LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 23:40
nabend Leuts,

wie sind eure Erfahrungen mit Amnesia Haze? Von der Stärke und der Wirkung her.

Habe vor es im Laufe der Woche auszuprobieren.

Grüße :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 00:03
zuletzt geändert: 15.05.13 00:26 durch Keepsmokin (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte mir mal in Venlo im Shop welches geholt, 2g für 25 €! Haben einen 1g Blunt zu dritt geraucht und es hat mich so dermaßen umgenkockt :D War sehr amüsant todesdicht durch Venlo zu laufen mit Feuerroten Augen und Dauergelache :D

Es war göttlich bei den 2 Brüdern von Venlo einkaufen zu gehen (Fresskick etc. )
Sehr sehr sehr sehr gutes Gras :) Kann ich nur empfehlen.
Lg

Edit: du fährst ja nich nach Holland oder ? War trotzdem gut :)
 
User gesperrt

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 00:27
Amnesia Haze is ja Sativa - das heisst es macht dich Aktiv.
Als ich es Geraucht habe,war ich nicht Todesdicht.
Sondern eher Gut gelaunt,und hatte lust was zu Unternehmen,ich habe wärendessen als ich zu war,zb das Haus geputzt,und es hat mir ganz ehrlich - Sehr viel spaß bereitet ! :9
Nur zu Empfehlen :)
Mfg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 00:30
Mit Todessicht meine ich einfach nur heftig Breit, unabhängig davon ob müde oder Aktiv ;)

Aber ja, aktiv Breit mit Lachkiks etc .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 15.05.13 03:43
Hört sich extrem gut an , die Sorte schreibe ich mal auf meine "Unbedingt Austesten Liste"^^.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 07:12
Hab ich das erste mal in Amsterdam im Baba geraucht. Mein Freund und ich beschlossen in den Baba zu gehen und nur was zu trinken weil wir nach 2 Tagen so derbe dicht waren das wir in dem Moment grad nicht mehr rauchen wollten... Ich traf im Baba auf einen anderen Tourist aus England, er fragte ob ich was mit rauchen möchte und naja der Vorsatz war schnell vergessen. "was ist das?" "Amnesia Haze" also 1g pur in ne Tüte gepackt und los gezogen und es hat mich dermaßen wach gemacht, dass wir wenige Minuten danach gleich wieder draußen auf der Suche nach Essen waren xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.13 12:38
Ich habe nur einmal vermeintliches Amnesia Haze geraucht, da die Wirkung ziemlich unspektakulär war und sie sich kaum von den anderen Sorten unterschied, die wir zu der Zeit hatten (Silver Haze, Crazy Haze), nehme ich mal an dass es nicht Amnesia Haze war.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.13 13:05
Ich erinnere mich noch ziemlich genau an das erste Mal, wo ich Amnesia Haze geraucht habe. Da kam ein Schulkumpel gerade aus Holland wieder und wir hatten da in der Berufsschule Sportunterricht. Ich sagte noch sowas wie "Ich möchte nicht zuviel rauchen" ... baboom ^^

Mir hat nichts mehr Spaß gemacht, als im Unterricht mitzumachen. Zwar total rote Augen und ein stetes Grinsen im Gesicht, aber Teamspiele haben mich noch nie so gefordert. Alles war von einer mystischen Getriebenheit und Zufriedenheit erfüllt. Echt gutes Sativa Gras eben!


 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 13:32
Meine Erfahrung mit Amnesia Haze ist, dass jeder behauptet er hätte Amnesia Haze. Der wahre Renner ist aber Brixa Haze^^
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 14:02
StaniSlave schrieb:
Meine Erfahrung mit Amnesia Haze ist, dass jeder behauptet er hätte Amnesia Haze. Der wahre Renner ist aber Brixa Haze^^


+1

Ist wie mit dem Koks direkt aus Columbia, dass du hier an jeder Ecke kaufen kannst haha :D

Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 14:09
Ich hab amnesia haze mal ca. 2 monate lang bekommen. Nur amnesia!!!
Die ersten wochen wahr es eines der stärksten sorten die ich je geraucht habe. Ich baute viel kleinere joints aber wahr viel breiter als sonst :D Meiner meinung nach ist es eine der besten sorten.
Aber nach einigen wochen wahr die wirkung viel schwächer, es wahr aber das selbe dope. Als ich mir dann eine andere sorte besorgt habe wahr die wirkung stärker wie das amnesia. Dabei wahr das nur irgend ein standart dope. Das hatte ich eig. noch nie aber ich habe früher oft verschiedene sorten bekommen also kann ichs nicht sagen ob des normal ist.
Aber die sorte ist nur zu empfehlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 14:19
Wenn man denn auch das echte Amnesia Haze bekommt, kann man sich schon glücklich schätzen, denn AH ist nämlich schon ein sehr feines und leckeres Weed - Der Geschmack hat eine leichte Note von Salbei in Verbindung mit dem typischen Haze-Aroma und das High schlägt auch ein wie eine Bombe ;)

Fazit: Spitzen Sativa-Strain
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 15:08
vertraue keinem strain den du nicht selbst gegrowt hast. ansonsten glueckwunsch, wenn du garnicht erst weist wie richtiges weed ist und quasi nichts anderes als strassenzeug kennst, hat auch seine vorteile ...
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 15:26
Bezieht sich dein Post auf mich oder auf den Thread-Ersteller, Guybrush Threepwood?
The world is a wonderfully weird place!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)