LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.13 23:07
zuletzt geändert: 16.08.13 02:29 durch Holden Caulfield (insgesamt 2 mal geändert)
@flowerlebniss:

Na, ich werde mal demnächst das USA Premium testen, vielleicht habe ich ja dann auch mal so eine intensive Wirkung.

Jetzt bin ich erstmal mit dem jetzigen BRV auf Zwangsentzug. Das Zeug ist so schwach, dass es nur die Entzugssymptome verschwinden lässt.

Allgemein:

Naja, ich sehe das als Wink des Schicksals, dass ich nun mal eine kleine Pause einlege.

Das ist total komisch: Ohne die Entzugserscheinungen fühle ich mich jetzt ganz normal, also so wie vor den 8 Monaten. Ich merke gerade, wie das warme Gefühl des BRV bei mir schon zur Norm gworden ist, so dass es mich total irritiert, nüchtern zu sein.

Ich habe das heute Nacht schon beim Schlafen gemerkt: Es war total anders. Wie metaphysiker auch schon anmerkte, der Schlaf ohne intensive Kratomwirkung ist ganz anders und wirklich tiefer sowie erholsamer.

Knapp 60 Euro in den Sand gesetzt für 200g. Ich weiß nicht... wenn ich jetzt nicht diesen positiven Aspekt des Aufhörens hätte, dann würde ich mich schwarz ärgern.



"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 02:31
Interessant btw, bei mir ist das mit dem Schlaf genau anders rum. Wenn ich Kratom nehme, schlafe ich locker 8-10 Stunden tief und fest, wenn ich damit aufhöre halbiert sich die Schlafdauer und ich wache viel öfter zwischendrin auf.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 06:29
Die nächste Zombienacht zu Ende....wenn überhaupt nur eine minimale Verbesserung... Schlaf so gut wie null....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 01:20
Bin jetzt auch im Entzug angekommen: Mein neues Kratom, das eher aktivierend ist, reicht aber aus, um die Entzugerscheinungen einigermaßen in den Hintergrund zu drängen.

Eine schlaflose Nacht steht mir nun auch bevor. Ich trete der Welt der Zombies bei. ;)

Naja, mein Zimmer habe ich schon komplett aufgeräumt, und nun sitze ich, und versuche um jede Stunde zu kämpfen.

Mal sehen, wie lange das jetzt geht: ich hoffe nicht mehr als zwei Nächte!

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 02:02
Immernoch keine Besserung....die 5. Nacht ohne Schlaf. Langsam dekt man echt dran wie es wäre sich einfach ein Ende zu setzen....so kann man jedenfalls nicht leben!!!
Ich versuch jetzt nochmal meine Beine heiss abzuduschen.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.13 03:52
Loperadmid hilft. Gestern mich rumgewälzt und rumgejammert, dann eine Tablette genommen und konnte schlafen, war recht positiv überrascht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 04:20
@ZweiterFruehling:

Hast du nichts am Start, was dich da ein wenig runterbringt? 5. Nacht hört sich echt krass an.

Ich kenne aber das Gefühl, dass man glaubt, da nicht mehr rauszukommen, aber meistens schaltet der Körper auf einmal um, die ganze Körperspannung fällt ab, und man sinkt in einen tiefen und erholsamen Schlaf.






"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 07:48
Jo, wenn die Verzweiflung am größten ist kommt echt Besserung...
Habe mich ganz heiß abgeduscht (hat vorgestern schonmal ne Stunde Linderung verschafft) und dann ins Bett....und ich hab dann ect durchgepennt....und jetzt leg ich mich auch nochmal 2 Stunden weil im Moment gehts echt.
Ich wage allerdings nicht zu glauben, dass es auch heute Abend dabei bleibt....meine Loperamidpackung ist leer, kauf heute eine neue.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 11:37
Als RLS Patient würde ich dir raten, keinen Alk zu trinken, irgendwie wird es dadurch (bei mir) sehr sehr viel Schlimmer. Dont do it!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 11:52
@zweiterfrühling

lies mal meinen Beitrag im Lyrica Threat, bei mir kam das Problem in den Beinen durch ein Bandscheibenvorfall der sich in der Zeit während meines Konsumes eingestellt hatte. Wenn du sicher gehen willst was es ist, würde ich mit dem Entzug erst anfangen wenn Klarheit besteht, denn mit Unruhe und ziehen in den Beinen ist das Leben alles andere als angenehm. Also gehe erste zum Neurologen, der soll dich auf RLS untersuchen, dann zum Orthopäden auf Bandscheibenvorfall untersuchen lassen. Denn über fünf Tag diese Symptomatik an den Tag zu legen, empfinde ich eher als ungewöhnlich. Wenn es wirklich RLS wirst wohl sowieso nicht dauerhaft von den Opis wegkommen.

Wir wollen doch dich nicht das du irgendwann wegen Loperamid ein Verschluss bekommst, denn dann ist die Kacke wirklich am dampfen :-)

Drück dir Daumen und alles Gute
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 12:24
@ZweiterFruehling:

Sehr geil. Ich denke, jetzt hast du den Bann gebrochen, und bist über das Schlimmste weg: jetzt geht es nur noch aufwärts. Ist bei mir immer wie eine eiserne Regel: Das erste Mal wieder gut gepennt, dann bin ich über dem Berg.

Ich selbst konnte auch für ein paar Stunden pennen; hätte ich auch nicht gedacht. Naja, 3g Kratom zum Schlafen haben auch geholfen. Ich habe gestern insgesamt über den Tag verteilt 8g genommen. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass ein klein wenig Kratom, 3g, zum Schlafen tatsächlich reichen, werde ich heute noch mutiger sein, und runter auf 5g gehen.

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 12:51
zuletzt geändert: 17.08.13 13:06 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin nach jetzt 7 Tagen ohne den geringsten Konsum doch eher mal am Ende des Entzugs. Ich hatte vor nem guten Jahr mal ne Pause gemacht, da hatte ich ähnliche Probleme und habe mich nach 2 Tagen ergeben und wieder Kratom genommen.
Ansonsten sind mir derartige Beschwerden in meinem ganzen Leben völlig fremd. Mein Mitgefühl für alle, die das immer haben!!! Ein Kumpel von mir ist auch betroffen, wenn auch nicht so drastisch.
Ich hab ja immerhin fast 3 Jahre täglich konsumiert, das wird wohl einfach die Quittung sein.
Gut gepennt war übrigens übertrieben...es waren halt mal 3-4 Stunden...allerdings wieder mit krassen Träumen....diesmal allerdings positive (von der Nature One geträumt).
Hab aber vorhin auf der Couch gelegen und konnte die Beine ruhig halten, innere Unruhe war zwar noch leicht da aber ich bin vorsichtig optimistisch.
Dass es von Alkohol schlimmer wird habe ich auch schon bemerkt....ganz krass wirds von DPH, dann geht garnix mehr.
Wenn mein Töchterlein später weg ist und ich morgen frei habe, mache ich einen Wellnesstag mit Kiffen, Fressen, Abhängen, Pennen(so Gott will), spazieren, vielleicht was raus ins Revier.
Und dann am Montag ist alles wieder im Lot.....soweit der Plan.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.08.13 15:00
Die Heftigkeit deines Entzugs liegt ziemlich sicher an der langen Konsumdauer. Bei mir sind die Symptome spätestens am 4. Tag so gut wie verschwunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 15:53
zuletzt geändert: 18.08.13 08:57 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
Heftigkeit ist ja auch nicht sooo richtig....ich hab ja praktisch nur die Symptome Schlaflosigkeit und RLS. Keine miese Stimmung, keine Schmerzen, kaum Naselaufen (nur sau oft Niesen aber Niesen rockt mrgreen ).
Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gras.

Nachtrag: RLS weg, hab geschlafen....zwar zum Teil wieder krasse Träume aber einwandfrei!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.13 02:25
Na dann: Willkommen in der Freiheit! :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 2368) »