LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.04 22:46

FryK schrieb:
Also beim trocknen verlieren die Pilze sicherlich an Potenz. aber nicht viel wenn mans richtig macht.



wie macht man es denn richtig? ohne das wirkstoffe verloren gehen?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 22:49

FryK schrieb:
Also beim trocknen verlieren die Pilze sicherlich an Potenz.



schon, aber der effekt ist minimal.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
163 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.04 16:40
naja einfach im schongang trocknen (also unter 50°C (oder besser unter 40°C. denn so mach ich es imemr) bleiben)
die 2. komponente war glaub ich die sauerstoffzufur zu minimieren (naja ist kaum zu realisieren und auch nich so wichtig. das ist auf jedenfall dazu da, das der pilz nicht weiterreagiert und arbeitet und dabei vielleicht noch seine wirkstoffe abbaut.

alles klaro?? naja und wenn du wirklich pilze ziehen willst dann meld dich im zauberpilz forum an und schreib mir da ne nachricht (pm). dann schreib ich dir meine icq nummer und helf dir :wink:
one good time deserves my dying

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)