LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 130) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.13 23:10
Ein freundliches Hallo :-)

also ich bin neu hier und komm aus dem Großraum Tübingen und suche für eine Outdoor Party eine Wiese/Grundstück oder so zum mieten Pachten ihr wärt natürlich auch Eingeladen wenn ihr Goa mögt...........also auf jeden halt im bereich Tübingen/Reutlingen/Metzingen hoff mal bin hier richtig in dem Forum...hehe also schönes We noch lg Philipsy razz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.13 18:35
Hi,
Wohne auch im Kreis Tübingen und wollt ma kurz hallo sagen;).
Achja, 1.Juni 25Jahre Sudhaus Tübingen, Elektro, tickets gibts noch:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.13 18:36
Zwecks Tübingen: 15.Juni Elektro. Club27, ~12,50€ VVK, Lineup: Torsten Kanzler, Niereich, Kerstin Eden, Mesu T., Joe Panic, Daniele Casaro.
https://www.facebook.com/events/102309006626227/ (falls nicht erlaubt, einfach rausnehmen/bescheid sagen)
Wer bock hat was zu Starten, sagt bescheid!:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 21:14
Holi Colour Festival - Tübingen (20. Juli)

https://www.facebook.com/HoliColourFestivalTuebingen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.13 06:46
Tag zusammen, komme auch aus dem Raum Tübingen. Sollte hier jemand was über Goa in der Nähe wissen, immer her mit den Infos ;)
"Töricht, wer glaubt, der psychedelische Weg sei frei von Risiko. Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.13 11:04
Tja, so wie es aussieht verschlägt es mich jetzt auch nach Tübingen zum Studieren :-) Falls jemand Lust hat zusammen zu feiern/chillen/wasauchimmer, ich freue mich über Kontaktanfragen ;-)
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.13 09:52
Was läuft denn an Silvester in Tübingen und Umgebung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.13 13:03
Auf dem Österberg geht´s immer gut ab. Wenn du auf Feuerwerk stehst xD
Sonst würde ich es noch im Club27 oder Blauen Turm versuchen: http://www.partykel.info/events/day/date/31-12-2013
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.14 21:49
Niemand aus der Nähe von Tübingen ? :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.14 21:33
Doch, nach wie vor ;)
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 16:04
doch studiere dort
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.14 12:34
Ich weis nicht was ihr für Musik hört, aber am 06.04 glaube kommt Mike Väth in den C27.
Wird bestimmt ne geile nacht, also falls da jmd hingeht kann man sich ja treffen.

Greetz Kubanese

 
Traumländerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 15:43
apropos, wer aus stuttgart, tübingen und umgebung kommt, darf sich auch gerne bei mir melden.
würed mich freuen neue bekannschaften zu schließen (:

ich grüße.
wenn du in der hölle bist, geh einfach weiter.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.14 20:32
Bin aus dem Raum Tübingen :)
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Traumländerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 23:31
nice, da bin ich am samstag :D
wenn du in der hölle bist, geh einfach weiter.

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 130) »