LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.13 22:32
Vielleicht kann man den Infusionsbeutel von CleanU auch andersherum tragen und hinten einmal durch die Spalte ziehen, dann kurz am Rücken Kratzen und - voila! Der Schlauch kann auch ins Innere gehen, es läuft ja wieder raus.

Etwas im Inneren zu tragen wäre die beste Möglichkeit, aber wie soll man das von außen bedienen können? Die Möglichkeiten sind begrenzt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.09.13 23:04
Würd, wenn ich mir den Stress antun wollte, es wie Chillersun machen und über den Rücken legen. Weiß nicht was für ein Mechanismus bei dem käuflichen Produkt hat aber man kanns ja auch mit einem kleinen billigen Magnetventil machen und ein Taster in der Hand; kann man sich ja selbst zusammenlöten.

Aber nur um bei einer evtl. kommenden Kontrolle sicher zu sein wäre mir das zu lästig.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.13 07:20
Hi,

vielen Dank für die Antworten!
Ja, von hinten zu tragen wäre auch eine Idee.
Nur bin ich nicht sicher, ob das richtig funktioniert.
Ich hab das Produkt ja noch nicht gesehen, die Idee mit dem Magneten ist vom Prinzip her super, nur hab ich Angst, dass ich es verbocke, es nicht funktioniert oder es "in die Hose geht".

Zitat:
Aber nur um bei einer evtl. kommenden Kontrolle sicher zu sein wäre mir das zu lästig.


Mir nicht, mir wäre eine erneute MPU zu lästig. Das war so hartcore, das möchte ich nie wieder machen...
Ich fahre auch seit Wochen kein Auto mehr, es geht nur um den Notfall.
Und THC ist nun mal lange nachweisbar.
Jedoch ist es gesünder als mich jeden Tag mit Alk wegzuknallen, was ich bis vor kurzem getan habe.
Es ist also eine bewusste Entscheidung, THC ist gerade meine Medizin, es hilft mir sehr, sehr gut, in vielen Bereichen.
Ich möchte momentan einfach noch eine Zeit lang weiterkiffen.
Jedoch kann es auch sein, dass ich aus irgendeinem Grund mal mit dem Auto fahren muss und da möchte ich halt nichts riskieren.
Leider ist es ja locker mal 6 Wochen nachweisbar und es kann doch nicht angehen, dass man nach 6 Wochen abstinenz den FS weg hat und eine erneute MPU fällig wird, für nichts!!! :-( :-( :-(

Wie du siehst, ist es mir nicht zu lästig, mir irgendein Ding rumzuschnallen oder einzuführen.
Es wäre mir zu lästig wegen NICHTS eine erneute MPU zu machen (die 2. wird heftiger...), mit Psychologenkram, etc. ganz zu schweigen von der ganzen Kohle und der dann - in meinem Fall - nahezu unmöglichen Jobchancen. :-(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.13 16:59
Gut, wen du so wie so so selten fährst würde ich mir was basteln an deiner Stelle.

Zitat:
Nur bin ich nicht sicher, ob das richtig funktioniert.


Einfach ein paar mal testen und vor allem üben; wenn man Stress hat fallen einem Abläufe so viel einfacher.
Ich würde alles in einer Achsel/Schultertasche(sitzt sicher, rutscht nicht) unterbringen und nur den Taster mit einem Kabel durch den Ärmel(oder wo man ihn haben will) legen.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.13 22:32
thx4head schrieb:
Könntest du nicht einfach einen "ölwechsel" mit sauberen Urin machen ?


Wie meinst du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.13 02:33
hi hab vor kurzem was dazu geschrieben vlt. ist das ja was für dich...


http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=590511

Ich glaube das läuft bei frauen ja so ab das die Polizistin vor der kabine wartet damit sie nicht eine andere frau bitten/bestechen kann den becher zu füllen. In wie weit da abgetastet wird weiß ich nicht, zumal die Bullen ja nicht davon ausgehen dass du dich vorbereitest hast.

Ob man innerlich ne 1ml spritze schmugeln kann.. k.a :D
aber notfalls in die schuhe etc. Ich glaube du bist in der kabine selbst dann allein die gucken uns beim becher füllen ja auch nicht aufs Gemächt bzw. allzu genau zu. Da hamse unbegründet nur um einen wackeligen erst verdacht(schlangenlinien etc.) zu bestätigen auch gar nicht das recht zu. Bei sonner Amtlichen Nummer o.ä. ist das natürlich ne ganz andere Liga auch da gibt es aber Möglichkeiten. Zu finden auf der cleanurin seite.

Mit Ölwechsel meint er glaube ich den blasen Inhalt entleeren und durch "sauberen" ersetzten. Ist allerdings eine u.U sehr schmerzhafte Prozedur. Dazu gabs auch ma was in Blue Mounten State oder so ähnlich kp mehr. Auch nur für eine Amtliche Kontrolle zu gebrauchen bin mir jetz nicht mehr sicher auf welche K. sich deine Frage bezog...

Ps: dabei fällt mir ein Ist die Kontroll-linie auf dem test auch dafür zuständig von zb. wasser zu unterscheiden ? Sonst könnte man den Becher ja auch vollrotzen oder mit toiletten wasser befüllen. Wenn man viel getrunken hat wir der ja ganz gerne transparent und weniger gelb....

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.13 10:41
DesasterDimple schrieb:
Ps: dabei fällt mir ein Ist die Kontroll-linie auf dem test auch dafür zuständig von zb. wasser zu unterscheiden ? Sonst könnte man den Becher ja auch vollrotzen oder mit toiletten wasser befüllen. Wenn man viel getrunken hat wir der ja ganz gerne transparent und weniger gelb....


Die Kontrolllinie ist nur da, um anzuzeigen dass der Test funktioniert. Bei Teststreifen kann man also auch Limonade als Urin abgeben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.13 16:05
Hey Frage1,

Weisst du, dass man bei einer Verkehrskontrolle die Urinabgabe verweigern kann und sollte?

Dann kannst du dir das ganze nämlich sparen. Wenn sie dann immernoch der Überzeugung sind, dass du unbedingt getestet werden müsstest, dann müssen die sich erstmal einen richterlichen Beschluss holen und falls sie den denn bekommen wird dir auf der Wache von einem Arzt Blut abgenommen und dieses getestet - bei allen Substanzen (außer Amphetamin glaube ich) die bessere Alternative, da Substanzen im Blut kürzer nachweisbar sind.

Das ist eigentlich die beste Art, sich zu verhalten. Auch "Auffälligkeitstests" wie auf-einer-Linie-gehen, Hampelmänner machen etc.pp. kann und sollte man verweigern, da kommt nur negatives bei raus.

Also: Clean-Urin für potenzielle Vekehrskontrollen sparen, Urintest verweigern ("die sind doch total ungenau, ein Freund wurde mal positiv getestet obwohl er gar nichts nimmt, ich mache das nicht") und abwarten, was denn da kommen mag.
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 10:24
Hallo ihr,

vielen Dank für die Tipps.
Hm, das mit der Spritze ist eine gute Idee...
Muss nur noch kucken, wie ich die am besten einführen kann.


katha schrieb:
Hey Frage1,

Weisst du, dass man bei einer Verkehrskontrolle die Urinabgabe verweigern kann und sollte?

Dann kannst du dir das ganze nämlich sparen. Wenn sie dann immernoch der Überzeugung sind, dass du unbedingt getestet werden müsstest, dann müssen die sich erstmal einen richterlichen Beschluss holen und falls sie den denn bekommen wird dir auf der Wache von einem Arzt Blut abgenommen und dieses getestet - bei allen Substanzen (außer Amphetamin glaube ich) die bessere Alternative, da Substanzen im Blut kürzer nachweisbar sind.


Ja, das ist mir bewusst.
Nur das Problem ist, dass THC sehr lange nachweisbar ist, sowohl im Urin, als auch im Blut.
Im Zweifelsfall würde ich natürlich den Test verweigern.
Aber: Wenn ich weiß, dass ich Abbauprodukte im Blut habe (die sich ja locker mal vier Wochen halten), wäre es doch sinnvoll den Urintest zu verfälschen um nicht in die Blutentnahme zu kommen.

P. S. Amphetamine sind noch schneller aus dem Blut.
6 bis 24 Stunden aus dem Blut (zur Vorsorge 48 Stunden warten)
1 bis 4 Tage im Urin.

In dem Fall würde ich natürlich mit dem Autofahren warten bis ich sauber bin und dann den Urintest verweigern.
Nur bei der "ach-so-gefährlichen-Droge" Cannabis ist dies leider nicht so einfach... :-(

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 11:57
urintest verweigern, punkt.
das macht man aus prinzip zur sache.
nur, weil man ein bisschen verpennt aussieht gibts keinen richterlichen bescheid.
und wer berauscht am strassenverkehr teilnimmt hat selber schuld.

frreitag und samstag berauscht sein, sonntag mentally ausnüchtern und montags bei der
kontrolle darauf bestehen, stichhaltige beweise zu liefern, sonst gibts eine anzeige wegen nötigung, evtl.
körperverletzung und eine geltendmachung von schadensersatz.

das locker und cool rüber bringen hat bei allen fünf verweigerungen geklappt.
dabei immer nett sein und fragen wie sie überhaupt auf diese anschuldigung kommen.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 12:05
Hi,

deQuincey schrieb:
urintest verweigern, punkt.
das macht man aus prinzip zur sache.
nur, weil man ein bisschen verpennt aussieht gibts keinen richterlichen bescheid.


Problem:
Ich wohne gerade in der spießigsten, kaputtesten Kleinstadt im spießigen Bayern.
UND: Ich hatte bereits MPU.
Ich habe nicht vor berauscht zu fahren und meine damalige MPU war mit Sicherheit nicht ohne Gründe und ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Aber aktuell möchte ich einfach nur mal gelegentlich abends was rauchen.
Und bei der spießigen Stadt und meiner Akte werden die schon was finden um eine Blutabnahme anzuordnen.
Und ich möchte NIE wieder zur MPU.
Das war soooo hart! :(


Zitat:
Kann man nicht so verallgemeinern, Methamphetamin lässt sich unter Umständen auch eine Woche nach dem Konsum noch im Urin nachweisen.

In solchen Fällen würde ich immer auf Blut bestehen.
Problematisch ist ja der unbedenkliche Cannabiskonsum, welcher mich zu solchen Mitteln zwingt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 02:20
Hi ich sehe der threat is schon ne weile her aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen. ?.
wenn ich clean urin bestelle, spielt es eine Rolle ob ich männlich oder weiblich bin?? Kann das anhand des Urins festgestellt werden?
Bei Amazon ist der urin nicht getrennt aufgeführt.

Vielen Dank schonmal :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.06.14 14:04
kommt drauf an für was. Amtlich angeordneter Drogensceen oder Verkehrskontrolle ?

Frau -> http://shop.cleanu.de/epages/61559281.sf/?ObjectPath=/Shops/61559281/Products/006

Habe ein wenig recherchiert und bin der Meinung das es sehr wohl erkannt wird von welchem Geschlecht der Urin stammt.
Anhand der Ausschlage in eine jeweilige Richtung.

ABER da es sich um Synt. Urin handel ist dieser relativ neutral und kann sowohl Manl. als auch Weibl. sein

Für eine Verkehrskontrolle ist das volkommen egal. Denen habe ich auch schin den Becher volgerotzt und das ging durch headbanging .
Wasser usw. alles kein Problem.

Beim Labortest musst du allerdings den syntc. Urin nehmen. Die umsetzung zum abfüllen würde hier ja bereits heiß diskutiert.
Meine Empfhelung für die Frau: Sry aber keine Chance.

O.G tool für die Frau ist eher an VK gerichtet und weniger für den Labortest....
Jedoch solltest du einfach folgendes tun. Gehe einemal clean zu diesem Test.
Sieh dir genau an wie du beobachtet wirst, wie du sitzt, den Becher treffen sollst, wo die Spiegel sind.
Ggf. kannst du dannach erkenen ob ein kleiner schlauch der aus deinem T-shirt schaut auffält oder nicht...

Ich stelle mir das bei Frau algemein etwas umständlich vor unter Beobachtung in einen Becher zu Urinieren... iwie hockend auf fließen ?
Ich würds mir mal ansehen und dannach etwas basteln...

Gruß Desaster

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)