LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 244) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 13:27
Blok schrieb:
Sup Leute,

bin neu in Ka und wollte mal Hallo sagen.


Dann mal Willkommen :).
Bin derzeit fast wöchentlich im Gotec anzutreffen, finde das ist die beste Location in Karlsruhe!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 12:34
hallo zusammen ;)

weiss jemand von euch ob und wann es goas hier in der nähe gibt?
bin schon seit einiger zeit auf der suche, finde aber nix grossartig :/
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.13 16:45
Am 24.4 findet im connex in Mannheim "Alice im wummerland" statt. Is ne goa
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.13 20:03
jojow kalrsruher community :) im gotec bin ich auch fast jede woche, coolste techno location in KA :)
DMT must have really inspired him huh?
Must have really changed his life?
They say that dreams are only real as long as they last.
Couldnt you say the same thing about life?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.05.13 21:44
Ist denn im Gotec was los?
War letztes Jahr im Juni mal dort, da war allerdings tote Hose. :(
 
Traumländer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.13 00:59
hi @ all Karlsruher, das Gotec is zwar ganz nett , aber die Zimmermusik Events im Erdbeermund in KA sind geiler , nächste We steigt dort wieder eine Session :) lk9be4v1s3.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.13 22:37
wenn du gute musik magst und zu den richigen veranstaltungen hingehst, dann is geil
also los is schon meistens was, wenn guter elektro läuft :) biggrin
Kiffen als Lebenseinstellung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.05.13 23:45
Ich war vermutlich letztes Jahr zur falschen Zeit dort! ;)
Früher war ich auch ab und an mal im Gotec und fands immer sehr nett

Was ich auch noch empfehlen kann in Karlsruhe ist das Culteum.
War bisher einmal dort und das war mega. Glaube das war "Bass Eruption", welches am kommenden Wochenende wieder stattfindet.
Vielleicht werde ich da sein :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.13 20:38
hier =D
Everybody´s got plans...
until they get hit.´
-(Mike Tyson)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.13 22:29
Studiert hier jemand am KIT?
All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.13 14:51
Studier ab Oktober an der Dualen und bin ab September in Karlsruhe unterwegs. Falls jemand Lust hat mir mal die Stadt etwas zu zeigen oder ähnliches, kann er sich gerne hier melden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.13 13:24
am 31. Oktober findet im MS Connexion Das Alice im Wummerland IV statt, wird bestimmt wieder hammer wie die letzten male
DMT must have really inspired him huh?
Must have really changed his life?
They say that dreams are only real as long as they last.
Couldnt you say the same thing about life?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.13 13:29
Ah und das Gotec wird mittlerweile leider immer kommerzieller und das Volk das sich dort findet entspricht leider nichtmehr so ganz meinem geschmack ;) Die Goa und Psytrance Szene ist jedoch im Moment ziemlich im Kommen und einige meiner Freunde veranstalten in den letzten Monaten viele Raves mit bis zu 200 Besuchern. Wen es interessiert einfach mal im Facebook nach der Veranstaltung Freudentanz suchen.

Zum Culteum sag ich nur: Drecksladen geh ich nedmehr hin :D

Die Events und Acts die da kommen sind zwar meistens echt top, so kam im letzten Jahr beispielsweise 2mal Kanzler, allerdings ist der Laden insgesamt einfach dreckig und die Besitzer und Mitarbeiter sind unfreundlich und inkompetent(persönliche Erfahrung).

Mfg
DMT must have really inspired him huh?
Must have really changed his life?
They say that dreams are only real as long as they last.
Couldnt you say the same thing about life?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.13 18:06
Ich ziehe jetzt in zwei Wochen nach Karlsruhe in die Innenstadt..
Vom Gotec haben mir meine Nature One-Nachbarn schon erzählt, das wird auf jeden Fall erstmal ausgecheckt <3

@indica1337:

Erzähl mir mal mehr zu den kleinen Goas hrhr... Irgendwie muss ich die Zeit ja rumkriegen bis das harte harte Studium anfängt^^ Habe die Freudentanz- Veranstaltung bei FB nicht gefunden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.13 00:34
Servus!
Arbeite auch in der nähe von Karlsruhe und bin dringend auf der suche nach Raves oder Partys mit netten leuten ;) Ist hier ja nicht so leicht wie in Ffm..
Konnte die Freudentanz Seite irgendwie auch nicht finden -.-"
Grüsse
"Mach´s Licht aus, dann sieht man mehr!"

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 244) »