LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.08 04:42
naja aber so viel ich weiß steht auf den vivinox nichts von gegen übelkeit und bei emesan steht nix von schlafmittel .

finde das irgendwie echt seltsam . kann mir das nur so erklären man pennt weg und bekommt nichmehr mit wie schlecht einem is ^^

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.08 04:54
Du merkst nicht mehr so daß dir schlecht wird und sie wirken leicht schlafanstoßend wenn du wirklich schlafen willst (in normaler Dosis) ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.08 17:27
steht auf den vivinox echt dass sie gegen schlafstörungen sind? dachte immer DPH wird nur off-label als schlafmittel verwendet...?

...und warum heißt es eigentlich plötzlich DPH? als ichs kennen gelernt hab haben alle DHM gesagt und jetz hör ich plöztlich ständig DPH... hat sich da einfach wer gedacht...ach jetz sag ich einfach mal DPH statt DHM und dann ham sichs alle abgeschaut?^^
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.08 17:32
jo auf vivinos steht definitif schlaftabletten und ich kenn ursprünglich auch die bezeichnung dhm so heißt ja auch der thread

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.08 17:33
zuletzt geändert: 21.01.08 17:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Sind zwar unterschiedliche aber sehr ähnlich wirkende Stoffe (Info aus dem alten DF). Soweit ich das mitbekommen habe ist DHM seltener geworden. Hatte neulich ne alte Packung Hoggar N gefunden mit Doxylaminsuccinat als Wirkstoff. Empfand ich angenehmer als DPH.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.08 20:44
Kratom,dph und Bier fährt sehr gut.
Ich nahm am letzten Wochenende 25 g. Kratom,150 mg. Dph und trank 2 Bier und ich war richtig angenehm geplättet. Werde das sich er wieder machen .....
Nur das des Kratom verdammt teuer ist und man des viel zu schnell weghaut.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.01.08 22:53
Wie wirkt denn DHM soo zusammen mit Alkohol? Was ist anders als normal? Ist es vielleicht einwenig planbarer? Reichen kleinere Mengen schon aus?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.08 00:16

DiZZy schrieb:

silent123 schrieb:
also ich denk mal, der einzige unterschied ist der preis. bei beiden medikamenten ist als alleiniger wirkstoff dipenhydramin angegeben...dazu gibts ja noch vivinox mit 25mg pro tablette, hab grad ma geguckt. ich versteh garnich, wie vivinox auf dem markt überleben kann, wo emesan doch viel billiger ist???



Was ist das denn für eine Blöde Frage lol.... Warum können extrem teure Klamottenhersteller überleben, obwohls im C&A die gleiche quali gibt ?

