LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.13 19:55
Hi,

ich hab jetzt innerhalb einer Woche ca. 3x mit Abständen Pentedron/NEB konsumiert. Mal zusammen, mal getrennt. Begonnen mit Dosen um die 50mg hab ich ziemlich schnell eine Toleranz festgestellt. Heute morgen haben 80mg Pentedron einen kurzen Flash gebracht, aber danach war ich nicht mal richtig wach. Was mir jetzt schon mehrfach aufgefallen ist, ist dass ich egal ob ich etwas gegessen habe oder nicht kurz nach dem Konsum sogar Hunger bekomme. Das war beim 1. Test von Pente und auch bei NEB nicht der Fall, da hab ich den gesamten Tag keinen Hunger/Durst/Appetit gehabt. Nun hab ich selbst nach 190mg Pente (100+40+50mg) 15 min nach der Einnahme ein Gefühl wie das eines leeren Magens, das kann doch nicht sein? Zumal das eine sch*** Situation ist, denn Appetit habe ich nicht wirklich, es ist zwar nicht dass mir übel wird, wenn ich an essen denke, aber ich gehe durch die Küche und denke: "das? näää....das?....mhh... nääää.... das?....mhh.... nääää...."

Sonst habe ich eigtl die normalen Symptome bei beiden. Das hatte ich bisher noch nicht, so einen Wandel, aber ich hab auch selten öfter innerhalb kurzer Zeit konsumiert.

Hatte das schon mal jemand von euch auf Uppern? Wenn ja auf welchen?

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.13 20:20
Hmm das ist meiner Meinung nach ziemlich normal wenn man öfters hintereinander konsumiert bzw man einfach nen leeren Magen hat... Das Gefühl des leeren Magens hat man nunmal wenn nix drin ist...Ist ja nur ein Appetitzügler und keine Ichbrauchkeinenahrung-Substanz (oder wie auch immer ich es nennen soll) :P Auch wenns dir sehr schwer fallen wird...Iss einfach mal nen wenn auch nur kleinen happen, dann verschwindet es meistens
Hab dasselbe auf Speed und MDMA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.07.13 20:33
Bei Ethylphenidat habe ich das auch. Vor allem, wenn die Wirkung langsam nachlässt, habe ich teilweise einen Mordshunger. Bei Speed kann ich mich vor Nahrung regelrecht ekeln. Allein der Gedanke an Essen widert mich schon an.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.13 21:08
Inhalation schrieb:
... Das Gefühl des leeren Magens hat man nunmal wenn nix drin ist...


Wie gesagt, ich hab das auch, wenn ich vorher gegessen habe, das Hungergefühl wird regelrecht erzeugt beim Konsum. Und wenn ich später was esse (natürlich bekommt man irgendwann Hunger), dann hab ich auch kein wirkliches Sättigungsgefühl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.13 15:02
Hatte auch immer bei oraler Einnahme von MPA oder noch extremer bei EPH ein Gefühl von leeren Magen was auch teilweise schon fast weh getan hat. Außerdem noch viel "Luft" im Bauch. Bei nasalem Konsum gab es keine Probleme.
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.13 19:52
Metaphysiker schrieb:
Bei Ethylphenidat habe ich das auch. Vor allem, wenn die Wirkung langsam nachlässt, habe ich teilweise einen Mordshunger. Bei Speed kann ich mich vor Nahrung regelrecht ekeln. Allein der Gedanke an Essen widert mich schon an.


Das Phänomen "psychoaktive Substanzen und Appetit" ist hinreichend bekannt - ganz egal ob es um illegalisierte oder legale Substanzen geht. Der dicke Diätmarkt würde zusammenbrechen - ich selbst nehme alle paar Jahre Amphetamine wenn ich wieder 7 - 8 KG zuviel auf den Rippen habe - nach 2 Wochen bin ich wieder auf Normalgewicht - natürlich kann man das behutsamer über Monate machen. Erfolg garantiert. Das geht natürlich auch umgekehrt. Gerade Neuroleptika wie Zyprexa hemmen das Sättigungsgefühl relevant. Da ist eine Gewichtszunahme garantiert.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.08.13 20:00
Upper hemmen zwar generell meinen Appetit, aber ich kriege wenn ich eine von meinen drei täglichen Mahlzeiten eine auslasse schon total krasse Schmerzen. Egal ob Upper-Konsum oder nicht.

Die Schmerzen werden halt auch verstärkt durch die Medikamente die ich regelmäßig nehme, aber wie Inhalation gesagt hat ein leerer Magen rebelliert.

Habe mal zwei Wochen gefastet und nur Tee getrunken, das Hungergefühl (ich meine nicht Appetit) ist nach anfänglichen Bauchschmerzen zurückgegangen, aber komplett verschwunden ist es nicht da es in gewissen Abständen immer wieder auftauchte.

Jeder Bauch ist anders, aber wenn man vor Hunger Bauchweh hat sollte man schon was essen find ich :).

Wenn es dir unangenehm ist auf Pentedron zu essen, aber du musst weil dein Magen so leer ist würd ich dir ballaststoffreiche Nahrung empfehlen.
Esse ich auf Speed Brötchen meldet sich mein leerer Magen kurze Zeit schnell wieder.
Kauf ich mir Reis beim Türken, oder esse ich was mit Kartoffeln dann hält das viel länger vor, weil es viel mehr Masse im Bauch einnimmt und langsamer verdaut wird, denke ich.
Das hat auch nicht zwangsläufig immer viele Kalorien (also falls du dir darum Sorgen machst).

Ohne Appetit schmeckt es dann vielleicht auch eklig. aber man muss wenigstens nicht so viel bis zur Sättigung essen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.13 20:34
Schon alleine bei der Pappfresse ist es manchmal sehr schwer was runterzukriegen ich rede mal von Getränken.. Essen auf Uppern geht garnicht klar bei mir zumindest hinzu kommt noch das man kein Appetit hat.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)