LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.08.13 16:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Salvia - Die Säule des Lebens, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.08.2013.

Diese Diskussion wurde am 31.08.2013 von CamonFlaesch gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 31.08.13 16:13
ganz gut beschrieben,bei mir ist es ähnlich...irgendwas fremdes zieht ein auf jeden Fall an ...

Zitat:
Das Gefühl war unbeschreiblich und sehr fremdartig. Es fühlte sich in den ersten Augenblicken so an als würde eine Macht an meinem Gesicht ziehen, als würde versucht werden mein Gehirn aus meinem Kopf hinaus gesaugt zu werden


Kenne ich gut,mir kam es so vor als versucht mein Bewusstsein (Geist) den Körper zu verlassen,ich bekam das aus Seitlichen ,weiter Oben,unten statt findenden Perspektiven mit...ziemlich schräg das Zeugs ^^

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=585688

8/10 Points
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 31.08.13 16:48
Sehr interessanter Bericht und eine wirklich schöne, bildliche Beschreibung Deiner Erlebnisse. Mich würde interessieren, ob DU noch weißt, in welcher Zeitspanne sich das alles abgespielt hat. Kann ja im Grunde nicht lang gewesen sein.
Ich möchte an der Stelle nicht über Dein Leben urteilen, aber vielleicht sollte Dir nicht unbedingt gesagt werden, Deine Muster völlig zu durchbrechen, indem Du jetzt ein sozialer, kontaktfreudiger Mensch wirst, sondern dich einfach mehr dem Fluss des wahren Lebens hingibst, indem Du Deine Tage nicht nur vor dem PC verbringst, sondern Dich mit dem Fluss der Natur um Dich herum beschäftigst, um so vielleicht Deinem Leben einen neuen Impuls zu geben. Nur so eine Idee.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 22:46
Richtig schön beschrieben. So eine Erfahrung zeugt wohl auch von einem hohen Charakter,
war ja schliesslich dein Trip, Salvia war nur der Treibstoff.

Finde bei Salvia dieses "Wegreissen" aus der Realität extrem komisch. Für mich fühlt sich das
dann wirklich so an, als ob ich gerade in eine andere Realität gezogen werde.

Sei glücklich, wie du glücklich sein möchtest, es ist dein Leben.
Erfreu dich an der Natur oder dem Cyperspace, mit den Menschen würd ich es auch lassen bzw. auf die Richtigen warten.

Beste Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.13 00:27
Voll schöner Tripbericht! Thx for sharing! ...dieses 'Nach-Hinten-Ziehen' fand ich auch etwas befremdlich ;) ...fühlt sich ganz anders an, als bei Pilzen... Wie dem auch sei, ich wünsche Dir alles Gute! Ich mag deine Einstellung (d.h. ich bin auch der Meinung, dass man den Weg, den man eingeschlagen hat, auch konsequent weiter gehen sollte - bis es nicht mehr geht... Taoisten machen das auch so... Als ich las, kam mir folgendes Zitat von "Hotel California" in den Sinn... Lieben Gruß!

"...there SHE stood in the doorway,
i heard the mission bell,
and i was thinking to myself,
this could be heaven or this could be hell.
Then SHE lit up a candle,
and showed me the way..."
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.09.13 15:58
Ein ganz ausgezeichneter Bericht! Ich habe mir bisher nur von Freunden angehört, was Salvia für eine Wirkung hat, aber erst heute hab ich auch nur eine grobe Vorstellung davon, was genau da passiert. Ich werde Salvia auf jeden Fall im Laufe des nächsten Jahres auch ausprobieren. Sicher ist es eine tiefgehende und einschneidene Sache, aber ich denke, die Erfahrung ist es Wert.
Ich bin im Übrigen ähnlich veranlagt wie du, ein einsamer Spinner mit seinem Rechner und einer Kadse :3 Aber probier mal auf Goas zu gehen, und dort zu konsumieren, mir hat das sehr geholfen. Ich bin außerhalb von Goas immer noch so wie vorher, auf auf Goas selbst sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, das gibt mir den gewissen Ausgleich.
Nur als kleiner Denkanstoß, ansonsten kann ich dich nämlich sehr gut verstehen.
Verpeilt und verschallert, völlig verballert, und druff druff druff druff druff.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.09.13 22:16
Salvia ist wohl wie ein Fotoalbum voller Fragen und Antworten. Aufgespult auf die Säule des Lebens. Hier nicht mit Metaphern zu arbeiten ist fast ummöglich, wenn man denn keinen Roman schreiben möchte. Salvia hat keine Meinung , Salvia ist die Bibliothek deines Bewusstseins. Diese ist allerdings aufgespult auf einem endlosen und anfangslosem Filmpapier, welche sich um die Säule der Existenz windet und in Endlosschleife abgesspielt wird.

Ein paar Gedanken von mir zu Salvia Mutter der Existenz des Seins. Das Leben eines Menschen, verpackt in filmreifer Vorführung des Multidimensionalen Kinos der Unendlichkeit.

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)