Ganz einfach ^^ Die Macht des Marketing und der Medien


Naja, da sind aber auch nur die Klammotten an sich das gemeinsame...bei dem dem Medikament dagegen unterscheidet sich nur die Äußerlichkeit (abgesehen vom Preis noch^^). Aber mich interessiert doch nicht, wie ein Medikament aussieht und ich Zahl doch nie im Leben den doppelten Preis, weil die Verpackung schöner ist! Im Prinzip sind Medikamente glaub ich sowieso total überteuert. Ok, die Forschungskosten müssen vllt noch reingeholt werden aber die sind ja auch irgendwann mal drin und dann könnte man den Preis rapide senken. Das denk ich mir mal so - ich denke kaum, dass ein einziges Gramm DPH in der Produktion 2€ kostet - sollte ich falsch liegen, sagt es mir bitte!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.01.08 13:34
So ich teste jetzt auch mal DHM mit Alkohol mal sehen, kann mir das kaum vorstellen xD
Hab jetzt nen Liter Wein getrunken, bei mir noch ganz verträglich. Werde mich langsam ans DHM rantesten. Einige meinten ja das ist ne nette Kombi, also lasse ich mich mal überraschen. Wenns mir zun bunt wird hab ich noch DXM hier, aber erstmal will ich das nicht nehmen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.08 20:29
Ich habe am Sonntag morgen nach einer mit Speed,Mdma und reichlich Alk durchgefeierten Nacht 300 mg. Dph genommen wollte eigentl. nur besser einschlafen dafür habe ich sie auch gekauft. Nach ca. einer Stunde merkte ich wie die wenden anfingen zu morphen und ich fande es äusserst entspannend. Fast eingeschlafen hörte ich schon unangenhme knarzende Geräusche und blinzelte nochmal kurz meine Augen auf und sah eine riesige braunde Spinne an Dem Topf meiner Kaktee sitzen. Ich konnte es nicht glauben und ging näher hin sie bewegte sich so unglaublich real.... dann fiel mir ein was ich auf dieser Seite über den Zusammenhang von Dph+Spinnen gelsesen hab war aber immert noch nicht überzeugt das diese Ungetier eine Halluzination sei. Wieder ins Bett verkorchen schaute ich auf die Decke und sah tausende von den Vichern.... und das ging noch ca. 3 Stunden so weiter mit allen möglichen Insekten Vichern und einem Kumpel der am Boden schlief und mir zu laut schnarchte(der natürlich nicht da war, gesehen hab ich ihn nie wollte ich auch ganich aber des schnarchen hat mich wirklich genervt ich glaube ich habe ihn sogar mehrmals aufgefordert sein maul zu halten haha)
Will jetzt nicht weiter darauf eingehen, jedoch führe ich die starke Wirkung des Dph auf den Alkohol etc. zurück.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.05.08 21:44
zuletzt geändert: 03.05.08 21:46 durch Cyanid (insgesamt 2 mal geändert)
wie es ist Alkohol wirkt weiß ich nicht.
Aber die Wirkung mit DXM ist wirklich krass.
Gestern 600 mg DXM und 400 mg DPH genommen (bei 69 kg).
erst war ich total ängstlich und erschräckte mich ständig vor der katze meines kumpels,dann wändemorphen und ein durchsichtiger Mann ging auf mich zu und verschwand. Am Himmel kann ich auf DPH komische Blitze sehen.
Irgendwie hab ich die Kontrolle über mich selbst dann verloren,Ich war 3 Stunden im Nichts gefangen. Ich war in dieser Zeit kotzen und so aber davon hab ich nichts mitbekommen.Ich ware echt die ganze Zeit in diesem schwarzen Nichts gefangen. Ich weiß nicht was passiert ist außerhalb davon. Ein Kumpel meinte ich sei wie ein Zombie gewesen. Habe ständig meine Schuhe auf und zu gemacht, konnte nicht ohne fremde Hilfe laufen, stehen oder sitzen, habe auch nur unverständliches Zeug geredet. Aja meine Hand war am nächsten Morgen total blütig. Und ich soll die ganze Zeit mit offenem Mund rumgelaufn sein und immer nach oben geguckt haben.
Das weiß ich nur weil ein Kumpel es mir erzählt hat und mich zum glück nach Hause geschliffen hat. Irgendwann bin ich im Bett wieder zu mir gekommen.

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 22:08
zuletzt geändert: 03.05.08 22:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Cyanid schrieb:
wie es ist Alkohol wirkt weiß ich nicht.
Aber die Wirkung mit DXM ist wirklich krass.


Davon kann ich ein Liedchen Pfeifen^^
Ich hatte hatte 230 DXM und 500mg DPH das erste mal. So, wir wollten einen Freund vom Bahnhof abholen. (Seine Hallu sagt wir müssten dort hin) Also ab zum Bahnhof >filmriss< Bullenrevier?! Der Beamte labert mich voll vonwegen wir brauchen eine Vertrauensperson die dich nach Hause bringen kann. >filmriss< Zuhause, überlegt warum ich überhaupt draussen war. Dann ist mir eingefallen das der Wäsche Haufen neben der Waschküche zu mir gesprochen hat. D.h es war überhaupt keiner da, nur ich.
Fazit: DPH schön und gut. Mit DXM beim Ersten mal fatal^^. Und dann auch noch ohne Tripsitter, Schlimmster Fehler^^.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.13 22:00
Ich benütze es , ab und zu ...bisher zum Schlafen aber..

Jedoch fände ich es interessant, mal über die "medizinische Dosis" zu gehen.

Ein Problem ist aber, dass ich doch unter starker "Spinnenphobie" leide.
Ich kann diese Tiere einfach nicht ausstehen.


Wenn man bsp. bei gutem sonnigen Wetter draußen , mit Tripsittern natürlich, so ein DHM Versuch wagen würde, wären die Hallus evtl. "positiver"?


Weil mir ist auf gefallen, dass "negative oder Insektenartike" Hallus, vor allem in "Räumen" und "Dunkelheit" aufkommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.13 00:09
Hey, ich habe gerade eine Packung Vomex A bei meinen Eltern im Medizinschrank gefunden. Diese sind aber seit 03/2010 abgelaufen. Meint ihr, dass die Dragees noch einen Effekt haben werden oder kann ich sie wegwerfen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.13 00:19
probieren geht über studieren..
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »