LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.06.13 16:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 6 Gramm Cannabis zu dritt: zuviel, welcher von Abstraction geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.06.2013.

Diese Diskussion wurde am 27.06.2013 von Double gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.13 16:30
Schön gegliedert etc, aber vielleicht etwas zu kurz. 6/10

Mir stellt sich aber die Frage: Wie kriegt man 6 Gramm Gras in einen Joint?! Sogar in einem Blunt wäre das kaum zu schaffen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.13 17:06
6g wäre ein Blunt in großer Zigarrengröße xDDDD , ein Jay fasst pur vllt. 1,3-1,6 , wenn man den aber zu dick dreht , geht auch viel verloren. Aber trotzdem ist dies, was du gemacht hast ein typischer Anfängerfehler , ich habe z.b. mit 0,1g im Jay angefangen und mich gesteigert , bis ich die für mich beste Dosis gefunden hab. Leider kann ich kein Marihuana mehr rauchen, da ich davon selbst bei 0,1g starkes Herzrasen bekomme. Es liegt an irgendwas in der pflanze. Das komische ist nur , dass ich Hasch problemlos rauchen kann ;)
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.13 20:08
Hattest nen 1A abkacker :-)

Ist mir auch schon passiert als ich weed und alk kombinierte...

Versuchs nochmal und taste dich langsam heran, da kann nicht viel schief gehen.

Ansonsten gut geschrieben, ich kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast an diesem tag :-[

7/10
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.13 03:27
Heftig. :D Scheiße... kann ich gut verstehen, dass du kein Gras mehr anfassen willst.

Von mir gibt's 8 Sterne, ist zwar etwas kurz, aber ich finds trotzdem gelungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.13 06:02
paradize schrieb:
Hattest nen 1A abkacker :-)

Ist mir auch schon passiert als ich weed und alk kombinierte...

Versuchs nochmal und taste dich langsam heran, da kann nicht viel schief gehen.


Ja, Weed und Alk kann schön böse werden... Hab mal Abends mit ner Freundin zusammen über den Abend verteilt eine Flasche Wein getrunken. Haben dann noch einen Joint geraucht mit maximal 0,3g Weed und als er aus war hatte ich noch keine grosse Wirkung vom Gras und wollte bevor es einsetzt noch mal kurz aufs stille Örtchen...
Naja bin dann 3 Std später vor der Kloschüssel aufgewacht, ich weiss bis heut net was passiert ist.



Zum TB:
6g zum ersten mal kiffen? Ich weiss genau wie du dich gefühlt haben musst ;)
Find deinen Bericht gut geschrieben, auch wenn er ein klein bisschen länger sein könnte... 8/10
Was hastn so alles dabei? - Weiss net... da muss ich mal in meinen Kofferraum reinschauen!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)