LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 15.09.13 11:59
Servus razz

Ich würd gern mal wissen obs auch hier aus der Speyrergegend coole Leute gibt mit denen man sich mal treffen und intressen austauschen könnte.

Meldet euch einfach mal

grüße

boban90
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.13 20:40
mit Lu/Mannheim könnte ich dienen.
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.13 00:59
Also ich zieh Anfang oktober in die Nähe von Speyer.
Germersheim, falls das was sagt ;)
Cool wär's natürlich, da Leute in der Umgebung zu kennen, wenn man ganz neu ist :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.13 17:50
Bin auch aus Lu ;) ist nicht so weit weg von Speyer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.13 23:02
ja ich wohne auch in speyer. könnten wir ma was starten :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 21.10.13 21:56
Sehr geil! Haja Germersheim kennt man! :D

Klar was starten is immer gut, muss mich erstmal wieder versorgen. Mit was seid ihr so am Start? :D

grüße


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.13 18:06
dexter und daphne. teile und gras. alkohol im rebellischen ausmaß und lachgas.
außerdem sind wir für alles offen...wirklich alles
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.13 01:57
Hey :D
Bin vor kurzer zeit nach kaiserslautern gezogen (sehr weit weg von meiner alten stadt) und würde mich freuen coole leute aus der umgebung kennenzulernen :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 06.11.13 10:40
Citroplex schrieb:
dexter und daphne. teile und gras. alkohol im rebellischen ausmaß und lachgas.
außerdem sind wir für alles offen...wirklich alles


Haha das gefällt mir sehr! Bei mir siehts ähnlich aus! Außer Gras, da steh ich nicht so drauf, aber sonst alles was wirkt :D

Wo könnte man sich denn so treffen und wann? Einfach mal ne Session starten und sachen austauschen!



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.13 20:06
zuletzt geändert: 08.11.13 23:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ja, wie wärs wenn wir facebook-ID's bzw. e-mail adressen austauschen würden. das geht schneller.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.13 22:21
E-Mail Adresse ist notiert, ich schreib dir sobald ich wieder am PC bin (bin grad am Handy). Kannst also den Post löschen/editieren falls es dich stört dass deine Mail Adresse hier im Forum steht :D

Ich meld mich dann in den nächsten Tagen bei dir ;)

so long, Citroplex!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 15.11.13 13:30
alles klar, ja dann meld dich einfach! Übrigens wie alt bist du denn? Ich 23

grüße

ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 14:26
Hey bei uns geht so genanntes "kaktus" aber die Wirkung stimmt überhaupt nicht überein...des haut schon nach paar Sekunden und hält etwa 40 min..awa ich hab gelesen das es eig erst nach einer Std wirkt und länger hält?! Also kanns ja kein kaktus sein :D Kennt des jemand würd gern wissen was es wirklich is confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.14 19:54
war schon lange keine aktivität mehr hier aber ich probiers trotzdem mal :)
ich bin vor kurzem nach germersheim gezogen und würde gern neue kontakte mit netten konsumenten knüpfen :D
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.14 20:08
Quasi aus der Richtung.
Livin' life deeply, lovin' my soul.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »