LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 105) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.12 17:13
Heute im Ego Kollektiv Turmstrasse. Ist jemand dort? Bin auf jedenfall da. Meldet euch doch vorher hier dann könnten wir was aus machen um uns zu treffen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.12 00:45
fail, leider verpasst war bestimmt cool, haette ich das früher gewusst wär ich auch gekommen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.13 04:29
hey leute,
ich bin zwar nicht neu in hh aber neue gesichter können ja nie schaden oder?
falls also noch wer anders aus der community bock hat was nettes zu starten, wär ich dabei :)
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.13 01:18
bin auch in für alles!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.13 19:09
Hey Leute.. next try ; ) gibt doch andauernd OAs/Clubparties in und um Hamburg.. wie auch das kommende WE.. schreibt mich doch gerne mal an.. ein kleines, feines LDT Treffen wäre doch ganz nice : )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 31.07.13 20:44
Leider bin ich schon am Freitag mit 2 Freunden unterwegs, die eher "normal" feiern wollen und Samstag muss ich arbeiten und abends bin ich auf nem Geburtstag, sorry man. :/
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.13 23:54
Was schwebt dir denn so vor? auch einzeltreffen? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.09.13 00:43
Ich bin für (fast) alles zu haben haha :D Kommt halt immer auf die Menschen an^^
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 14.09.13 05:42
irgendwie ist hier jeder für (fast) alles zu haben aber n treffen bekommen wir doch nicht gebacken ^^ zumindestens sind wir 3 lebende hier im channel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.09.13 22:46
3 Lebende die dem Channel aber irgendwie trotzdem kein leben einzuhauchen vermögen. :p
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 27.09.13 02:57
Machs besser :P !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.13 14:29
Vielleicht könnte es daran liegen, dass dieses "bin für (fast) alles zu haben" ziemlich hoch gegriffen ist. Ich bin auch für (fast) alles zu haben, aber jetzt weiß keiner von euch was ich denn wirklich gerne machen würde anstatt es nur mitzumachen. Ich bin z.B. für Konzertbesuche, nette Nachmittage/Abende mit ein paar Leuten bei dem man eventuell sogar was zusammen kocht etc. , Treffen zum Kennenlernen/Feiern...
Andererseits bin ich ebenfalls ein Freund von Reisen ins Adventure Land um mit Chtulhu ne Tasse Tee zu trinken^^

Wenn jetzt jeder mal seine Interessen und Abneigungen schreiben würde, finden wir vielleicht mal was^^ Nur so ne Hoffnung :P

Ich steh übrigens so garnicht auf Rap, Reggae und Indie... da wirds mit Clubs etc schon schwieriger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.09.13 02:07
zuletzt geändert: 28.09.13 15:50 durch Teh Hurz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich steh total auf Rap, Reggae, Indie, Alternative und Metalcore, wobei "mein Rap" nicht wirklich zu finden ist in den meisten Clubs. Die normalen Clubs sind bei mir auch echt raus, kann die Musik da einfach nicht feiern. Ich steh auch eher auf Konzerte mit feierbarer Musik als Clubs. Bin also nicht wirklich zum einfach mal zu David Guetta feiern zu gebrauchen, aber da bin ich ja in nicht allzu schlechter Gesellschaft denk ich mal (nicht das ihr dazu nicht feiern könnt, eher dass ihr andere Sachen feiert). Also kann man doch auf jeden Fall mal anmelden wenn man Bock auf ein Konzert in Hamburg hat, aber vllt. noch Begleitung fehlt.
Ich bin auch gerne mal dabei wenn man sich einfach in ner kleinen Runde trifft, muss ja nicht gleich ein Riesending sein, sondern einfach ne nette Runde und vllt. mag man sich, vllt. nicht, hauptsache es ist ne entspannte Angelegenheit.
Vielleicht fällt euch ja noch was ganz kreatives ein, ich bin auch im Freundeskreis eher derjenige den man nicht fragt was man mal neues, interessantes machen sollte, irgendwie fällt mir da nie was ein. ;)
Aber klar, das "ich bin für fast alles zu haben" ist ne verdammt blöde Antwort, weiß ja keiner was los ist. Andererseits ist es natürlich schwer zu sagen worauf ich Bock hab, weil ich einfach auf sovieles Bock hab und meine Entscheidungsfähigkeit manchmal zu wünschen übrig lässt.

Edit: Natürlich kann man sich auch einzeln treffen, aber da muss man schon wissen mit wem man's zu tun hat ;)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.13 23:43
Hier ist noch 'n Hamburger cool
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.13 02:15
So, ich komm zwar nicht aus Hamburg aber komm im Jahr für kurze Zeit mindestens 1 bis 2 Mal dorthin. Meistens geht es um ein paar Tage oder bis zu einer Woche, um einen guten Freund dort zu besuchen. Wär cool, wenn man sich dort mal treffen könnte ;)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 105) »