LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.13 20:15
Die Anti-Drogen Propaganda der USA hat ihren Job voll und ganz erledigt.
Nix neues, nur heute mal wieder bestätigt.
*Kopfschüttel*
OneEightSeven.

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.09.13 22:49
Zauberer Eins schrieb:
Ich habe...


Ich haette doch gern eine Frau in meinem Leben...
Aber eine Beziehng funktioniert nicht wenn man selber nicht funktioniert.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.13 11:38
Morgens Sport macht fühlt sich gut an.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.13 13:05
50 Euro für die Sammler-Box des neuen Casper Albums auszugeben war ein Fehler. Es ist nicht gut.. :/
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.13 13:58
meh das ist immer ganz bsonders ärgerlich.

Zur Aufheiterung: Kennst du die Sendung "durch die Nacht mit..." auf arte? da setzen sie immer 2 Künstler zusammen, die die Nacht miteinander verbringen (Essen, Trinken, Saufen, nächtliche Beuche in Museen, Nachtclubs etc.) sich aber noch nicht kennen. In einer Folge ist Casper mit Lena Meyer-Landrut unterwegs und das war glaub ich der Supergau innerhalb der gesamten Sendestrecke, weil sich Madame Lena ausnahmslos wie eine absolut assige Zicke verhalten hat - gegenüber Casper und auch gegenüber Service- oder sonstigem Personal, ich konnte es echt nicht fassen

Casper ist dabei so ein netter Kerl und Lena die üüüübelste Zicke, das kann man sich echt mal gut anschauen. Und ich untertreibe nicht, am besten ist allerdings das Ende.
Casper meinte danach in einem Interview, dass er sich gar nicht traut, die DVD anzuschauen, weil es ihm so unangenehm war.

Hier mal die Doku auf youtube:

[1/4] Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper [HD]
[2/4] Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper [HD]
Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper Part 3
Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper Part 4

Und hier eine kleine Zusammenfassung der Highlights:

Durch die nacht mit Lena und Casper - Zusammenfassung

Die Sendereihe ist sowieso total toll, wenn ihr mal nicht wisst was ihr machen sollt^â

alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.13 16:16
Wochenenden sind irgendwie garnichts besonderes wenn man arbeitslos ist lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.13 17:21
zuletzt geändert: 27.09.13 20:34 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
drug schrieb:
Wochenenden sind irgendwie garnichts besonderes wenn man arbeitslos ist lol


WORD! :D

Aber jeder Tag ist etwas besonderes ;) (so ein quatsch)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.13 20:03
drug schrieb:
Wochenenden sind irgendwie garnichts besonderes wenn man arbeitslos ist lol


Man weiß Dinge eben erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.09.13 22:10
Für mich ist jeden Tag wie Wochenende,egal ob Arbeiten oder nicht,feiern kann man überall ^^




Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.13 22:29
Erkenntnis des Tages: man kann sich beim Sport echt so hart verausgaben dass nix mehr geht. Hab eben kurz gedacht ich muss kotzen. Würde jetzt sau gerne im Whirlpool liegen und danach von einer Thaifrau durchgeknetet werden. Was solls. Meine ultradünne Matratze ersetzt zumindest die Schmerzen bei der Thaimassage
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 28.09.13 01:24
Ich sollte öfter fremde Leute anschreiben.

Es kommt immer was gutes dabei rum. (Besonders wenn es sich ums LDT handelt ;)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.09.13 07:11
Weniger ist manchmal mehr ;)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.13 10:57
Facebook hinterlässt seine Spuren. Manchmal will ich Beiträge im LdT liken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.13 11:23
Berichte über das erste Mal MDMA machen melancholisch.

Die Vorfreude darüber endlich (und das erste Mal) von Zuhause rauszukommen macht das aber wett.


"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.09.13 20:55
Marokkanershit lieber das nächste mal Siebchenmische oder aufschmieren statt bröseln,hab mir mal wieder übel den Zeigenfinger verbrantblast.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 10032) »