LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.10 20:28
designs müssen wir schaun, das forum ist nicht flexibel genug, um wirklich was anderes zu machen, als hier die farben zu ändern. alles andere wäre zuviel aufwand vorerst.

ja, an die sufu wollte ich mich schon lange mal setzen....
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.10 10:25
ok, dann weiß ich schonmal bescheid. wink

Ansonsten kann ich mich biwiDieter nur anschließen - ja ich weiß, du heißt anders - SuFu sicherlich überarbeitungsbedürftig, das stimmt schon, ich nutze die nur für Mitglieder, weil ich mich sonst uffreeche müsst. ^^

Aber Dietersche, selbst ich kann ja von anderen sites smilies einfügen wie blöde, da bräuchte ich hier keine anderen, praktischer wäres wohl. Die ausm Chat alle, die find ich cool, die würde ich auch hier drin haben wollen.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.10 13:58
prysess schrieb:
LdT schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif

das sind jetzt nur die smileys die potentiel geeignet sind der freude auskunft zu geben. ist denn der eine klickt auf "alle anzeigen" bzw. die dropdown auswahl wirklich so umständlich?


Ja ich finde es schon etwas umständlich, da ich ja nie genau weiß wie der smiley denn jetzt genau aussieht. Würde man die Smileys als Symbol auswählen könnte, wäre es einem deutlich leichter gemacht.


es geht beides :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.10 14:41
zuletzt geändert: 25.01.10 14:42 durch Flashnorden (insgesamt 1 mal geändert)
...fände es schön wenn man die Beitrage nach Erscheinungsdatum bzw letzter Beitrag, und bei den Berichten nach Datum oder Bewertung sortiern könnte....
***Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.***
***Wir können hier nicht Parken, das ist Fledermausland***
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.01.10 16:17
Penthesilea schrieb:
ok, dann weiß ich schonmal bescheid. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
Ansonsten kann ich mich biwiDieter nur anschließen - ja ich weiß, du heißt anders - SuFu sicherlich überarbeitungsbedürftig, das stimmt schon, ich nutze die nur für Mitglieder, weil ich mich sonst uffreeche müsst. ^^

Aber Dietersche, selbst ich kann ja von anderen sites smilies einfügen wie blöde, da bräuchte ich hier keine anderen, praktischer wäres wohl. Die ausm Chat alle, die find ich cool, die würde ich auch hier drin haben wollen.


Entschuldigt bitte die halbe OT-Frage, aber soll ich die dann
A.) Per Drag&Drop
B.) Per "Bild einfügen"
C.) Mittels des html-Codes, der auf diesen Smiley-Seiten zu sehen ist
einfügen. Bei meinem Glück nehme ich instinktiv das falsche und darf den Text neu bearbeiten, weil anstatt des gelben Grinsers der Quelltext eingefügt wurde...

Danke für eure Antworten (und ja ich weiß ich bin ein DAU = Dümmster Anzunehmender User)

LG

Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.01.10 19:14
1. heißt das nich ForEN-Features? und

2. warum steht das nich einfach im Verbesserungsvorschläge-Thread sondern is schon wieder sooooooo außerordentlich wichtig, dass man einen neuen Thread dafür aufmachen muss trotz gleicher Thematik (nämlich Verbesserungsvorschlägen fürs Forum)?

Jaja, 3 Tage mal wieder nich da gewesen tz tz tz!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 12:17
Hey Leute,

habe Probleme eine eingefügt Tabelle zu formatieren. Notfalls würde mir auch ein Tabstopp ausreichen. Den Code für eine Tabelle in bb-code oder html brachte mich bisher nicht zum Erfolg (kann auch an mir liegen).

Erlaubt das Forum überhaut eine solche Funktionalität? Habt ihr Ideen?
Die Tabelle als Bild einzufügen ist mir bekannt, falls es auch anders geht, würde ich gerne diesen weg bevorzugen.

 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.13 19:04
Momentan ist so etwas hier leider nicht direkt möglich.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.13 08:24
Ich finde diese schon recht alten Vorschläge sehr gut, gerade eine "Like-Funktion" für Beiträge wäre klasse.
Könnte man eine Update des Forums evtl. mal in Angriff nehmen, überlegen ob es eventuell machbar sein könnte das Forum moderner zu Gestalten?
I am not in danger, I am the danger.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.13 10:44
Das ist alles in Arbeit, ein komplettes Update.
Die Administratoren machen das in ihrer Freizeit, deshalb braucht es manchmal etwas mehr Zeit
und die Schritte werden nach und nach impelemtiert.

Ein besserer, weil übersichtlicher und mit Rückmeldungen versehener Thread ist übrigens der "Verbesserungs-Vorschläge"-Thread.

liebe Grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.08.13 20:35
Hi Leute, wie erstellt man hier ein eigenes Thema????

LG
Di4bLo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.13 20:40
zuletzt geändert: 14.08.13 12:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du in die Forumssektion gehst in die es reingehört, links oben über den Themen steht in kleiner Schrift "Neues Thema erstellen". Nur etwas genauer hinschauen. ;)
Check vorher aber nochmal mit der Suchfunktion, ob deine Frage, wenn es denn eine ist oder das Thema bereits beantwortet wurde bzw. vorhanden ist. :)
Viel Freude im Forum.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.08.2013 12:26

dankeschön für's Erklären :)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)