LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.13 00:50
Hallo,

ich habe mir nun vorgenommen das erste Mal Kratom zu konsumieren und da habe ich direkt ein paar Fragen.

Wie bereite ich Kratom richtig zu? Kann Kratom zu Psychosen führen oder einem Bad Trip? Wie sieht es mit der Anfängermenge aus? Hier sehe ich überall die Kratom.eu Werbung. Wenn ich dort bestelle, welche Sorte würdet ihr mir empfehlen?

Grüße
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.13 00:53
Du solltest in den Kratom-Sammelthread schauen und ggf. da nachfragen. Auf Kratom droht dir kein Badtrip in dem Sinne. Es kann aber durchaus sein, dass dein Körper dass nicht so gut verträgt. Es kann dir sehr übel und schwindelig werden, ist aber dosis- und sortenabhängig.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.13 00:55
Danke Double: der Kratom-Sammelthread befindet sich hier. Thema geschlossen.

Um deine Frage kurz zu beantworten: Der Allrounder ist wohl Borneo Red Vein mit einer Dosis von weniger als 3-5 Gramm ohne Opioidtoleranz. Eine Psychose ist eher unwahrscheinlich, da bisher darüber im Forum nichts zu lesen war.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)