LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.05.13 16:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Snus (Oraltabak) nach zwei Bier, welcher von franz1997 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.05.2013.

Diese Diskussion wurde am 26.05.2013 von gurkentier gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.05.13 16:14
Naja, ein richtiger Tripbericht sieht anderst aus. 3/10

Ob man einen Tripbericht über Nikotin schreiben kann ist auch fraglich...

Ohne die persönlich angreifen zu wollen (vielleicht liege ich auch falsch), aber franz1997 klingt schon irgendwie verdächtig :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.13 18:42
Oh Mann :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.13 19:41
franz1997 :D
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.13 21:18
:D franz steht auf snus
Some feel the rain...others just get wet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.13 21:20
haha:D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.13 22:23
oder sind wir nur neidisch, weil 1l Bier + Nikotin, bei den meisten von uns, "mittlerweile" keine vergleichbare Wirkung erzielen kann wie unser lieber Franz sie gehabt hat? ;) Ich lass den Satz: "Jeder fängt mal klein an" hier einfach mal so stehn... :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.13 10:10
mh, ich wuerde auch mal gerne 'high' vo meinem snus :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.13 10:42
Ja in Niederbayern gibts nicht viel. Weed aber anders auch nicht (außer Crystal aus Tschechien). Und Ihr habt schon Recht, dass man über so etwas harmloses keinen richtigen TB schreiben kann. Aber so viel Nikotin chillt wirklich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.13 15:29
ich glaub von so viel nikotin würd ich erstmal gepflegt reihern gehen... ansonsten kein kommentar^^
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.13 16:46
Aber Recht hat er schon.... Ich als gelegentlicher Raucher (genieße meine Rillos dann auch richtig) bin auch immer voll geflasht!
Sei es von einer Zigarillo oder was ich auch ziemlich geil finde: Schnupftabak.... Ne ordentliche Nase und ab gehts... Viel angenehmerer und längerer Flah als beim rauchen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.05.13 22:00
1/10
Das ist das erste mal das ich einen TB so schlecht bewertet habe.
Er war viel zu kurz und außer "chillen" hast du kaum die Wirkung beschrieben.

Naja, wie dem auch sei, du darfst doch eig noch keinen Tabak konsumieren oder?^^
Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.13 22:18
ich mag snusnu :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.13 21:48
pass auf, snus macht genau so suechtig wie zigaretten, und is auch nicht unbedingt gesund (zahnfleisch und zahnprobleme, krebs etc.) ich hab inzwischen schon zahnfleischprobleme...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.05.13 23:36
@ Xeroxiv : Genau, deutlich besser als Snus.^^ SORRY 4 OT!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »