LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 113) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 22:24
Kann es vielleicht sein, dass im Grunde nur die Leute auf Dissos Horror schieben, die schon schlimme Dinge erlebt haben? Viele meiner Freunde hatten eig noch nie einen Horrortrip, weil sie wohlgemerkt so etwas wie physischen oder psychischen Missbrauch nie erlebt haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Dissoziativa wenn ich mich darauf einlasse, persönlich immer ein Stück weiter bringen. Sie zwingen mich zwar teilweise krasse Szenen aus meinem Leben wieder zu erleben (allerdings sehe ich sie meistens von außen), aber danach, sofern ich mich darauf einlasse und nicht gegen die Wirkung ankämpfe, ist es irgendwie so, dass die Erinnerung nicht mehr so schlimm ist. Im Grunde denke ich, dass Dissoziativa für die Traumatherapie absolut empfehlenswert sind, sofern man aus lauter Panik nicht keine Ahnung was anstellt.
Aber eine Frage bleibt, wie sieht es denn mit Haldol aus, also um den Trip zu beenden. Imho beendet Haldol so ziemlich jeden Trip zuverlässig. Es reißt einen eben sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Was meint ihr, kann man einfach Haldol nehmen, wenn man keine Lust mehr hat oder würden sich die negativen Effekte summieren?
Remember what the dormouse said:
"Feed your head. Feed your head."
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.04.13 04:09
Ich möchte nochmal etwas zu 3-MeO-PCP schreiben.

Erstmal: I FUCKING LOVE IT!! :D

Nach langen Sessions mit MXE ist irgendwann dann wieder die Lust gekommen, diese Substanz zu bestellen. Ich kannte sie schon von früher (siehe diesen Thread) und hatte keinen Plan, was da genau abging, für mich war das einfach eine Art Mischung aus DXM, MXE und Keta, also total random und unausgeglichen. Auch habe ich Fehler in der Dosierung gemacht, denn diese Substanz kann ultra hinterfotzig sein durch das ultra langsame Anfluten und die lange HWZ...

Meine 0,5g kamen letztens an und ich machte mich am späten Nachmittag darauf, eine Session zu machen. Bei MXE sah das immer so aus, ich immer eine hohe orale Dosis als Starter einnahm und mir dann noch 50% dieser Dosis als Line neben mein Bett legte, die ich dann ziehen konnte um das nochmal zu boosten. Das klappt bei MXE auch problemlos, es macht ja auch rums und die Wirkung ist da. Das funktioniert bei 3-MeO-PCP leider nicht.

Da ich wusste, dass die Substanz ewig lange zum anfluten braucht und eine ewig lange HWZ hat, lag es wohl auf der Hand, dass ich die Aufnahmeform mit schneller Anflutzeit bevorzuge (ich muss hier von oral leider abraten, außer ihr habt eine brutale Gedult und könnt euren Nachlegedrang unter Kontrolle behalten). Ich legte mir eine Line von 15mg, die ich sofort weg zug. Jetzt wusste ich, dass ich noch ca 45 min (ja wirklich) Zeit hatte um mir ein Blech mit ca 10 mg vorzubereiten um das ganze mehr in Richtung Hole zu drücken, ohne aber in zu hohe Dosierungen zu geraten (denn sonst ---> HWZ = mega lang). Das war natürlich no problemo, wie gesagt, das Zeug flutet noch langsamer als DXM in Kapseln auf vollen Magen :)

Als ich nach ca. 1 Stunde von der nasalen Portion etwas merkte, wartete ich noch ca 30min bis die Wirkung ganz da war. Die Wirkung ähnelt der von MXE, nur dass der gravierende Unterschied ist, dass man eben noch voll intakt ist. Ja richtig gehört, feiern, Katze füttern oder gar rausgehen sind in moderaten Dosen problemlos möglich (das verleitet, wenn man Keta oder MXE kennt stark zum nachlegen, an sich ist es aber nur ungewohnt).

3-MeO-PCP hat in niedriegen - mittleren Dosierungen nur eine relativ schwache Dissoziation. Es ist eine milde Dissoziation gepaart mit einer starken (!) flausch Komponente. Außerdem ist man recht gut stimuliert, ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Substanz auch auf das Dopamin und Serotonin System Einfluss hat. Inetwa als würdet ihr DXM und MXE mischen (natürlich ohne das Asi-Feeling von DXM headbanging ).

Anschließend machte ich mich daran, das 5mg Blech zu rauchen, was sehr einfach war, da ich ja Motorisch noch recht in Takt war. Vorher natürlich noch schlecht Musik an (Headset + Binaurale Töne, kann ich nur empfehlen auf Dissoziativa), was zu trinken holen, Couch anpassen.

Ich legte mich hin und driftete 2-3 Minuten später ab (hier sieht man wieder das langsame Anfluten -.-). Im Hole war ich nicht, aber eine Außerkörperliche Erfahrung war mit der Dosierung + Konsumform schon drin (das ist KEIN HOLE!!!).

Kommen wir zum Wesentlichen:

Das "Tempo" des Herumfliegens in den luziden Welten meines Unterbewusstseins war ca. 5-10x höher als bei MXE oder Ketamin. Man rast mit Affenzahn durch ein 4D Kino und bei jedem Szene (also Achterbahnlike, ist suuuuppper geil). Die Visionen sind bildlicher und düsterer als bei MXE, wo alles gleichfarbig ist und sich oft wiederholt mMn. Hier ist alles neu und bei jedem Szenewechsel glaube ich , die Welt bzw. mich immer mehr zu verstehen. Ich wurde immer selbersicherer, dass ich alles was ich wirklich erreichen will im Leben auch wirklich schaffen kann egal, was und wann ich tue. Ich hatte "Das Leben" verstanden (und genau DAS ist nämlich die PCP-Manie und mMn absolut ungefährlich, wenn man safer use betreibt und schon Erfahrung mit Dissoziativen Substanzen hat). Nach 2-3 Stunden im Space reduzierte sich das Tempo und ich wollte sowieso einen Musikwechsel, weshalb ich die Augen öffnete. Ich sah mein Zimmer, stand auf und total darauf irgendwas zu tun um die Welt zu verbessern. Das ist der Zeitpunkt an dem es bei mir "Klick" im Kopf macht und ich merke, dass dieser Tatendrang Drogenbedingd ist. Ich setze mich auf meine Couch, schalte das Notebook an. Ich wollte wenigstens chatten. Dazu kam es aber nicht, da ich merke, dass sich wenn ich einen Tunnelblick machte, relativ klare OEV bildeten. Es waren quasi humanoide Gestalten, die sich im Sichtfeld meines Augenwinkel tanzend Richtung Mitte bewegten und mich befeierten. Wie als wäre ich ein neuer Heiliger im Arhat, der Bewunderung verdient, da man nun die Erleuchtung erreicht hätte. Mit jedem Zwinkern wurden die OEV "resettet" und starteten von Neuem. Ich machte mir noch ein Paar Stunden einen Spaß darauf mit ihne zu spielen (also mit Augendrehen/Zwinkern etc) und ging dann ins Bett. Einschlafen ging schwer , aber nach ca. 2 Stunden ging es. Die Substanz hat eine starke Antipressive Wirkung, die sehr stark stimuliert, deshalb ist schlafen schwer, aber ihr kennt das sicher von MXE, da ist es genauso!
Der Hangover unterscheidet sich nicht groß von anderen Substanzen. Die ganze Erfahrung ging ca 6-7 Stunden + weitere 2 bis ich einpennen konnte. Wie gesagt, deswegen eben nicht oral :)


Ich hoffe mein Mini TB hat euch gefallen und vielleicht findet ja jemand von euch die Lust auch diese Substanz zu testen, ich finde es viel spaßiger und aufregender als MXE, was schnell langweilig wird. Die Substanz ist total underrated und der Preis ist auch nicht mehr so hoch wie früher. Für 0,5 habe ich ca 80 Euro bezahlt, dafür bekomme ich ca 4-5g MXE und davon habe ich genausoviel wenn man die Tolleranz mit einbezieht. Mein 3-MeO-PCP liegt als HBr vor, also Hydrobromid. Es ist schwer wasserlöslich aber es geht mit Wärme (falls jemand ballern will oder IM, ja das haben schon Leute gemacht erfolgreich, siehe BL). Achja und beim rauchen hatte ich keine Probleme.

MFG pilzi




Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.13 10:42
Ich finde damit hast Du eine der besten Beschreibungen zu Dissoziativa die ich je gelesen habe! Davon abgesehen dass ich jetzt ne sehr genaue Ahnung zu 3MeO-PCP habe, finde ich das Du die grundsätzliche positive Seite von Dissoziativa sehr gut beleuchtet hast!
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.04.13 19:52
Danke dir :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.13 20:50
Gut, jetzt ist es soweit,
du hast mir Appetit gemacht.
Auch wenns ein PCP im Namen trägt,
will ich jetzt das 3-Meo-PCP ausprobieren.
Unter den Dissoziativas ist bis jetzt MXE und Ketamin probiert worden und MXE ist wundervoll. Ketamin ist mir bis jetzt nicht verrückt genug.

3-Meo-PCP klingt ein wenig tückisch, aber ich werde es mal wagen.
Wie sollte man als erfahrener MXE-User, aber 3-Meo-PCP-Erstkonsument dosieren?



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.13 14:41
Also ich gehe jetzt mal vom nasalen Konsum aus. Nach einem "kleinstemengediedukriegenkannst"-Allergie Test würde ich mal 5mg nehmen und gucken ob du schon etwas merkst. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn du fast nichts merkst, kannst du ohne Probleme 10mg nachlegen und gucken wie weit du damit kommst, keine Sorge ist noch im grünen Bereich. Wenns nicht langen sollte, immer schön in 5 mg Schritten nachlegen, sonst bist du vielleicht weiter, als du sein wolltest. Immer mindestens 45 Minuten warten. Es flutet sehr langsam an, beim ersten Mal hab ich mir gedacht "fuck das wirkt ja gar nicht" und mich dann auf knapp 50mg aufdosiert, was eine brutale Überdosis war, aber erst nach 2-3 Stunden, das ist halt die Tücke...

Guck, dass du am nächsten Tag nicht viel vor hast und jemanden zu telefonieren, falls es dir doch schlecht gehen sollte ist nie verkehrt. Von direktem Tripsitten halte ich bei dieser Substanz nicht viel, denn wer will 5-6 Stunden neben einem sitzen, der mit halboffenen Augen und Headset aufn Sofa liegt :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.13 04:52
Ende dieser oder Anfang nächster Woche sag ich da was dazu (;
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 04:35
zuletzt geändert: 11.06.13 04:46 durch LutzEltue (insgesamt 1 mal geändert)
@pilzfreak sehr guter und Informativer Bericht. Die Lange Anflut Zeit verwundert mich ein bisschen, da die Angaben von psy wordex bei Oraler Konsumform deutlich Abweichen.


Wirkdauer:

peroral
Onset: nach 15 bis 30 Minuten
Peak: nach 60 bis 90 Minuten
Gesamt: 4 bis 6 Stunden

Edit: habe noch ein nützliches Diagramm gefunden

wevkqvrd.jpg
Quelle: Eve-Rave Tread
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.13 11:22
zuletzt geändert: 17.09.13 13:32 durch zerola (insgesamt 1 mal geändert)
3-meo-pcp ist nicht btmg oder? Ich wollte mir eig vor ein paar monaten mal mxe bestellen, hab aber zu spät von der aufnahme ins btmg erfahren, weshalb das nichts geworden ist. In zuge des "ersatzes" für mxe bin ich auf diese Substanz gestoßen oder haltet ihr es für eher unangebracht mit 3-meo-pcp anzufangen (auf dissoziativer Ebene, angesehen von ein paar lachgastrips)

E: oder hättet ihr vielleicht einen anderen (vlt sinnvolleren) vorschlag? Abgesehen von dissoziativa und opioiden (bis auf kratom) hab ich eig mit drogen aller art erfahrung. Zwar keine halluzinogene in highdose, ich bin aber mit veränderten bewusstseinszuständen vertraut und bisher durchweg gut klargekommen. keta ist rin bisschen problematisch. .ich hätte schon wohldie möglichkeit dranzukommen (davon ist zumindest auszugehen), ich möchte dir person(en) aber ungern danach fragen (verschiedenste gründe, die hier keine rolle spielen. Ich wär also sehr dankbar, wenn jemand eine alternative geben könnte :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.12.13 22:05
hey,

befinde mich auch im teststadium mit '3-meow'. hab bis jetzt erst zwei low dose erfahrungen - jedes mal so 5 -15mg auf blech geraucht im abstand von eins, zwei stunden. bis jetz muss ich sagen, dass ich die substanz nice bis sehr nice finde. in dem dosisbereich, hat es eine tolle wirkung, stimuliert aber relxad, bisschen wie kratom, aber auf einer ganz anderen weisse. zu dem kommt dann noch die gute laune komponente und diese leichte verkaltschtheit, wie nach 1/4 pappe, alles sehr interessant. ich werde noch weiter forschen und auch versuchen in tiefere levels einzudringen, möchte dabei aber so vorsichtig wie möglich sein. dieses rc fällt auf jeden fall in die kategorie "don't fuck with me"' :) aber das potential lässt sich definitv nicht abstreiten und bei sachgemäßter handhabung, hat sie bestimmt einiges zu bieten... stay stoked and aim for the light!


greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 10:56
zerola schrieb:
3-meo-pcp ist nicht btmg oder? Ich wollte mir eig vor ein paar monaten mal mxe bestellen, hab aber zu spät von der aufnahme ins btmg erfahren, weshalb das nichts geworden ist. In zuge des "ersatzes" für mxe bin ich auf diese Substanz gestoßen oder haltet ihr es für eher unangebracht mit 3-meo-pcp anzufangen (auf dissoziativer Ebene, angesehen von ein paar lachgastrips)

E: oder hättet ihr vielleicht einen anderen (vlt sinnvolleren) vorschlag? Abgesehen von dissoziativa und opioiden (bis auf kratom) hab ich eig mit drogen aller art erfahrung. Zwar keine halluzinogene in highdose, ich bin aber mit veränderten bewusstseinszuständen vertraut und bisher durchweg gut klargekommen. keta ist rin bisschen problematisch. .ich hätte schon wohldie möglichkeit dranzukommen (davon ist zumindest auszugehen), ich möchte dir person(en) aber ungern danach fragen (verschiedenste gründe, die hier keine rolle spielen. Ich wär also sehr dankbar, wenn jemand eine alternative geben könnte :)


wenn du genau dosieren kannst und mit ca. 10mg anfängst sehe ich da keine probleme. überschätz dich nicht und kiff nicht dazu, cannabis kann die ganze geschichte ausm ruder laufen lassen, denk man garnicht, vom gefühlsmäßigen her.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 11:04
Hi!

