LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 459) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.13 11:28
Ich habe mir 100mg im nasenspray geloest sodass ein spruehszoss 1mg war. Angedacht 10mg pro tag. Diese dosis ist viel zu gering! Hat mir eigentlich nie wirklich was gebracht. Fuer dennpreis etc macht es dann auch wenig sinn das zeug zu nehmen wenn man 100mg am tag braucht.

Hat schonmal jemand eph mit einer anderen dopaminergen droge konsumiert? Zb mit mucuna pruriens oder lsd bzw pilze, da müsste doch deutlich eine verstärkung vorhanden sein?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.13 19:45
Ethylphenidat ist deutlich besser mit noradrenalinergen Substanzen zu kombinieren.. Quelle: Langzeitkonsum ;)
Zum MPA weiter oben: Ist mir auch eine äußerst suspekte Substanz, deren Konsum man eher stark einschränken sollte
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.13 20:59
Ich habe mal an einem Nachmittag EPH und Guarana kombiniert und mir kam die EPH-Wirkung deutlich verlängert vor,
jedenfalls konnte ich normalerweise 6h nach der Einnahme schlafen, insgesamt hat die Wirkung 1,5-2,5h gehalten (je nach Dosis/Konsumform),
Mit der Guarana-Kapsel war nach 8h noch kein Schlaf zu kriegen...nach 9-10h konnte ich erst schlafen.
Ich reagiere allerdings auch empfindlich auf Koffein.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.13 23:52
Guarana wirkt ca 10std ;) und ist eigentlich eine sehr gute droge zum lernen!
Ich habe mal 10g guarana gefressen + paar gramm kolanuss + 2rockstar = ~mdma-ähnlich + total hibbelig ungeduldig und überstimulierend :D :D sry for ot

Eph + pilze = ?
Mph + pilze = soll sich potenzieren
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.06.13 00:02
Also Pilze und Mph potenzieren sich imo. nicht, die Räusche verlaufen quasi parallel, wobei ich find es gibt dem Trip Gefühlskälte. Imo. passt die Kombi aus total rational wirkenden Substanzen und Psychedelika sowie so nicht so. Dann lieber was MDMA-likes oderhalt nen nen echter Ethnoflip.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.13 09:34
Hier mal ein kurzer Bericht meines Ethylphenidat Selbstversuchs:

42mg Ethylphenidat (Initialdosis: 26mg (oral) + 3 Stunden später nochmals 16mg (oral))

Das Erlebnis war deutlich "trippiger" als erwartet. Warmes sehr entspanntes Körpergefühl. Leichte Euphorie mit häufigen Gefühlsschwankungen. Keine wirkliche Upper Wirkung! Leichte "Verpeiltheit", wie man darauf lernen soll ist mir ein Rätsel... Langsamer Comedown mit Craving. Leichte Vermatschtheit am darauffolgenden Tag.


“Both of us victims of the same twentieth-century plague. Not the Black Death, this time; the Gray Life.” ― Aldous Huxley, Island

“which is better - to be born stupid into an intelligent society or intelligent into an insane one?” ― Aldous
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.13 11:42
In dosierungen zwischen 20 und 30mg oral bemerke ich eine subtile und trotzdem effektive fokussiertheit. Am besten, wie schon oft hier gesagt, nach 2 bis 3std die haelfte nachlegen.

Im nasenspray half es mir solo nicht wirklich ein sprueher ist auch nur 1mg, daher kann es mit zb 10mg pep vorher plus iwo unterwegs 6mg eph schon perfekt in den klausurmodus geleiten.
Hatte so ein übertriebenes tempo bei der klausur beim schreiben und denken. Das pep releast und das eph stabilisiert das lvl.

Eph mit kratom war cooler als pep mit kratom, doch ist beides ganz angenehm stimulierend.

Craving nach eph hab ich nicht, da es so subtil ist, dass selbst stachellattich ne deutlichere wirkung hat (natuerlich kaum vergleichbar).

