LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.04 16:05
Scheisse....Diese Droge ist so verdammt hinterlistig!!! Sie macht gierig, egoistisch und verdammt süchtig!!! man denkt sich, nur ein line und schon sinds zwei..man sagt sich "ich kauf nie wieder" und sobald einem ein gutes angebot unter die nase gehalten wird, sagt man wieder zu...dann sagt man sich nur fürs nächste wochenende, leider isses bis dann längst wieder weg, weil man sich ja nur schnell ein kleines line genehmigen will und am nächsten morgen gleich nochmal ein kleines..
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit dem thread will. Vielleicht die Personen vorwarnen, die noch nie gezogen haben. Vielleicht auch einfach meine Gedanken niederschreiben. Auf jeden Fall bin ich schwer enttäuscht von mir selbst. :x
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 16:34
Ohh man du sprichst mir aus der Seele, scheiss Koks.
Man kommt echt nur sehr schwer dagegen an.
Ich hatte es für etwa nen Halbes Jahr geschafft zu wiederstehen,
doch dann kam wieder der Koka Teufel, biste voll besoffen kannste einfach nich nein sagen, und dann geht wieder alles von vorne los.
Kleiner Tip lass bloß die Nase von Crystal weg das is noch schlimmer.
Scheiß scheiß scheiß scheiß Zeuuuuuuuuuuuuuuuuug.
Man dieser leckere Koki geschmack is ja echt noch das schlimmste an der ganzen sache, Fuck.
Auch dieses Schlechte gewissen was einen nach ner durchgekoksten Woche durchbort echt der übelste suchtstoff.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.04 16:37
Kann die Meinung eigentlich nicht teilen... Nehm seit gut 'nem Jahr Koks - jedoch nicht regelmäßig und höchstens (!) 1x im Monat, eher weniger. Hab bisher noch nie eine wirkliche "Gier" nach dem Zeug gehabt... Vielleicht weil ich's nicht so regelmäßig nehm, keine Ahnung... Auf jeden Fall kann ich das ganze Geschimpfe nicht verstehen...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 17:21
mir mach das liebe weisse koka auch sorgen auch wenn ich es selbst nicht konsumiere. die sorgen enstehen wegen einigen kollegen die momentan voll darauf abfahren...
vor zwei drei wochen haben sie zum ersten mal etwas gezogen und nun machen sie es schon täglich. :roll: oder besser :doh:
besonders, idiotisch finde ich, dass einige mit koka beginnen wärend sie arbeitslos sind... =>absturz vorprogramiert.
das schlimme daran ist für mich, zusehen zu müssen, wie alte kollegen in ein immer tieferes loch abrutschen ohne etwas tun zu können....
denn mit diesen drogeninduzierten hochgekotzten egoisten kann man nicht mehr sprechen, geschweigeden etwas über sie selbst sagen....
schade aber vieleicht doch ganz gut... denn dies hat mein interesse an koka wieder etwas zurück geschraupt. :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 17:40
also, sorry, aber wer da ne engelsmaske sieht muss recht blind sein, weil auffälliger gehts find ich gar nicht.... :twisted:
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.04 19:00
zuletzt geändert: 19.10.04 19:03 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also ich hab kein problem mit koks...
davon abgesehen, dass ich mir erst einmal was geholt hab (bei dem preis/leistungsverhältnis zieh ich lieber pep), hat ich auch keine probleme nur eine nase annem abend zu ziehen und das für mehr als nen monat im kühlschrank zu haben. ich würd nich auf die idee kommen, nach der arbeit (muhaha, vielleicht sogar noch davor) was zu ziehen. ich hab das nur für partys gelassen und auch nich für jede

aber das is stark personen-spezifisch, hab wen erlebt, der hatte den einen abend n ganzes g weggezogen, 2 tage später wollten wir auf party, ich geb ihm ne nase von meinem (hatte an dem abend des ziehens nur ein paar nasen), wir kamen schon früher zurück... er mich ständich gefragt, ob ich ihm noch ne nase gebe, ich das aber verneinte (nein, es ging mir nich darum das es MEINS war, sondern das wir den abend drüber geschnackt haben, er solle nich alles ziehen, morgen is auch noch n tag) und danach is er mitten inner nacht los um sich neues zu besorgen :roll:

EDIT: hmm, wenn ich beccis beitrag so lesen, denk ich das wir da die gleiche meinung drüber haben, meine beste freundin mag nich gern koks... ne andere freundin von mir ziehts auch nur ganz selten.
vielleicht haben typen eher n problem mit koks?! (nur mal so in den raum geschmissen)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.04 19:02
@drogenkind: Genauso geht's mir auch... Bei mir lag Koks 'ne zeitlang auch im Kühlschrank, da ich im Alltag einfach keine Drogen ziehe... Hab's dann auch erst zu ner Party gezogen...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.04 19:25
coke is irgendwie gar nich so mein ding. die stunde "spaß" ist es allein monetär nicht wert. irgendwie komm ich auch mit den after-effects nich klar. fühl mich dann meist für die nächsten 6 h so als wär ich das asozialste stück dreck dieser erde. :(
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.04 20:25
ich hatte am wochenende 2 lines gutes koks. nach einem jahr pause, obwohl ich mir geschworen hatte nie mehr zu ziehen.. auf jeden fall, nachdem ich deisen thread gestartet habe, ging ich von der arbeit nach hause. am bahnhof kam ich irgendwie voll auf entzug. ich hab gezitter, war depressiv, hätte am liebsten gleich losgeheult und war äusserst scheisse drauf. musste mich verdammt zusammenreissen, die einten leute habe schon die ganze zeit zu mir hinübergeschaut. nachdem ich es mit letzter kraft sozusagen nach hause geschafft habe gleich rauf ins zimmer.....den rest könnt ihr euch denken.
hab jetzt noch ca. fettes line.. hab die schnauze voll von drogen...würde es am liebsten verbrennen und dieses kapitel entgültig abschliessen...aber ich kann nicht....der koks teufel verbietet es mir. er sagt dass es irgendwann noch helfen wird. verdammte ********
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.04 20:28

white schrieb:
ich hatte am wochenende 2 lines gutes koks. nach einem jahr pause, obwohl ich mir geschworen hatte nie mehr zu ziehen.. auf jeden fall, nachdem ich deisen thread gestartet habe, ging ich von der arbeit nach hause. am bahnhof kam ich irgendwie voll auf entzug. ich hab gezitter, war depressiv, hätte am liebsten gleich losgeheult und war äusserst scheisse drauf. musste mich verdammt zusammenreissen, die einten leute habe schon die ganze zeit zu mir hinübergeschaut. nachdem ich es mit letzter kraft sozusagen nach hause geschafft habe gleich rauf ins zimmer.....den rest könnt ihr euch denken.
hab jetzt noch ca. fettes line.. hab die schnauze voll von drogen...würde es am liebsten verbrennen und dieses kapitel entgültig abschliessen...aber ich kann nicht....der koks teufel verbietet es mir. er sagt dass es irgendwann noch helfen wird. verdammte ********





Bevor dus verbrennst, schicks mir :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.04 20:31
Wenn ich sowas immer les, überleg ich mir lieber 3 mal ob ich es wirklich jemals ziehen sollte... :?


Ich hoffe du schaffst das wieder auf die Reihe zu kriegen, wenn du 1Jahr pausiert hast, und dich das dann direkt so heftig wieder mitnimmt, würd
ich das Koka lieber ganz sein lassen...


MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.04 20:37

Bash schrieb:
Wenn ich sowas immer les, überleg ich mir lieber 3 mal ob ich es wirklich jemals ziehen sollte... :?


Ich hoffe du schaffst das wieder auf die Reihe zu kriegen, wenn du 1Jahr pausiert hast, und dich das dann direkt so heftig wieder mitnimmt, würd
ich das Koka lieber ganz sein lassen...


MfG



awas, wenn es so einfach wär :roll: ... hab lang dem crystal-gott "nachgeweint"
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.04 09:30
falls es heute keine grösseren Zwischenfälle gibt (wie gestern )
gehe ich gleich um 4 uhr heim und verbrenn den stoff. das wäre ein symbolischer abschluss. was ich allerdings befürchte ist, dass ich gleich um 4 nach hause gehe und mir das letzte line zieh. :cry:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.04 20:34

white schrieb:
falls es heute keine grösseren Zwischenfälle gibt (wie gestern )
gehe ich gleich um 4 uhr heim und verbrenn den stoff. das wäre ein symbolischer abschluss. was ich allerdings befürchte ist, dass ich gleich um 4 nach hause gehe und mir das letzte line zieh. :cry:



Und haste verbrannt, oder war die Gier größer...?


MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.10.04 21:18
das würde mich jetzt auch mal interessieren!

hab mal was gehört, dass ASS etwas gegen entzugserscheinungen von charly helfen soll.............

ansonsten: bleib stark, kauf dir besser nix neues (ich weiß, is leicht gesagt, aber nicht so leicht in die tat umzusetzen)

lenk dich ab, mit allen möglichen dingen, die du gerne magst ( :!: ausser charly :!: )
Das wird schon klappen, wenn du es schonmal ein jahr lang geschafft hast.
dann kannst jetzt das jahr auf mind. 10 jahre oder für immer verlängern!

*daumendrück*
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »