LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 127) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 03:18
Nee ich finde nicht, dass ich der soo ähnlich seh^^ Von der Stimme her wurde ich schon einmal mit Alanis Morisette verglichen (da müsst ich mMn aber noch etwas üben), vom Aussehen bis jetzt noch nicht. Mein Bruder und noch ein paar Leute meinten, ich sehe aus wie Liv Tyler, das passt schon eher. Vielleicht eine Mischung aus beiden xD

Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.13 01:41
love Na Moabit, das ist denke ich mal, ziemlich klar! ^^ Also ein freundliches Hallöchen an alle Nachbarn!!







juhu, nur noch 3 monate bis zum chat! U_U
Laugh and the world laughs with you,
Weep, and you weep alone...
Ella Wheeler Wilcox
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.13 15:31
ja also als Berliner Original hab ick alle Bezirke durch, nun Ende 30 mit 3 süßen Töchtern hats mich an den "B-Rand getrieben". Leider gibts hier mittlerweile auch nen Schwabennest und die Atmo ist wie im versauten PrenzlBerg. Wußtet ihr das der Knaak-Club schließen musste weil zugezogene Flitzpiepen sich über die Lautstärke beschwert haben und die Schließung gerichtlich erwirkt haben...... da frag ich mich doch, wieso ziehen die dahin, wo es eine aktive 24/7 Subkultur gibt? Aber dit isn anderes Thema lol

Aber Berlin ist sowieso nicht nach Bezirken zu teilen, sondern nach Kiezen

Flora-Kiez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.13 17:20
Nicht ganz. Bin ebenfalls aus Mariendorf ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.13 19:04
Aus Mariendorf? Dann bist du mit Sicherheit öfters im Volkspark dort oder? ;) Bin zwar nicht aus Mariendorf aber aus einem Nachbarbezirk,Tempelhof :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 18:18
Ich muss gestehen dort war ich schon relativ lange nicht mehr.
Im sommer eher am Teltowkanal :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.13 20:24
oh,naja,ist auch ein schönes Plätzchen.
Vllt. sieht man sich ja evtl. dort :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.13 03:06
Reinickendorf - Wittenau/Zentrum


Wenn man schon ein Kopf wie'n Sieb hat, dann wenigstens einen guten Kalender!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.11.13 16:51
Abschnitt 54 hier :) also Neuköllner :P
"Vielleicht sind nicht unsere Kinder krank sondern unsere Gesellschaft und ADHS ist nur ein Ausdruck davon"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.13 22:55
Meine Cousine wohnt in Berlin.
Vor ein paar Jahren direkt an der Oranienstraße in Kreuzberg, jetzt in Neukölln bzw. Britz nur ein paar Minuten von der U-Bahn-Station Blaschkoallee entfernt.
Ich besuche sie öfters im Jahr, vielleicht hat ja mal jemand Bock auf ein Treffen ;)
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.13 03:46
Also ich bin immer schon dem hype hinterhergezogen. Erst P-berg, dann F-hain, dann Kreuzkölln, dann W-dding...
Am schönsten ist es immer noch in Schöneberg. Aber ich camp sowieso das ganze Jahr über am Glienickesee.

Dieser Beitrag soll in keinster Weise die Persönlichkeit individuellster Nonkonformanten angreifen, sie spiegelt nur einen allgemeinen intersubjektiven Überdruss über regionales Boo-ya-Verhalten wieder und ist rein humoristischen Intentionen verpflichtet.

*in Deckung gehend Papierbällchen abwehrend*
chaos is a ladder
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.13 13:00
Marzahn (und nein soviele nazideppen wie behauptet wird gibt es zum glueck nicht hier).

Wuerde mich freuen n paar neue berliner ldtler kennzulern.einfach pm schicken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.13 22:29
Aus dem "wunderschönen" Lichtenberg, aber ich werd wohl auch irgendwann dem hype richtung neuköllen hinterher ziehen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.12.13 22:17
ReekerX schrieb:
Aus dem "wunderschönen" Lichtenberg, aber ich werd wohl auch irgendwann dem hype richtung neuköllen hinterher ziehen :D


na dann komm :)
"Vielleicht sind nicht unsere Kinder krank sondern unsere Gesellschaft und ADHS ist nur ein Ausdruck davon"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.14 17:41
Bin vor 2 jährchen nach Hellersdorf gezogen. Noch jemand aus der Gegend hier?
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 127) »