LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 546) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.07.13 04:53
zuletzt geändert: 22.07.13 23:56 durch HeckloDerGecko (insgesamt 1 mal geändert)
Freitag der 26te?
Das klingt doch nach einem Plan!

Edit:
Muss am Samstag arbeiten... bin also nicht dabei..
Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.13 10:52
Ich wäre sehr gerne dabei, aber bis nächsten Sonntag bin ich leider nicht in München...
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.13 01:31
Nächster Freitag wäre für mich optimal. Ich sage, das machen wir!
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.13 22:38
Ich wär auch dabei - Freitag hört sich gut an :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.13 17:13
mal noch ne andere frage: fährt irgendjemand von euch zum Sonnemondsterne festival die 2 freunde mit denen ich fahren wollte können jetzt leider wsl beide doch nicht und ich würde trotzdem sehr gerne hin:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.13 23:11
OK Leute, das Wetter soll am Wochenende gigantisch werden. Also wir könnten locker auch tagsüber was machen!

Falls aber jetzt doch keiner mehr Zeit hat, kann man die Sache ja auch auf nächstes Wochenende verlegen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.13 17:05
Dann ginge meine Tendenz zum nächsten Wochenende...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.08.13 11:01
Hey Leute ,
eigentlich komme ich aus Baden-Würtemberg bei einer Stadt zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Doch da ich Verwandte aus München und Augsburg hab mache ich dort eben immer mal Urlaub so wie nächste Woche auch.
Da ich aber in München wenig Leute kenne hoffe ich mir mitunter durch diese Community doch mehr Kontakte knüpfen zu können .
un deshalb frage ich euch hätte jemand Intresse mit mir was zu Unternehmen bzw einfach mal treffen un chillen un so ?
oder wenn Vorhanden auf ne Goa zu gehen?
z.B.
I.B.W. pres.:OH SCHRECK OH SCHRECK DIE 3 IST WEG
München / Munich / Bayern / Bavaria · Germany
Fr, 16. Aug 13, 23:00 - Sa, 17. Aug, 10:00
In- & Outdoor
LocationBackstage München
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 15:07
Hey an alle Freaks aus Bayern,
Wollt mal fragen ob irgendwer von den Träumern Morgen auf das Echelon Festival geht?
Ist leider in den letzten Jahren sehr kommerziell geworden, aber gleich bei mir um die Ecke deshalb werd ich mal hinschauen.
Ich muss vorab aber alle warnen. Großes Polizei Aufgebot!
Die örtliche Polizei Station ist gleich um die Ecke und es werden wieder sehr viel Beamten in zivil unterwegs sein, für die leichtsinnige Facebook Raver ein gefundenes Fressen sind.
Könnte auch Schlafplätze anbieten.
Lg Turner
Echelon Open Air
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.13 18:34
hey boys n girlz,
bin jetzt vor kurzen in die stadt gezogen und wollt mal fragen ob wer so mal bock hat sich abends zu treffen.
wohne nicht weit vom hbf weg. aber wenn treffen, dann bitte via persönlicher nachricht.
mfg
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 13:45
Wie sieht´s denn demnächst mit Oktoberfest aus? Ich will doch stark hoffen, dass dort ein paar Träumer unterwegs sein werden :)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 21:04
@ PhilMontana
Bin eigentlich kein Wiesn-Gänger, hab mir jedoch überlegt dieses Jahr mal vorbeizuschauen mit Farbe im Gepäck. Sprich eine bunte visuelle "Abenteuerwanderung"..
Hattest du an ähnliches gedacht oder strebst du die altbekannte Lederhosen-Zeltaction an?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 23:33
@OpegOpeg

Nein nein, also auf den Stress im Zelt habe ich ehrlich gesagt auch wenig Lust. Da kriegt man ja nen Anfall!
Mir reicht es vollkommen, einfach nur ein paar lockere Runden auf dem Gelände zu drehen und sich dabei von all den unzähligen Eindrücken berieseln zu lassen. Und eventuell ein paar todesverachtende Fahrgeschäfte auszuprobieren :)


Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.09.13 00:06
Das klingt doch nach nem Plan!
Aufs Zelt hab ich auch überhaupt keine Lust aber beim "flanieren" wär ich dabei!
Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.13 00:28
zuletzt geändert: 27.09.13 00:24 durch PhilMontana (insgesamt 1 mal geändert)
Ich werde aber wohl leider erst in der ersten Oktoberwoche in München sein. Von da an wäre ich aber praktisch jeden Tag am start!

--> Edit: Mittwoch, 2. Oktober. Habt ihr da Zeit?
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 546) »