LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.13 10:43
Neulich im Smart/Head/Grow-shop meines Vertrauens habe ich etwas namens X-4-FMP entdeckt, und der name kam mir irgndwie bekannt vor. Die R[ckmeldung war yiemlich positiv, keine wertung unter :), nur der preis ist, im gegensatz zu der reinform, unverhältnismäßig hoch.

Also sind sie endlich nach Spice und Exposion auf die Idee gekommen, RC's in smartdrugs zu packen. Natürlich ist der Bezug von den Laboren preiswertiger, aber aus bestimmten gründen (Langzeitkundenrabbat, die Möglichkeit kosten zu sparen durch zusammenlegen von Head- Grow- und Smartartikeln) und einer gewissen "ästhetik" die ich an den bunten smartdrugs so mag, ist eine preiswerte Smartdrug attraktiver für mich.

Dazu besteht mmn die angebotene Produktpalette nur aus bereits etablierten (will nix verklären, aber vlt auch risikofreieren) RC's, da die smartdrug szene generell aus slowpokes besteht.

Gibt es Preis/Leistungs/Inhalts mäßig attraktive produkte in der Sparte? Bongbastic und co sind ja zu sehr überteuert.. 20mg 4-HO-MET für 22eus.. nojo..

Gez, gez.

"You'll cowards dont even smoke crack"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.13 10:49
Ich kauf inzwischen nur noch Substanzen in Reinform. Sind zwar nicht ganz so leicht zu bekommen wie diese Smartdrugs, aber man weis wenigstens was man hat, spart enorm viel geld und kann individuell dosieren.

Ist X-4FMP nicht genau das gleiche wie 4-FMP oder täusch ich mich da?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.13 11:02
Würd ich auch, hab auch nen guten shop aber mim bezahlen ist da schon was schiefgelaufen (nein meine mutter kontrolliert nicht meine Kreditkarte, und ich hab das Geld auch nicht in nem Briefumschlag versendet). Safeorscam gibt aber max punkte.

Glaub schon, X taucht imo nicht in der Nomiklatur auf. Aber Xe machen sachen cooler. Z.b. MasterDeath wär kein cooler name wenn man ihn nicht zu xXM4st0rD34thXx umfunktionieren könnte.

Bin da zwar nicht zuversichtlich, aber wäre echt schön wenn es mal preiswerte smartdrugs gäbe.
"You'll cowards dont even smoke crack"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.13 11:29
Hab früher auch viele Smartdrugs aufgrund mangelnder Quellen konsumiert, aber was preiswertes hab ich trotz endloser Sucherei abgesehen von Räuchermschischungen bei denen im seltensten Fall mal'n Wirkstoff dabei stand nie gesehen.

Gute Shops die Reinsubstanzen in guter Qualität anbieten sind zwar sehr schwer zu finden, aber wer sucht, der findet ;)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 00:05
Smartdrugs? Was soll denn das sein?
Du kriegst da irgendwas in pillenform gepresst und das wars, ich würde das nicht konsumieren.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.13 09:39
richtig genau das. aber aus og Gründen fände ichs einfach attraktiver.
Wenn jemand lieber nen VW als nen Mercedes fährt ist das ja wohl auch ok.

Wir sind uns doch alle einig das RM's leichter zu dosieren sind als die reinform und preis/leistungs mäßig auch nicht soo am abkacken sind. Ja man kann sich auch selber RM's machen aber wozu der aufwand, und genau das ist auch einer meiner Gründe.
UND ich bekomm rabbat. Wenns also was lohnendes gäbe fänd ich das ganz knorke.

jojo hab ja die inselaffen, aber wie gesagt fänd ichs einfach bequemer sowas im smartshop zu holen^^ ich bin halt faul lasst mich doch.
"You'll cowards dont even smoke crack"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.13 16:32
Da in gängingen RM's sehr selten Wirkstoffe angegeben sind und diese teils auch übertrieben hoch dosiert ist man mit einer guten Milligrammwaage und der Reinsubstanz deutlich besser beraten. Sich selbst Rm's herzustellen ist zwar etwas aufwändig, aber man weis wenigstens was man hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.13 18:21
zuletzt geändert: 27.09.13 18:31 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
mow2092 schrieb:
*edit


Nein. Wo du dein Zeug herbekommst musst du schon selber rausfinden ;)
Würde den Post lieber schnell löschen, da Beschaffungsanfrage ..
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.09.2013 18:31

Schlauer wäre es dann noch gewesen, seine Anfrage nicht auch noch zu zitieren ;) aber danke für dein und auch ganz allgemein eurer Engagement für das LdT, das macht uns Stolz :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.13 18:23
Wusste ich irgendwie trotzdem danke ;)
Ein weiser man sagte einmal zu mir: Man muss von der couch aufstehen um auf der couch sitzen zu bleiben.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)