Ich hab auch das gefühl, dass eph bei mir länger wirkt als bei anderen. Bis zu 4std bemerkbar. Und hab mal eine nacht komplett nicht gepennt weil ich als bewusst geblieben bin und stimuliert war und konnte nich abschalten. (Gegen halb 20uhr letzte dosis. 3std gelernt. Wacher u fitter als zuvor. Nich muede. Trotzdem pennen wollen)
Lg
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 15:26
@Pflanzologe:
Das EPH hält vermutlich so lange wach, da das ganze aufgehemmte Dopamin von Enzymen in Noradrenalin umgewandelt wird.. (denke ich)
Während der Wirkzeit macht es mich eher müde (ADS) und danach bin ich aufgedreht und fit.
razz biggrin
Nur blöd, wenn man eigentlich schlafen möchte.... rolleyes
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.13 14:41
cytochrom schrieb:

Kombination mit mpa find ich interssant... kannst du das empfehlen? Wie vertragen sich die beiden? Nebenwirkungen? Was meinst du: erste kapsel (fuer meinen konsum) mit 25mg eph + 25mg mpa zum hochkommen und danach nur wie beschrieben mit eph weiter? Kann das ne gute kombi zum arbeiten sein?


In den Dosen haben die sich bei mir subjektiv gut vertragen. Wie beschrieben hab ich das mit eph kombiniert, weil der Arbeitstag erst zur hälfte rum war. War mehr eine Art Notlösung. Bewusst kombiniert war das eher weniger. Ich empfinde die Körperlichen Neben- und Nachwirkungen von mpa ein bisschen zu unangenehm und würde es daher eher nicht empfehlen.

Don't hassel the hoff
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 16:52
Ich habe nochmals eine Frage zur Reinigung mittels Aceton.
Soviel ich gelesen habe, sollte man in einen Behälter(Whiskyglas) das Ethylphenidat Pulver reingeben und danach ein paar ml Aceton draufgeben.
Nach einiger Zeit sollte sich das reine EPH am Boden absetzen, die gelösten Stoffe befinden sich im Aceton.

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht weiß wie ich das Aceton herausbekomme, ohne dass ich das EPH wieder "aufwirble" und es somit mit rauskommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 17:17
zuletzt geändert: 30.06.13 17:44 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
bin hier ebenfalls ein Anfänger, ich habe es zweimal gereinigt. Die Mischung wurde ein bisschen umgerührt und kurz stehen gelassen. Danach mittels einem Kaffeefilter abgeseiht und getrocknet.

Zum Reinigen habe ich Isopropylalkohol 99% Reinheit verwendet.

Anleitung
Amphetamin von Streckstoffen reinigen
von Psy Wordex


*editiert*


 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 30.06.2013 17:44

Videolink editiert, da er auf eine hier unerwünschte Seite verweist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 17:41
ok danke =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.13 23:16
Ist jetzt nur eine Frage aber kommt das EPH oder MPA nicht schon mit einem hohen Reinheitsgrad vom Vendor?
Wenns so ist muss man es doch nicht nochmal reinigen.....Baumarkt Aceton würde es wohl nur dreckiger machen. Oder habt ihr das Aceton aus der Apotheke?
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.13 23:50
Ich würde sagen, das liegt ganz am Vendor, ob gute Qualität, oder nicht.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.13 02:05
zuletzt geändert: 05.07.13 02:20 durch oneonlyone (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, bin superneu hier (endlich geschafft anzumelden) wollte eig. einen Bericht schreiben über EPH
ist dann aber alles irgendwie zerfasert, vergessen kennt man ja. Hier nur meine Eindrücke:

Habe ein wenig "Erfahrung" was die Substanz mit dem M davor angeht,
es war wohl der größte Fehler meines Lebens das damals vor 3-4 Jahren mal so einfach durch die Nase
zu hauen. Seitdem bekomm ich den Suchtdruck nicht mehr weg.
Dazu muss man sagen ich habe Mph immer mit Alk konsumiert, bis über nen Streifen pro Abend
von den TAD 20mg, also 10-12, konnte nicht anders. Aber es war wahnsinn. Ein Gefühl wie verliebt sein, das man abrufen kann
wann man will. Sprich: Du weißt dass es unecht ist, aber du kannst es zulassen und abstellen wann du willst + n tick größenwahn.
Negativ war natürlich der Schlafmangel, was sich im Job bemerkbar machte. Und eine Aggressive Grundstimmung.

Letztlich habe ich dann einfach nen Cut gemacht was Mph anging und nach nem Umzug keinen neuen Arzt mehr aufgesucht wegen meiner ADS,
bzw. ihnen dann gesagt sie sollen es mir bloß nicht verschreiben. Hat auch geklappt. Naja bis ich Anfang diesen Jahres diese komischen "Vendors" entdeckte von denen hier alle reden.

Aber zur Sache. Entdecke Eph und der Druck sagte: hey Mph in der Meta-Form, geilo, das wollste ja immer da du ja eh gekübelt hast auf mph.
Bestellt -> angekommen, getestet. Waren 250mg, habe sie extra gestreckt um nicht gleich zuviel zu nehmen.

Die 250mg durch 5 geteilt und die 50mg mit 0,1 verlängert.
Das war die Menge für den Abend.

Zur Wirkung weiß ich keine Details mehr, ich weiß etwas enttäuschend nach all dem Vorlauf.
Nur dass es von der Euphorie nicht an die Mph-Sessions rankam.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich die hälfte der 250mg plattgemacht habe und schön ohne Schlaf um 9 auf die Arbeit bin (nicht zu empfehlen)
Also da das Fazit beim ersten mal: Achtung, sehr stark! (Inwieweit das ADS (nicht ADHS) ne Rolle spielte kann ich nicht sagen.) Es war aber leicht besser als Speed, da angenehmer zu konsumieren. Und auch etwas mehr "dopaminig" bzw Emo. als Amph)

Wie gesagt das erste Mal.

Bei den nächsten 2 malen schlug bei mir leider (wie bei Mph damals) die Aggressivität durch, wie auf 180 und dieses Muskelanspannen, das man macht wenn man Aggro ist, (vielleicht kennt ihr das, ähnlich Restless legs, man muss einfach den Arm oder das Bein anspannen)
Ich bekam einen Hass auf meine Katze und wollte sie schlagen, habe sie einfach weggejagt um ihr nix zu machen.
Aber das ist ein absolutes No-go. Und am nächsten Tag habe ich ständig darüber nachgedacht, wieso das so war.
Und auch supertraurig gewesen, dass ich einfach so aggressionen auf ein Tier bekomme, was absolut gegen die eigene Einstellung
und meinen Charakter geht. Und imho nur "schlechte" Menschen oder Soziopathen haben (viell. hat das mph irgendwas unterbewusstes Ausgelöst, oder die Chemie so verändert, dass diese Emotionen so aufkamen. Auf jeden Fall eine Scheiß-Nebenwirkung)

Dazu bemerkte ich unmittelbar nach dem ersten Konsum einen Tremor in den Händen sowie einen Lagerungsschwindel, was sehr beunruhigend war.
Und vor dem einschlafen war das Muskelzucken, das sich normalerweise in Grenzen hält extrem verstärkt.

Soweit zu meinem Eindruck, inwieweit das jetzt nur Personenspezifisch ist kann ich leider nicht sagen.

Fazit: Es ist ok, aber aufgrund des Drucks den es auslöst bis zum Kontrollverlust des Konsums, bei gleichzeitiger Stärke pro mg, habe ich ein wenig Respekt.
Empfehle es unbedingt zu verlängern, damit man nicht zuviel auf einmal nimmt. Vor allem bei den ersten Malen.
Dass es Eph war, davon bin ich überzeugt, aufgrund des Geschmacks und der Wirkung.
Der Alk hat imho nix dazugetan, außer viell. etwas zu dämpfen. Würde es nochmal nehmen, aber nie regelmäßig.
Die Nebenwirkungen gehen, würde es aber nur mit Vorbehalt unter Leuten nehmen, da mir der Aggrofaktor zu denken gibt.
Wie gesagt, hier deckt es sich mit starkem Mph-Konsum in Verbindung mit viel Alk.

So jetzt aber schluss!

Grüße!

Edit: Da es hier vielen ums Enhancement und Lernen geht, lernen muss ich zum Glück nicht mehr.
Aber die Konzentration war nicht richtig gegeben, kurze Fokussierung ging, es sprang aber immer
zwischen Tätigkeiten, die dann jeweils das 'wichtigste der Welt' waren also, Lesen, Internet, Schreiben,
PC-Spielen, alles war für 5 min wichtig, dann etwas anderes. Produktiv ist das nicht =)



 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 459) »