LdT-Forum

Umfrage: Bist du an einem GHB FAQ interessiert?
   (Gestartet: 12.02.2008 13:39 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja81  
77.9 %
»  nein15  
14.4 %
»  egal / weiß nicht8  
7.7 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.13 11:38
Definiere doch mal "etwas getrunlen"...
1 Bier oder 1 Kasten?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.13 10:20
20fox schrieb:
Definiere doch mal "etwas getrunlen"...
1 Bier oder 1 Kasten?


1 Kasten - das GHB was ich habe ist Dickflüssig is das Normal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.13 10:26
GBL ist etwas dickflüssig. Wenn man es sauber zu GHB umkocht, wird es AFAIK aber "normal"
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.13 10:35
Das ist so nicht ganz richtig, GHB ist in der Regel dickflüssiger als GBL. Es ist ja meistens Na-GHB von dem wir hier sprechen und wenn die Lösung zu 50 % aus einem Salz besteht ist sie nun mal dickflüssig. Bei niedrigeren Konzentrationen wird es halt 'wässriger', 'dünner'.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.13 10:46
Jep, da haste recht, kommt natürlich drauf an wieviel man das GHB verdünnt.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.13 19:47
Kann man den nicht in etwa sagen wann das gefährlich wird?


Also wenn ich mir jetzt 5 Gläser Vodka Trinke und dann3ml GHB nehme z.b.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.06.13 20:44
Pwn schrieb:

Also wenn ich mir jetzt 5 Gläser Vodka Trinke und dann3ml GHB nehme z.b.


Dann pennste ein und erstickst vlt. an deinem eigenen Erbrochenen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.13 23:12
Das klingt auf jeden Fall nach einer saudummen Idee. Selbst wenn man das überlebt, wird man sich nicht an den 'Rausch' erinnern können.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 20:27
Da kann man statt 5 gläser vodka+ghb einfach 10+nix trinken und riskiert weniger
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.13 00:20
Hallo,

Ab wann beginnt in etwa die narkotische Dosis bei einen normal sterblichen ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.13 21:57
Die narkotische, also die Dosis ab der du einpennst und schwer weckbar wirst, beginnt etwa ab 4g Na-GHB, entsprechend 2,76ml GBL. Das gilt in etwa für eine Person von 80kg ohne Toleranz. Dies ist nur ein Richtwert, empfindliche Leute können schon bei 3,5g GHB ins 'Koma' fallen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.16 09:59
So...nachdem ich jetzt lange Zeit das Interesse an GHB verloren habe, kam mir über Weihnachten das Zeug wieder in den Sinn. Ich erinnerte mich an die guten und auch an die schlechten Seiten und bemerkte das eine ultimative Erfahrung noch ausstand:

Die Höhlenforscher-Fantasy-Soap!

Bitte nicht nachmachen:

Ich habe mir 3 ml 33%ige Na-GHB Lösung aufgezogen, was ziemlich genau 1 Gramm Na-GHB ist. Dann habe ich hygienische Vorbereitungen getroffen und mir dieses rektal verabreicht.

Wirkung:

Wenige Sekunden nach dem abdrücken stieg ein schummriges Gefühl in meinen Schädel, es war genau der unangenehme Teil der GHB-Schummrigkeit, hätte ich gestanden wäre ich wahrscheinlich hingefallen, außerdem brannte es ziemlich in meiner Poperze, dazu muss ich sagen, dass sonst nichts im Enddarm brennt, nicht einmal das ätzende O-Desmethyltramadol. Die Augen drohten mir zuzufallen, aber dafür war die Dosis nicht hoch genug, das habe ich schon so eingeplant, aber dieses unangenehme Anfluten war wie der Peak der dreifachen Menge. Es gab keine Euphorie, nur ein narkotisches Wummern in meinem Schädel. Ganz kurz war ich auch verwirrt und wußte nicht was geht, ich dachte ich hätte Bong geraucht und sollte mir jetzt wohl besser ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen ?!?!? Saudumme Idee, dann kam ich schnell wieder klar im Kopf, stand auf und ging die Treppe runter. Das war übrigens sehr gefährlich, mein Gleichgewichtssinn war in etwa so wie nach 50 mg Ketamin durch die Nase. Ich setzte mich an den Küchentisch, hatte Schwierigkeiten den Sprudel aufzuschrauben und wartete bis die Scheisse endlich vorbei war. Nach 10 Minuten war das gröbste überstanden und es blieb für 45 Minuten die übliche GHB Wirkung- aber immer noch ohne jeglich Euphorie.

Ich nehme an ein halber Milliliter mehr hätte mich schlafen geschickt, nicht auszudenken, dann wäre ich bestimmt eine Stunde Später mit Spritze im Arsch aufgewacht.

FAZIT: FÜRN ARSCH!

2 Stunden später habe ich dann 4 ml oral eingenommen und siehe da, die Wirkung war so gut, dass ich sogar Linkin Park aus dem Radio mochte biggrin
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.16 12:37
Zitat:
außerdem brannte es ziemlich in meiner Poperze

Das sollte es normal nicht, wenn das GHB ordentlich fabriziert wurde. Falls du den Ph wert des GHBs nicht kennst, solltest du ihn vor dem Konsum überprüfen.
Es gab schon Fälle, in denen sich Leute schlimme Verätzungen zugezogen haben, weil das Material schlampig hergestellt wurde und viel zu basisch war.
Ph-Test papier gibt es für wenig Geld in der Apotheke.

Mit neutralen Ghb funktioniert der sublinguale Konsum auch recht gut, bis auf den sehr salzigen Geschmack.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.16 13:05
Mein GHB hat einen Ph Wert von 7,2. Mit Messgerät geprüft. Daran liegts nicht, vielleicht weil es sehr salzig ist...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.16 13:06
Doch, es kann brennen, selbst wenn der pH-Wert stimmt. Eine Lösung, die man auf seine Schleimhäute loslässt, sollte nämlich möglichst isoton sein. Isoton ist eine Lösung z.B. dann, wenn sie zu 0,9% aus Natriumchlorid besteht. StaniSlaves Lösung ist mit 33% Na-GHB deutlich hyperton, sprich "übersalzen". Die Lösung zieht Wasser aus der Schleimhaut und schädigt sie damit.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »