LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3661 bis 3675 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.13 22:26
hallo, weiß hier jemand etwas über rote rolex im raum hamburg ? waren sehr weich. wir konnten sie kneten.
bei den letzten weichen teilen wurde hier mal tmpp vermutet, könnte das zutreffen ? waren merkwürdig auf keinen fall mdma.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.13 01:21
zuletzt geändert: 06.08.13 01:56 durch Nazarah (insgesamt 1 mal geändert)
Hey leute,

Weiß einer etwas über lilane no names aus dem raum münster ? Haben keine bruchrille und sind recht sauber gepresst.

Edit: farbe ist nah an den partyflocks
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.13 21:39
Kann jemand was zu "Grünen La Coste" aus Raum Berlin sagen?
Besorgt vor ca. 3 Wochen, jemand bereits auf solche gestoßen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.13 00:37
War nicht Raum Berlin,sondern Niedersachsen,dort waren die grünen Lacoste aber der Hammer und haben richtig gut gewirkt. Mit einer Hälfte war ich schon gut bedient und mit ner ganze puh,guten Flug wenn es die gleichen sind
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.13 13:51
Auf der Nature gabs auch grüne Lacoste. War n ziemlich helles grün (Mintgrün?), das Logo ging nach außen und die Pille war gewölbt. Bruchrille war glaub ich nicht vorhanden, genauso wie die Wirkung. Eine ganze Pille und keiner hat so recht was bemerkt. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.13 04:02
moin, kann mir jemand was über die hier sagen? Haben angeblich 200mg MDMA

Logo: Thumbs up/ Facebook like
Farbe: hell blau
Ort: Region Köln
Bruchrille: nein
Größe 8mm x 4mm
http://s14.directupload.net/file/d/3327/qrn9g5bx_jpg.htm

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.13 12:33
Die Facebook Daumen sind eigentlich ganz gut, würd sie so auf 150mg schätzen vllt auch mehr...
Loonyland
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.13 05:40
Kennt jemand rote sterne
im raum nrw Duisburg. Kann mir einer dazu was sagen.
danke.
Ein weiser man sagte einmal zu mir: Man muss von der couch aufstehen um auf der couch sitzen zu bleiben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 10:31
Nur mal als kleine Auffrischungsinformation: Ein Marquistest kostet 12 Euro (+/- 5) und damit kann man unfassbar viele Teile testen....
werd später mal die gelben smileys testen. Kumpels hatten die auf Ibiza und der Bericht klingt mir nicht so nach MDMA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.08.13 10:38
Moin, moin...

Prägung: Androidroboter
Straßenname: grüne Androids
Farbe: grün
Größe/Gewicht: 9mm Durchmesser, ca. 400mg
Ort: Mannheim/Ludwigshafen
Besonderheiten: Sehr sauber gepresst, leicht weiss gesprenkelt (Wie die Drachen), Doppelbruchrille der Q-Crew.
Kommentar: Nachfolger der Partyflocks und Mortal Combats, saubere und hochdosierte Pillen mit 200+mg MDMA.
"Der Lehrer fragte mich, was ich später einmal werden möchte. Ich antwortete: "glücklich". Er sagte, ich habe die Frage nicht verstanden... ich sagte er habe das Leben nicht verstanden." (John Lennon)

"Technopartys auf EXSTASY, ich steh drauf" (Sido)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 20:14
zuletzt geändert: 09.08.13 21:30 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Kennt jemand diese Rolex? Hab grad schon ne halbe eingebaut iwie merke ich noch nichts.. hoffe ist kein 2c-b oder ähnliches drinne würde meiner HPPD bestimmt nicht gut bekommen.

Raum: Niedersachsen

Verkauft als MDMA + noch ein Stoff http://s14.directupload.net/file/d/3342/vpduftjz_jpg.htm

Grüße
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 09.08.2013 21:30

Link gefixt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 21:42
Laserstrahl schrieb:
Kennt jemand diese Rolex? Hab grad schon ne halbe eingebaut iwie merke ich noch nichts.. hoffe ist kein 2c-b oder ähnliches drinne würde meiner HPPD bestimmt nicht gut bekommen.


Du besitzt doch die unglaublich hilfreiche Möglichkeit, hier im Forum nachzufragen oder vorerst selbst im Internet zu rechachieren. Du fragst ja schon hier, doch Du nimmst vorab eine halbe, unbekannte Pille, ohne zu wissen, was drin ist? Ich raff' das einfach nicht, vollkommen unverständlich!

Zu deiner Pille:
Ich habe bisher auschließlich Rolex-Teile gesehen, welche 2-cb oder MCPP enthielten. Es gibt aber auch welche mit MDMA, kamen mir aber noch nicht unter. Nebenbei kann sich der Konsum von MDMA auch negativ auf deine HPPD auswirken, vorallem in Verbindung mit Cannabis. Berichte doch mal bei Zeiten, wie's Dir geht.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 22:40
Muss ich dem Zauberer zustimmen, gerade wenn einem schon gesagt wird , dass noch was drin ist, aber nicht, was UND du zudem noch eine hppd hast..nun gut hilft ja nix ;)

Zur Pille: hatte so eine (auch grüne rolex) vor n paar Monaten in nrw (will heißen, dass es absolut nicht die gleiche sein muss) und hatte auf jeden fall cb-ähnliche optiks, da ich aber schon vorbelastet war (hatte mindestens ein nacht nicht geschlafen und sicher schob wirksame substanzen genommen (hatte ich irgendwie eher auf mcpp mit schlafmangeloptiks getippt. Die anderen waren sich auch uneins, die meinungen gingen aber eher rixhtung cb ( auf grund der effektr würde ich auf ne Dosierung im unteren wirkungsbereich tippen (wenn man die wirkumgs des mdmas auf das 2cb beachtet dürftens ca 5-7 mg gewesen sein
Bei ner halben dürftest du davon also nichts merken.. aber nochmal: es KÖNNTEN die gleichen, bzw vom gleichen hersteller sein. Fest steht aber, dass du sie vlt besser liegen lässt. FALLS du einer von det sorte bist, dir es trotzdem nicht lassen kannst, dann sei wenigstens vernünftig (iwie paradox :D) und bleib im bereich in dem es zumindest keine starke wirkung. Gut tun wirds dir aber wohl auch nich ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 22:49
Danke für die Angworten.. Voll die Scheisse hab 15 Euro dafür ausgegeben und so ne Scheisse Ey dreckige Dealer!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 22:56
Die gelben smileys sind top. Marquis wird sofort agressiv schwarz.... sind recht klein und eher etwas hoch.
 

« Seite (Beiträge 3661 bis 3675 von 6054) »