LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.06.13 12:45
Man muss bedenken wie verrückt das leben sein kann, wie viel ironie und übertreibung es mit sich bringt. Vor allem wenn man auf h ist, da passieren einem dinge die glaubt man manchmal selbst nicht.
Hab die neuen folgen aber noch nicht gesehen schaus mir heute an
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.13 21:13
Hey, habt ihr schon davon gewusst ? --> Sikkboy Enternainment


Einfach mal reinschaun und ihn wiedererkennen ;)

oder $ick
[i]Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, aber lebe aufrecht.[/i]

http://www.youtube.com/watch?v=fDzBZawSXRk&list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQjW
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.06.13 23:47
Gutes gedächniss hat er aufjeden bei seinem konsum damals lol
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.06.13 22:46
Also ich finde die 1. der neuen 2 Folgen (86) sehr gut wie er die Gefühle, des Suchtdrucks etc erklärt.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.13 14:49
Noch mindestens ein Jahr wollen er und Redframe den Vlog fortführen. Zu erzählen gebe es noch genug. „Jetzt geht es erst richtig los“, sagt der Vierzigjährige. Auch für die Zeit danach gebe es Überlegungen. Womöglich ein Buch oder Hörbuch. Weitere Details oder Pläne wollen er und Redframe noch nicht verraten.
Alles lesen
yipieeee:)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.13 00:02
Die beiden neuen Folgen sind superinteressant, gerade der zweite der Teil ist zum totlachen :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.13 01:12
Jup, 2. Teil is klasse:-)

Hab mich schlapp gelacht über die story vom kippen holen. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.07.13 22:55
Großartig, einfach genial diese Folgen! :D
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.13 11:23
Am Sonntag war ja die Spezialfolge wo er direkt vor Hameln an der JVA steht und erklärt wie es damals so vor. Fand ich gut. Ich hoffe in Zukunft kommen noch so 2-3 (oder auch mehr) solcher Folgen. Insbesondere in Hannover mit dem "Kröppke" (oder wie der Platz heißt) und meinetwegen auch Schuh Görtz und co. Kenn mich nämlich nicht in Hannover aus und das fände ich sehr interessant.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 20:25
zuletzt geändert: 20.08.13 22:13 durch Ernst Haft (insgesamt 1 mal geändert)
Heute Abend ist $ick zu Gast in der Radiotalkshow LateLine. Die Sendung wird auf mehreren Radiosendern übertragen.

Gibt es einen richtigen Umgang mit Drogen? Gesellschaftlich, persönlich oder politisch? Was denkt ihr über Drogen?
Zu Gast: Ex-Junkie $ick von 'Shore, Stein, Papier'. Er wird von seiner Zeit als Drogenabhängiger erzählen.
In der LateLine mit Holger. Ab 23:04 Uhr. 0800 80 55555
https://www.facebook.com/LateLine

Und noch ein paar Infos zu der Sendung:
National, bundesweit und überhaupt: je mehr desto besser! Das könnt Ihr alles haben - und zwar in der LateLine.
Immer am Dienstag und am Mittwoch könnt Ihr, wie gewohnt, mit FritzHörern im Blue Moon talken, von 22 bis 23 Uhr. Dann geht es in der LateLine weiter, von 23 bis 1 Uhr. Selbes Thema, selber Moderator, nur der Kreis der Gesprächswilligen wird größer. Um das Sechsfache, um genau zu sein.

Mit Bremen Vier, DASDING, N-Joy, Sputnik, UnserDing, youfm und Fritz tun sich nämlich einige junge Programme der ARD in Sachen Nacht-Talk zusammen.

Ok, er is grad auch schon jetzt da!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 23:06
Unbedingt einschalten, Holger Klein ist btw auch ein unglaublich guter Moderator und schlauer Mensch.
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.08.13 23:26
zuletzt geändert: 21.08.13 01:35 durch CamonFlaesch (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
"Jeder Mensch ist auf der Suche nach seinem Glück ob nun auf Natürliche,Natürlich-Pflanzliche oder Chemische Art und weise"


waren doch ein paar schöne Sätze dabei,hat er ganz gut erzählt...

man muss halt beim Künstlich erschaffenen Glück also die Lüge die wir uns vor gaukeln immer die Nachteile mit einberechnen und die können manchmal nicht ohne sein aber alles Dinge die ich nicht vor her schon gewusst hätte,dennoch gut mal wieder zum nachdenken erzählt

Nachtrag:ach geht ja noch weiter

Nachtrag : moment mal,das war gar nicht $ick ich wahr auf Radio Maria,irgend nen Gottes-Sender OmG! da hat einer Zufälliger Weise was von Chemischen Bootenstoffen und Glück wie wir Menschen danach greifen und so was erzählt...
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.13 11:28
Da es ja nicht komplett um $ick ging hab ich zwischendurch mal nicht konzentriert zugehört hab, kann ich nicht zu allen 3 Stunden etwas sagen.
Ich fand z.B die Anruferauswahl nicht so ganz optimal. Hab mich zeitweise ein wenig wie bei ner Selbsthilfehotline gehört...Hatte selber auch Fragen gestellt, die aber nicht gestellt wurden.
Ich fand man hat gestern gemerkt, dass er dabei auch Spaß an den Erzählungen hat. Wie er immer gebremst werden musste um nicht zu viel von den kommenden Folgen zu verraten.
Der Moderator hat ja doch immer wieder mal versucht die Diskusion um unseren Umgang mit Drogen anzuregen, was aber nicht wirklich funktioniert hat.
Mitschnitte gings auch schon Teil 1 und Teil 2



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.13 11:48
zuletzt geändert: 21.08.13 12:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ach, Mensch... hätt' gern gehört wie der sich mit dem Böhmermann oder der Caro Korneli unterhält ;-) Schade...

Edit: Also der erste Anrufer... Come on!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 20:18
Ich zähl zu den festen Zuschauern. Heute erster Minuspunkt heute für zqnce :D
Erst die Ausstrahlung schlecht kommuniziert um einen Tag nach hinten verschieben, dann gleichzeitig ne 4 wöchige Pause ankündigen und zum Abschluss dann nur 18 Minuten. Allerdings sehr gute 18 Minuten.
Schauen hier auch noch Leute zu oder mittlerweile nicht mehr?

Und dann noch was zum Abschluss, in irgendeinem artikel steht dass zqnce tzeilweise Zeitungsartikel gefunden hat, gibts da ne öffentliche Suchmaschione für sowas? Im allgemeinen Archiv wird man bestimmt keine 20 Jahre alten Artikel finden.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 142) »