LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.13 13:24
Tekknozid schrieb:
Ja das ist aber leider meine Meinung! An der wird sich auch nichts ändern und zu der stehe ich als eingefleischter Drogenkonsument!
Und das das bei dir in BAYERN nicht der Fall ist, dazu muss ich nichts sagen...oder? Denk mal nach..?!
Und ja, es verdrängt andere Drogen hier definitiv von Markt!


Was ist mit Crack? Oder PCP? Oder Alkohol? Woran machst du überhaupt fest dass Methamphetamin die schlimmste Droge ist?

Ich denk nach... was hat das mit BAYERN zu tun? ( ich weiß schon worauf du hinauswillst ) Rede nur von meinem Standort. In Hof soll's ja z.B. wieder ganz anders aussehen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.13 13:34
Günter schrieb:
Vor allem deutschland und schweden konsumieren den meisten kaffee, was mich überrascht.


bei den Schweden finde ichs nicht überraschend, irgendwie muß man ja gegen die Auswirkungen der winterlichen Dunkelheit an.

@Tekknozid: es ist nicht so, dass die BAYERN nur Bier saufen würden....
weil die staatliche Verfolgung engagierter betrieben wird, heißt das nicht, dass der Konsum geringer ist. (Bin übrigens selber ursprünglich aus Bayern. Wenn ich das in Darmstadt erzähle, fallen die Leute immer vom Hocker, weil ich so garnicht als CSU-Wähler einzustufen bin. Und ich habe auch keinen Akzent (mehr).)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.13 13:43
kastanienmaennchen schrieb:
Meth ist im übrigen wesentlich verbreiteter in Asien als irgendwo anders, aber da ist es kein Thema.


Traurig aber wahr. Bei Drogen machen Schlagzeilen, war auch schon wieder nen Artikel über "Kinder"-Meth in Thailand.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.08.13 14:32
dem kann ich nur zustimmen , komme auch aus dem harz und gerade die städte und dörfer zwischen niedersachsen und sachsen-anhalt sind mit methamphetamin verseucht.alle etwa 95 % der cannabis konsumenten sind erst auf xtc und speed umgestiegen und dann auf meth.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.13 15:04
mog7676 schrieb:
… etwa 95 % der cannabis konsumenten sind erst auf xtc und speed umgestiegen und dann auf meth.


Woher nimmst du bitte diese Zahlen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.08.13 16:19
zuletzt geändert: 31.08.13 15:42 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Tekknozid schrieb:
Ja das ist aber leider meine Meinung! An der wird sich auch nichts ändern


Sowas ist schon immer eine gute Einstellung gewesen...

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.13 17:59
heart cooks brain schrieb:
mog7676 schrieb:
… etwa 95 % der cannabis konsumenten sind erst auf xtc und speed umgestiegen und dann auf meth.


Woher nimmst du bitte diese Zahlen?


Das kann ich irgendwie auch nicht so recht glauben, da im Schnitt ein großteil aller Konsumenten bei Cannabis und legalen Drogen bleibt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.13 22:38
Ich wohn in NDS. In den letzten 3 Jahren ist hier verbreitet Meth im Umlauf. Verdrängt hat es MDMA und Speed aber nicht, Schon gar nicht Gras.
Hier sind viele Leute eher auf Badesalz ( ja badesalz, keine reinen Chemikalien zu Vorschungszwecken) und RM´s umgestiegen um Drogentests zu umgehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.08.13 01:31
Methamphetamin ist doch ein großes Thema..
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 31.08.13 11:20
Ich wohne auf dem Land im äußersten Westen von NRW und hab hier noch nie irgendwas von Meth Konsum gehört.
Die einzigen Drogen die es hier gibt sind Ecstasy, Speed und natürlich Gras.
Auch RCs und RMs gibts hier auch wirklich nicht, wie es aber in der Stadt aussieht kann ne ganze andere Sache sein
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 14:00
ZweiterFruehling schrieb:
Ich verstehe irgendwie nicht warum das Zeug von den 1930ern bin in die 1970er bis 80er landauf landab gefressen wurde ohne dass es "die todeszombieultraschlimmsofortalletotundamarsch Droge" war....
und heute ist exakt die gleiche Substanz das oben genannte...?!
Hmmh neeeein Propaganda wird da keinerlei Einfluss haben......

Vermutlich war es nicht gepanscht, die leute die es genommen haben haben sich regelmäßig die zähne geputzt und nicht 3 tage durchgefeiert.

Hab was lustiges gefunden:
Das Pervitinwunder von Bern
http://www.zeit.de/sport/2010-10/bisp-doping-bern-1954
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 15:23
heart cooks brain schrieb:
Und das "Schlimmste Droge die es gibt" kannste dir auch sparen… Bild-Niveau.


bin der gleichen Meinung. Das ist echt "schlechte Youtube- Doku", Schundblatt oder allgemein Anti-Drogen Propaganda Gerede. Es gibt keine "schlimmste Droge".

Würde mich im Übrigen auch interessieren an welchen Parametern du das misst.


Zum Thema kann ich nicht viel sagen, ich interessiere mich nicht für C und hab es auch noch nie angeboten bekommen (weder in Berlin, noch in Ludwigshafen/ Mannheim, noch in Köln).
Bin daher auch nicht der Meinung, dass C Mdma, Schnelles oder sonstwas verdrängt.

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.13 01:17
Skunk Fu schrieb:
heart cooks brain schrieb:
Und das "Schlimmste Droge die es gibt" kannste dir auch sparen… Bild-Niveau.


bin der gleichen Meinung. Das ist echt "schlechte Youtube- Doku", Schundblatt oder allgemein Anti-Drogen Propaganda Gerede. Es gibt keine "schlimmste Droge".


Bin auch der Meinung, dass es keine schlimmste Droge gibt. Eher haben einige Menschen mit gewissen Substanzen mehr oder weniger ein persönliches Problem. Mein bester Kumpel ist zum Beispiel jetzt von viel und sehr reinem schnellen auf Crystal umgestiegen. Das ganze läuft noch nicht lange, aber ich befürchte das könnte Probleme geben..
Ich hab Crystal öfter mal probiert, es macht ab und zu auch richtig Spaß, aber andauernd wäre mir das zu stressig und belastend. Teile kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen. wink Aus persönlichen Gründen habe ich aber beschlossen meinen Konsum um h am Wochenende zu erweitern. Sonstigen Konsum habe ich immerhin bis auf Gras ( rasta )runter gefahren. Auf jedenfall kommen denke ich auf h die wenigsten Menschen klar kommen. Was aber auch zum größen Teil an dem öffentlichen Bild und den Medien liegt. Klar das man auf der Straße und somit in den Medien nur Obdachlose auf h sieht (wenn sie es denn überhaupt alle sind..), der Manager, Banker und Durchschnittsbürger können ja auch gemütlich zuhause relaxt auf der Couch liegen, da kommt RTL nicht hin. wink Das soll jetzt nicht verharmlosend sein, der Millionär am Sandstrand mit einer schönen Frau im Arm ist in dem Moment genauso glücklich wie der Penner unter der Parkbank und das macht es so gefährlich. Dazu hohe und schnelle Tolleranzentwicklung und dann bezahlt man irgendwann fast nur noch um keinen Entzug zu bekommen. Hat alles so seine Vor- und Nachteile, wichtig ist was man drauß macht und wie man mit umgeht. wink Und wenn man mal nicht mit etwas klar kommt am besten sein lassen. Aber mit dem schnellen habe ich irgendwie auch meine Probleme, aber sind halt in der aktuellen Situation doch nicht problematisch genug. Sich 40 Stunden Arbeit + 8 Stunden Weiterbildung in der Woche und aktuelle Unzufriedenheit mit der Gesamstsituation in klarem Kopf anzutun wäre ungleich schlimmer.. Einfach noch ne Weile rennen und wenn man am Ziel ist in Ruhe durchatmen. Auf C würde ich aber durch nen Herzinfakt nicht ankommen, deswegen lass ich es. ;-) Auf schnellem kann ich vor allem schlecht schlafen, aber ich versuche die Menge extrem gering zu halten und baue zumindest dieses Jahr noch keine größeren Tolleranzmengen gehabt. Aber zum Schlafen hab ich ja Trimipramin und viel Gras gehabt und das sollte langsam mal laufen denk ich. Morgen 14 Stunden-Tag, aber ich werde fit und hoffentlich halbwegs gut drauf sein. :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.13 03:25
huhu,

ich wollte nur mal kurz ans Topic erinnern: "Warum ist Methamphetmin in Europa weniger ein Thema?"

Bitte bleibt etwas näher am Thema dran, viele Posts führen schon zu weit weg zu Themen, zu denen es bereits etliche Threads gibt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.13 11:39
kastanienmaennchen schrieb:
Eine pille pervitin enthielt 3mg, mit dieser information stellte ich mir ein nasenspray mit genau diesen einzeldosen her, und ich spüre soviel deutlich!
Das die Zähne kaputt gehen unabhängig vom putzen, ja, man im gegenteil sogar wenn man es raucht und sich dann die zähne putzt schrubbt man sich natürlich die schützende schicht runter, aber wenn du meinst das es in den fuffziger und sechziger jahren um die zahnhygiene besser bestellt war als heute?
Ausserdem ist bereits bewiesen das ausschliesslich orale einnahme von medizinischen Dosen (meth)amphetamin dasselbe auch verursacht,

Das ist ziemlich interessant warum das passiert weil am trockenen mund oder so kann es nicht liegen weil millionen von kiffern nicht die zähne kaputt gehen.
Vielleicht würde xylitol mehrmals täglich helfen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »