LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.13 18:09
Irgendwie kam bisher ja nicht wirklich was zustande hier. Auch fehlt hier anscheinend die psychedelische Elite ka ^^
Jedenfalls find ichs weiterhin wichtig, dass sich gerade in so "kargen" Regionen die Leute zusammentun und mal was starten.
Gerade jetzt gegen Ende des Sommers wärs doch super, wenn man mal rausgeht und bisschen was reißt.
Wer wäre dabei? :)
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.13 18:23
Wie immer wäre ich dabei. Man kann sich ja auch mal in der Stadt, den Rheinwiesen o.ä teffen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.08.13 18:28
mal wieder: geschlossen

koblenz 1
koblenz 2
koblenz 3

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)