (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
aber man bekommt ja leider kein methlyone mehr... cry

Schwachsinn alles nur eine Frage der Recherche

Edit: wer jetzt meint mir diesbezüglich Kontaktanfragen zu stellen der liegt falsch. Ihr dürft euch selbst mit einer suche nach der Antwort belohnen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.13 14:03
LutzEltue schrieb:
Zitat:
aber man bekommt ja leider kein methlyone mehr... cry

Schwachsinn alles nur eine Frage der Recherche


sry ich meinte auf semi-legalen weg bekommen :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.13 14:09
Bitte nicht in eine Beschaffungsdiskussion abschweifen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 134) »