LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.13 07:50
Moin Moin,
suche für das oben angegebenen Datum ein zimmer, ne couch, ne luftmatratze oä zum nächtigen.
Komm selber auch aus rlp, ne gute Stunde entfernt. Hab für den Zeitraum beruflich dort zu tun und mag nicht pendeln. Freu mich immer interessante Menschen kennen zu lernen, dachte das lässt sich verknüpfen. Jeglicher Konsum weder Voraussetzung, noch ausschlaggebend für meine suche hier. Wie gesagt, nette, offene und interessante Begegnungen gesucht.
Kann auch was springen lassen, im haushalt helfen, den Hund ausführen, die oma pflegen etc.
Bin männlich, 26 jahre alt. Näheres gerne per pm.
Würd mich freuen wenn jemand sich angesprochen fühlt oder wen kennt, verwandt, verschwägert ist.
Fragen kann nicht schaden.
Einen wunderschönen tag wünsche ixh
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)