LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3541 bis 3555 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.13 18:19
sind unterschiedliche angaben im umlauf...aber 180 mg ist zu hoch angesetzt, ich würde sie eher auf 130 mg schätzen.

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=30523

ansonsten sind das top teile, viel spaß
Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.13 06:03
meinste mit "b"s bentleys?
die haben nach meinem wissen um die 100 mg
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 15:26
Hallo,

kennt jemand Delfine aus dem Raum Niedersachsen ? Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 16:27
Wenn du schon um "schnelle Antwort" bittest dann wären ein paar weitere Informationen sicherlich hilfreich, so wie im Eigangsthread beschrieben.

Wäre übrigens schön, wenn sich alle ein bisschen mehr Mühe geben würden bei der Beschreibung, der ganze Thread ist vollkommen unübersichtlich.

Wie die Form aussehen sollte seht ihr wie erwähnt im Eingangsthread.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.13 19:32
Die gelben B's haben 100mg, ballern allerdings ziemlich gut..

Kennt jemand rosafarbene No-Names mit vierfach Bruchrille? Relativ flach und breit und sehr gut gepresst...
Sollen um die 200mg MDMA haben.. Jemand erfahrung?

greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 00:44
Baumzwiebel schrieb:
Kennt jmd. weiße Rolling Stones? Raum NRW/ Sauerland



Die mit der Stones Zunge?
Falls ja... Meiner Meinugng nach definitiv mdma. Aber lowdose...brauchte 2-3 um warm zu werden.. Dann wars aber auch gut^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 13:04
zuletzt geändert: 30.06.13 16:57 durch ahorsewithnoname (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt jemand die weißen Diamanten ? Hab die aus Köln , aber noch nicht getestet

http://www.drogerie-projekt.de/uploads/RTEmagicC_diamant_Nov.jpg.jpg

sehen aus wie die, aber halt in weiß, ziemlich gut gepresst, keine Bruchrille!

http://80.74.150.62/Forum/viewtopic.php?f=52&t=31274

Das sind sie, aber das ist auch alles viel zu schwammig in dem Thread...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.13 13:14
Kiryle schrieb:
meinste mit "b"s bentleys?

jo meine ich. also sie gingen gestern bei ein paar leuten rum und alle haben bestätigt das es keine schlechten teile sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 17:05
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=26196

glaubt ihr, das könnten tatsächlich diese Pillen sein? Weil das hört sich ja ziemlich gut an!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.13 21:33
mareeekkkk schrieb:
Die gelben B's haben 100mg, ballern allerdings ziemlich gut..

Kennt jemand rosafarbene No-Names mit vierfach Bruchrille? Relativ flach und breit und sehr gut gepresst...
Sollen um die 200mg MDMA haben.. Jemand erfahrung?

greetz


Raum NRW? Hatte am Freitag im Ruhrgebiet 2 davon, eine getestet definitiv MDMA, nicht schlecht dosiert, schätze auf ca. 140mg.
mfG Jugger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 22:40
Hatte am Freitag auch Bentleys, auf der einen Seite war ein B und auf der anderen Seite ein Adler. Die Pille war leicht abgerundet auf beiden Seiten. ich schätze sie auch auf 100-110 mg MDMA
"Mein Religionslehrer hat immer gesagt, die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen, siehst du den Himmel nicht mehr..."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 17:07
ahorsewithnoname schrieb:
Kennt jemand die weißen Diamanten ? Hab die aus Köln , aber noch nicht getestet

http://www.drogerie-projekt.de/uploads/RTEmagicC_diamant_Nov.jpg.jpg

sehen aus wie die, aber halt in weiß, ziemlich gut gepresst, keine Bruchrille!

http://80.74.150.62/Forum/viewtopic.php?f=52&t=31274

Das sind sie, aber das ist auch alles viel zu schwammig in dem Thread...


Niemand ??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.13 18:26
Kenne nur die roten und grünen, meines Wissens 120mg bzw. 140mg. Ne entfernte Vermutung gäbe es, dass die aus der gleichen Presse kommen und auch mit dose sind. Such doch mal nach der Größe und stärke des Drucks, wenn das mit deiner übereinstimmt, machst noch n Marquis test und denn weißt du wie das aussieht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.07.13 20:46
Juggernaut schrieb:
mareeekkkk schrieb:
Die gelben B's haben 100mg, ballern allerdings ziemlich gut..

Kennt jemand rosafarbene No-Names mit vierfach Bruchrille? Relativ flach und breit und sehr gut gepresst...
Sollen um die 200mg MDMA haben.. Jemand erfahrung?

greetz


Raum NRW? Hatte am Freitag im Ruhrgebiet 2 davon, eine getestet definitiv MDMA, nicht schlecht dosiert, schätze auf ca. 140mg.
mfG Jugger.


Freunde hatten die auch auf ner Goa am Freitag in NRW (Hagen), rosarote No-names mit 2 Bruchrillen. Meinten zwar es sei MDMA enthalten, aber noch was anderes, hatten z.T. auch Kopfschmerzen davon. Würd sie nicht weiterempfehlen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 22:41
Blauer Pilz schrieb:
Kenne nur die roten und grünen, meines Wissens 120mg bzw. 140mg. Ne entfernte Vermutung gäbe es, dass die aus der gleichen Presse kommen und auch mit dose sind. Such doch mal nach der Größe und stärke des Drucks, wenn das mit deiner übereinstimmt, machst noch n Marquis test und denn weißt du wie das aussieht :)


haben die roten bzw. grünen auch ne flache unterseite ? Und was ist ein marquis test ? :D
 

« Seite (Beiträge 3541 bis 3555 von 6054) »