LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 181) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.05.13 22:21
Bin die Woche über und an manchen Wochenenden auch immer hier in Merzig^^
Falls hier mal irgendwas stattfinden sollte, bitte bescheid geben ;)

Bin bisschen zurückhaltend aber wenn man genug Zeit verbracht hat kann man mit mir ne Menge Spaß haben^^
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
User gesperrt

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 00:30
Ich komme Aus Kaiserslautern ;)
Ist zwar nicht Saarland aber nicht weit Von Saarbruecken zb Entfernt.
Wer vielleicht mal Lust hat zu Treffen oder zu Quatschen kann sich gerne per Message Melden :)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 14:35
Also doch noch'n paar Saarländer bzw. Nachbarn hier :)
Ich fühl mich immer so einsam :P
ldt_rulez
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.05.13 18:09
Find ich auch, ich dachte immer alle hier kämen irgendwo aus Norddeutschland :D

https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.13 19:02
Komme auch ausm saarland, raum heusweiler und bin recht neu hier im forum ;)
lese mich immer lieber durch die beiträge wie selber welche zu schreiben :D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.13 21:25
In meinem Bundesland steppt der Bär, bis er zum Problem und erschossen wird. Hi Hi...
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.13 15:25
finds echt nice dass es anscheinend doch soviele saarländer hier gibt.

wenn en paar lust haben kann man sich ja mal irgendwo treffen und zusammen chilllen/feiern gehn :)
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 17:24
Stimmt :) Also ich wär dabei!
Wär cool, wenn wir sowas auf die Beine gestellt bekommen.
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.05.13 22:00
je nachdem wann, bin ich auch dabei ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Traumländer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.13 08:31
Ja wäre auch dabei bin aus merzig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.13 01:23
wär vlt ganz nice wenn man die leute in skype adden könnte.
nicht alle die bei nem treffen teilnehmen wollen haben zugriff auf den chat und nur über das forum sowas abzuklären ist nicht so prickelnd. und skype hat eigentlich jeder oder man is schnell angemeldet ;-:)

dann könnt man über skype bissel texten und sich kennen lernen und dann eventuell mal treffen und was unternehmen.

Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.13 18:21
Joa so klein und doch sooo scheen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.13 23:00
Hab zwar kein Skype, aber die Idee is gut^^
Ich werds mir dann wohl ma runterladen
Wie sieht's mit den anderen aus?
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.13 19:31
wär auch dabeim (war ja auch meine idee), bräucht halt nur ein paar skypenamen^^
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.13 01:37
so hab ma an einige leute ne kontaktanfrage geschickt hier im ldt. dort steht meine emailadresse drin, schreibt mir einfach und schickt mir dort eure skypenamen. wenn ich alle auf der liste hab kann man ja nen gruppenchat oder so starten und bissel quatschen, kann die skypeadressen dann auch gern an andere ldt user weiterreichen, welche ich ebenfalls in skype hab,.

wär echt cool wenn das klappt!

Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 181) »