Bisher haben Dissoziativa bei mir keine Rolle gespielt, ich habe also auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Es war auch immer fraglich für mich, ob die Wirkung mir irgendetwas bringen könnte, bzw. ich einen Nutzen daraus ziehen könnte.
Ich versuche ja durch Psychedelika ein bisschen an meinem Unterbewusstsein und meiner generellen Einstellung zu arbeiten und auch vergangene Dinge zu verarbeiten, bzw. einen gesünderen Standpunkt dazu zu erreichen.

Hier hab ich jetzt gelesen, dass Dissoziativa durchaus auch ein solches Potential haben.
Daher meine Frage, lohnt es sich mit meinem Background und Vorhaben mal Dissoziativa auszuprobieren, also wie groß ist dieser Aspekt auf den ich es anlege?

Dass auf Dissoziative auch unangenehmes hochkommt ist mir bewusst, ich fühl mich jedoch erfahren genug was solche Unterbewusstseinsausbrüche angeht, dass ich das wohl handlen kann und im Prinzip suche ich ja auch sowas, da so auch die Aufarbeitung möglich ist.
Als Test-Substanz würde ich mich wohl 3-Meo-PCP raussuchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 11:42
SchredderNaut schrieb:
Hi!

Bisher haben Dissoziativa bei mir keine Rolle gespielt, ich habe also auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Es war auch immer fraglich für mich, ob die Wirkung mir irgendetwas bringen könnte, bzw. ich einen Nutzen daraus ziehen könnte.
Ich versuche ja durch Psychedelika ein bisschen an meinem Unterbewusstsein und meiner generellen Einstellung zu arbeiten und auch vergangene Dinge zu verarbeiten, bzw. einen gesünderen Standpunkt dazu zu erreichen.

Hier hab ich jetzt gelesen, dass Dissoziativa durchaus auch ein solches Potential haben.
Daher meine Frage, lohnt es sich mit meinem Background und Vorhaben mal Dissoziativa auszuprobieren, also wie groß ist dieser Aspekt auf den ich es anlege?

Dass auf Dissoziative auch unangenehmes hochkommt ist mir bewusst, ich fühl mich jedoch erfahren genug was solche Unterbewusstseinsausbrüche angeht, dass ich das wohl handlen kann und im Prinzip suche ich ja auch sowas, da so auch die Aufarbeitung möglich ist.
Als Test-Substanz würde ich mich wohl 3-Meo-PCP raussuchen.


ich denke schon, dissos vermitteln dir ein viel neutraleres bild deiner selbst, das schätze ich sehr an ihnen. dafür ist der trip nicht so emotional wie bei den klassischen psychedelikas
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 11:43
Hallo SchredderNaut,
in entsprechend hoher Dosierung können Dissoziativa auch einiges an der Sichtweise verändern.
Man könnte sich das so vorstellen, dass die bestehenden Verbindungen im Gehirn einmal durchgeschüttelt und dann wieder neu angeordnet werden.
Inwieweit 3-MeO-PCP diese Erwartung erfüllt, kann ich dir nicht sagen; mit Methoxetamin habe ich aber bereits solche Erfahrungen gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 11:49
nuleon und hondacivic, ich Danke euch!

Das ist so das was ich Leuten sage, die mich fragen warum ich z.B. LSD so schätze. Es ist dieser Blickpunkt auf sich selbst aus einer neuen objektiven und distanzierten Perspektive, die aber trotzdem realer und richtiger zu sein scheint, als das von der Umwelt beeinflusste Gedankenkonstrukt, das man sonst so mit sich rumschleppt. Auch nach dem Trip erscheinen die Erkenntnisse dann noch genau so einleuchtend wie auf dem Trip selbst, wodurch man das mit in seinen Alltag integrieren kann.

Zitat:
Man könnte sich das so vorstellen, dass die bestehenden Verbindungen im Gehirn einmal durchgeschüttelt und dann wieder neu angeordnet werden.


Auch das ist einer dieser Effekte, den ich als Reset-Button bezeichne. :)

Danke euch beiden! Ihr habt auch sehr gut erkannt worauf ich raus will.

 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 113) »