LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.07 13:42

Zitat:
^^ dito.

hey 'Santos, hab ich dich heute schon gedrückt?? nee ne? hole ich hiermit nach . . *knuuuuuuuddeeeeell* und ja, mal wieder Staub und Asche auf mein Haupt für ot, seufz.
Manchmal gehts einfach mit mir durch, eine schöne Angewohnheit, hi hi hi.

Nach diesem TB kriegste wirklich böcke zu dexxen, dabei ist DEX echt nicht meins. Ich genieße es dann tatsächlich lieber mit solch genialen wie seltenen TB´s (grad nochmal die Kurve gekriegt^^)

grüße Silea
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.07 13:57
Heeeey. redface *kuddelzback*
Da krieg ich ja direkt Lust aufzustehen. Augsburger Friedensfest und Hochwasser, das heißt, die Aktivitäten sind durchaus begrenzt. Und OT: Ich liebte dieses Dex-Feeling. Temperaturunempfindlich und in Slowmotion mit Bier und Zigarette durch den Schnee stapfen.
Das geht mir echt ab.
Allerdings hab ichs damit übertrieben und ich bin mir nicht so sicher, ob mein Gehirn das noch so toll findet.
Ach was solls. :) Greetings sweetie...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.07 15:32
Auf meiner Schule wurde auch James Bond als Abi-Theme ausgewählt ,Wo kommst du denn her ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.08.07 21:33
Auf meiner Schule gabs sowas wie nen Theme garnicht wo kommt ihr denn her lol emot-ugly3d.gif
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.07 20:52
10/10
Echt witziger Bericht, auf meinem Abibal auf psychedelischen DRogen aufzutauchen wäre glaube ich, dass letzte was ich mich trauen würde^^ Auch Respekt für das Outfit.
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.07 20:00
So jetz hab ichs auch mal wieder hier her geschafft, hab zur Zeit nur am Wochenende die Möglichkeit ins Internet zu gehen (wenn überhaupt). Freut mich dass euch der TB so gut gefällt, unser vollständiges Motto lautete: "James Bond 007 - Die Lizenz zur Intelligenz" und ich hab meinen Abschluss, wie meinem Profil zu entnehmen is, an einer Schule in Reutlingen gemacht. Das Video (ich hoffe es existiert noch) will ich euch natürlich nicht vorenthalten, hab direkt mal beim Besitzer der Kamera nachgefragt und erwarte seine Antwort.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.08.07 02:27
hallo zusammen
ich bin die freundin von herdy also laut info bekommen wir das video zugestellt ;)
da herdy ja wie erwähnt nur noch selten online kommen kann habe ich einfach mal die info soweit reingestellt.
sobald wir dieses haben werden wir den link natürlich weitergeben

gruss t-babe
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 00:48
wollt das Thema noch nicht fallen lassen, wo bleibt das video leute?^^
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.07 15:08
das gras, was über die sache gewachsen ist, mähe ich hiermit mal weg...wo bleibt jetzt das video? biggrin lol
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
User gesperrt



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.10 12:41
Ganz toller Beitrag^^ Hab mir auch schon so manches mit DEX getraut aber das noch nich^^ (Outfit einfach zu geil^^)

10/10
Gruß Axel
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.13 23:05
Sehr unterhaltsam :D 9/10
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)