LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.10 06:47
Hey Leute!
Schön zu sehen dass es hier auch Augsburger Träumer und Träumerinnen gibt!
Wäre toll wenn man sich ma kennen lernen würde, seinen Freundeskreis um ein paar coole leute erweitern, etc

Meldet euch doch einfach mal!

Lg
KokoNane
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.13 06:01
Hey ho,

ich grabe mal das alte Teil hier aus, in der Hoffnung, dass sich evtl noch ein paar Augsburger hier tummeln.

Feiern in Aux ist nicht wirklich meine Sache, zumindest nicht mehr zur Zeit, allerdings ins Kino, See, Wald, Schwimmbad oder so, gehe ich gerne.

Falls sonst noch jemand Lust hat auf neue Leute und Erfahrungen, würde es mich freuen. ;)
Natürlich sind alle Texte rein fiktiver Natur.
Bitte versteht alle meine Einträge zum Konsum als Abschreckung, und nicht zur Ermutigung Drogen zu missbrauchen.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.13 23:07
Jeah noch jemand aus Augsburg - cool! Gibt es sonst noch welche? Weggehen ist nicht so mein/unser Ding in Augsburg - dann lieber ab in die Natur! Da ist einiges auch einfacher als in den Clubs:-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.13 09:30
huhu komm ausm landkreis augsburg find zu besonderen events kann man in augs eigentlich schon ganz gut feiern (Kesselhaus, Cantine, Schaf) :)
der account hier ist allerdings nicht meiner nachrichten erreichen mich dennoch;P
Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.06.13 15:20
moin moin
hättet ihr ein paar vorschläge für chilllige plätze in der natur ?
am besten ein wenig abgeschieden mit gutem blick auf sonnenuntergänge :D


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.13 00:34
Ausm donau ries jemand am start?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.13 12:51
@hundedose: Hi, bin auch aus Aux, zu empfehlen von schönen Plätzen in der Natur sind der Park am Roten Tor, das Lueginsland (Fischertor) und der Park an der Berufsschule Richtung Haunstetten, dort ist man in der Regel ungestört, und hat ein schönes Setting ;) Speziell im Lueginsland tummeln sich wohl öfter "chillige" Leute, hab dort jedenfalls schon öfter zufällig gleichgesinnte angetroffen biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.13 08:03
he zusammen

bin auch aus Augsburg ;)

nen bissl kurzfristig ich weis aber sau geil wo für essen und trinken auch gesorgt wird :)

http://www.kesselhaus.eu/events/event/282-2013-07-06-auto-matic-open

falls ich da bin und euch rum führen soll dr martens gelben bändeln+ black souleater backpiece
twisted

cu

und viel spass
mit lsd klasierte meskalin-pillen, eingehüllt in einem hauch von kokain und heroin, mit einem kern aus meth, in dessen inneren sich eine flüssige mischung aus glb+mdma befindet, das ganze mit kleinen "flakes" aus shroom-shohe gibts..
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.13 19:30
Ich :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.13 06:55
Peeaacceee merk ich mir ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 02:00
zuletzt geändert: 20.08.13 02:14 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also im City Club kann man auch gut feiern :D Da läuft electronische Mukke und es gibt wenn man bisschen was zu rauchen hat auch Leute die gerne mal ihr weißes Pulver mit einem teilen. Und auf dem Spülkasten einmal drüberstreichen und der ganze Finger ist Weiß ;D Also wer mal bock hat einfach hier schreiben ^^

***

Botanischer Garten war doch geil oder? :D Vorallem wo wir fast allein waren da bei dieser Nacht der Lichter *-*

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.08.2013 02:14

Doppelpost zusammengefügt. Wenn du deinem eigenen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.13 03:15
jaa hier auch 20 minuten mim auto entfernt von augsburg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 21:03
Hallo ich ziehe bald nach Donauwörth mit Kind und Kegel

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.13 23:13
marcifronzak, wenns dort bald von Zivilbullen wimmelt, weiß ich ja, bei wem ich mich bedanken darf.. doh

Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.10.13 16:59
Grenze aalen und Nördlingen
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 121) »